Muss meinen heiß geliebten rex verkaufen !!!

  • Hey leute ich bin total am Ende ich muss meinen geliebten rex verkaufen ;( ;( ;(
    haut mit der kohle alles nicht so hin.
    Brauche jetzt mal ne runde mitleid :(
    gruß Robbi

  • Wie lange haste ihn den schon?? ?(

    Endlich habe ich ihn :thumbsup:


    Und die erste Tankfüllung war nach 320 km und 255 sachen auf der Autobahn durch :*:


    Mein Auto: 231 Rex Tornadorot, Bilsteinfahrwerk,LAA,3 Bremsleuchte RX8 Logo

  • habe ihn erst seid einem monat :(
    nur mein alter arbeitnehmer ist pleite gegangen und jetzt habe ich nur noch nen mini job ;(

  • Och Mensch, dass tut mir leid :hs: Ist aber das Beste, Du verkaufst ihn gaaanz schnell, bevor Du Dich wegen der Unterhaltskosten verschuldest.


    Und so einfach wird man den Rex auch nicht verkauft bekommen, denke ich mal ...


    Mitfühlende Grüße von Helga, der Lieblichen oder HGD01 oder so :denk: :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • arbeitnehmer

    Du meinst aber hoffentlich doch Arbeitgeber oder :denk:


    Das ist natürlich blöd, aber diese Situation kann jeden treffen.
    So schnell würd ich ihn allerdings nicht verkaufen...
    erst mal fleißig Bewerbungen schreiben bevor ich mich mit so einer Situation abfinden würde.

  • Tut mir leid für Dich
    vielleicht kannst Du den Wagen für eine Weile abstellen
    und wenn Du wieder einen Job bekommst ihn weiter fahren
    Ist echt schade ;(

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • Mein beileid
    befinde mich zureit in einer ähnlichen Situation :verysad:


    Jedoch hat es bei mir andere Gründe.
    Ich muss evtl am ende dieses Jahres meinen Zivi antreten :ärgern:
    Dabei hatte ich leider noch nicht so viel von meinen Auto :verysad:
    denn der steht jetzt seit dem 18dez. beim freundlichen (gekauft hab ich den Wagen ende September) mit einem motor schaden, nächste woche kommen neue dichtungen rein und evtl lass ich die Dichtleisten auch mit wechseln. Aber das ist eine andere Geschichte..
    Ich finde es eine Frecheit junge menschen aus den Berufsleben zu ziehen die sich ihre zukunft aufbauen wollen.
    Wenn ich mit meinem Zivi fertig bin,bin ich fast 23 und muss so gesehn Beruflich wieder von vorne anfangen.
    Neuen Arbeitsplatz suchen wieder in den Beruf reinfinden und evtl ein neuen Lebensabschnitt beginnen in einer anderen Stadt,
    da es hier in der Umgebung keine anderen Firmen gibt die die Tätigkeiten anbieten....
    Meine Meinung ist, man sollte diese ganzen Zivi-Wehrdienst sache abschaffen zumindest für die leute die fest im Berufsleben sind.
    Es gibt viele leute (nicht alle) die Arbeitlos sind kümmer sich um nix freuen sich auf ihr Arbeitslosengeld und tun dafür nix!!!!
    Diese leute sollte man verpflichten damit sie wieder etwas zu tun haben und evtl lust an arbeit finden und nicht von den steuergelden zu leben...schludige das muste jetzt mal raus ich finde diese ganze rechstlage für´n a..... hier in deutschland


    @Revolution88 ich wünsche dir viel glück für deine Zukunft das es sich doch noch zum guten Wenden wird


    MFG
    Wiele :wink:

  • Kopf hoch und mein Beileid zum Verlust der Arbeit.

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • sowas ist echt schade (da hat man das glück ne gute arbeit gefunden zu haben und dann ist man sie plotzlich wieder los) echt schade mein beileid/mitleid :verysad:

  • ....Ich muss evtl am ende dieses Jahres meinen Zivi antreten :ärgern:
    ......Ich finde es eine Frecheit junge menschen aus den Berufsleben zu ziehen die sich ihre zukunft aufbauen wollen.
    .............Wenn ich mit meinem Zivi fertig bin,bin ich fast 23 und muss so gesehn Beruflich wieder von vorne anfangen.
    Neuen Arbeitsplatz suchen wieder in den Beruf reinfinden und evtl ein neuen Lebensabschnitt beginnen in einer anderen Stadt,
    da es hier in der Umgebung keine anderen Firmen gibt die die Tätigkeiten anbieten....
    Meine Meinung ist, man sollte diese ganzen Zivi-Wehrdienst sache abschaffen zumindest für die leute die fest im Berufsleben sind...............

    Wiele: was beschwerst Du Dich? So kurz wie Du musste noch keine Generation vor Dir Wehr- oder Zivildienst ableisten :smoker: :patsch: Hättste Deinen Wehrdienst gemacht, der ist, glaub ich, sogar noch kürzer wie der Zivildienst :rolleyes:


    Und keiner verliert seine Arbeit, wenn er dieser gesetzlichen Verpflichtung nachkommt.



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020


  • Meine Meinung ist, man sollte diese ganzen Zivi-Wehrdienst sache abschaffen zumindest für die leute die fest im Berufsleben sind.
    Es gibt viele leute (nicht alle) die Arbeitlos sind kümmer sich um nix freuen sich auf ihr Arbeitslosengeld und tun dafür nix!!!!
    Diese leute sollte man verpflichten damit sie wieder etwas zu tun haben und evtl lust an arbeit finden und nicht von den steuergelden zu leben...schludige das muste jetzt mal raus ich finde diese ganze rechstlage für´n a..... hier in deutschland

    ich sehe das ganz genauso! :thumb:

  • @Mr.Burns ohhh ja das ausmustern^^^^ habe tolle Erfahrungen damit gemacht!!^^
    Heut zu Tage ist es beim Bund so...Wer nicht will, der muss nicht. Man muss nur wissen wie :thumbsup: :thumbsup:


    @Revolution88 mein Beileid an dich...aber kopf hoch, wenn du dann mal wieder nen Job findest hollst dir nen neuen, sogar vielleicht bis dahin dann nen Facelift :thumbsup:

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

  • Wiele, erstmal arbeitslos werden um so zu urteilen, gerade im Alter bis 25 ist es absolut kein Spaß keinen Job zu haben, man wird von allem terrorisiert, und das Arbeitsamt interessiert es auch absolut gar nicht ansatzweise was man gelernt hat und für was man geeignet ist.


    Das nächste ist, was beschwert man sich über den Bund? Gut, ich wollt da auch nicht hin (9 Monate), wurde auch ausgemustert hätt das ganze dem Zivi aber vorgezogen. Man kann sich dort gut ausbilden lassen, hat Erfahrungen fürs Leben die man so nie bekommen wird, und so zur Hälfte tuts mir schon leid auch wenn ich damals auch nicht hinwollte, wg meiner Fitness. Einer meiner Freunde mußte hin, machte dort sein Lkw Führerschein und verdient dadurch nun mehr als das doppelte als ich der die paar Monate durcharbeiten konnte bzw sich nen Job suchen mußte..


    Anders gesagt er hat für 9 Monate Wehrdienst ne Zusatzausbildung bekommt die er sich so nie leisten hätte können und selbst ohne Einberechnung des Soldes hat sich das bereits nach 4,5 Monaten in bares ausgezahlt. Es ist alles nur ne Frage was man machen will. Es gibt auch Dinge die man nie wollte und sich im Nachhinein drüber freuen kann, er wollte damals absolut nicht dorthin, nun erinnert er sich gern an die Zeit. Auch wenn er den Krempel von Kollegen samt Funkgerät tragen durfte ;)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • hgd01 AKR hätte ich meinen Wehrdienst jetzt gemacht hätte ich 1jahr Berufserfahrung welcher Arbeitgeber sellt heute noch leute ein die gerade aus der Ausbildung kommen und so gut wie keine Berufserfahrung haben????


    Außerdem hat es für mich noch andere Gründe warum ich nicht zum Bund gehen will...Z.B Mein Bruder wurde eingezogen, obwohl er Astma hat ist drei mal umgekippt beim Bund, wurde nach 2 Monaten ausgemuster und war danach 3jahre arbeitlos :thumb: soviel zum tollen Bund....


    Wenn ich zum Bunt gehen würde vertrete ich dieses Land jetzt mal gorb gesehn!!
    Ein land vertreten das Steuergelder für Beamtenkinder ausgibt damit die einen Skykurz machen können und andere leben auf der Straße und wissen nicht einmal ob sie heute noch was zu essen bekommen???? Was kommt als nächstes Surfkurz auf Jamaika???


    AKR ich sage ja auch nicht das alle Arbeitslose so sind, und ich glaube auch nicht das es gerade spaßig ist, da stimme ich dir ja auch zu :hs: wie gesagt mein Bruder war drei Jahre arbeitslos ich weiß wie es einen geht der Arbeiten will aber nix findet bzw nur rumgeschoben wird.


    Aber wenn ich Leute sehe die am amfang des monats ihr Arbeitlosengeld bekommen, in eine Spilotekt gehen ein auf dicke Hose machen 500€ in den automaten schmeißen und sich dann beschweren, dann könnt ich :kotz: :!: :!: :!: :!:


    Aber wie gesagt es gibt viele die wollen Arbeiten aber leider nix finden weil ihnen keiner so wirklich hilft .
    Achja leider kann man beim Bund nicht mehr seinen lkw schein machen für lau...


    Wie gesagt für mich hat der Wehr-Zividienst eine tiefere Bedeutung...


    MFG
    Wiele

  • Also wen man sein land liebt :) ( jeder Psyhisch gesunder Mensch tut das) sollte in der lage sein auch zu lernen, wie ein KERL wen es drauf ankommt auch dafür zu kämpfen, alles andere ist kokolores . Wen jemand Gesund ist und wege sucht sich als untauglich auszumustern, ( was ich Persönlich total unwürdig finde als man :thumbdown: ) der sollte dan mit recht und wie gewolt, zb apfelsienen pflücken, oder in altersheim klos putzen usw.

    Seit 06. 2004 Schwarzer 231 Revolution, 110.000 gelaufen , verbrauch min 10 l max VIEL

  • Also wen man sein land liebt :)
    ( jeder Psyhisch gesunder Mensch tut das) sollte in der lage sein auch
    zu lernen, wie ein KERL wen es drauf ankommt auch dafür zu kämpfen,
    alles andere ist kokolores



    Wofür zu kämpfen????? Dafür das du wieder bei null anfangen must wenn du mit dem wehrdienst fertig bist ??
    Dafür zu Kämpfen das es der oberschicht immer besser geht ?????
    Zukämpfen um sein eigenes leben aufs spiel zusetzen????
    Weil Politiker Zweierländer meinungverschiedenheiten haben ?????
    Was tut das land für dich wenn es dir drekig geht?????
    Ich glaub nicht das Merkel vor deiner haustür steht um dir beistand zu leisten bei einer krankheit oder bei geld not!!!!



    jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so :hs:
    soll ja nun kein streit tread werden


    MFG
    Wiele :wink:


  • Lieber Wiele , der Dialog ist unter anderen, auch ein sehr groses Geschenk von den Alten Griechen um sich zivilisiert auszutauschen. Natürlich soll es keinen streit geben, ich bin der meinung das wir nach wie vor nicht in eine blümchen Welt leben, sondern in eine Wilde wo das gesetz des stärkeren immer noch güldig ist und bin sicher das du übereinstimmst . Da bin ich der meinung das ein Krieg nicht gewollt aber auch nicht auszuschliesen ist .....und dan kommt es nicht auf schöne worte an oder Augen . Und so lange das so ist , sollte meiner meinung nach jeder gesunde Typ, Man genug sein zu lernen wie man kämpft WEN es dazu kommen sollte sich und sein land (famillie usw) zu verteidignen, hofentlich pasiert das nie .... Das wollllte ich damit sagen und stehe auch dazu.



    Lg Wankelis2 :wink: Ps . Die Armee ist ein Werkzeug , wie die pollitik die benuzt ist eine andere sache !! Manchmal kämpft man auch um zu DIENEN ::::Leider

    Seit 06. 2004 Schwarzer 231 Revolution, 110.000 gelaufen , verbrauch min 10 l max VIEL

  • Heut zu Tage ist es beim Bund so...Wer nicht will, der muss nicht. Man muss nur wissen wie :thumbsup: :thumbsup:

    genau. ;) ich habe mich auch gekonnt drum herum geschlichen.
    90% von den ihren dummen aufgaben falsch beantworten, und dem doc ins genick husten, während der einem die eier krault.
    das wars auch schon. da wird man mit T5 ausgemustert. :sekt: