Tuner´s Paradise EBC-Brakes Sonderaktion

  • Hallo zusammen!
    Hat jemand die Telefonnummer von Dirk, die er mir per PN schicken könnte?
    Oder vielleicht liest Dirk ja auch mit?

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Sorry , war lange nicht im Forum .


    Ich brauche für vorne und hinten die Red Stuffs und bei gutem Kurs auch die passenden Scheiben ( Turbo Groove Discs ).


    Nenn´ mal einen Preis !

    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    Einmal editiert, zuletzt von teufel ()

  • Riesen Respekt Dirk! :hs::thumbsup::Y:
    Ich habe die Black Dash Scheiben und die Yellowstuffbeläge heute vormittag erhalten. Bisher alles super!! Am Dienstag werde ich sie einbauen lassen :><: Ich berichte dann nochmals


    @All: Ich habe die oben genannte Sachen am 28. Januar bestellt und Dirk bestellte die Bremsen am vorigen Dienstag und heute waren sie da. Nur 12 Tage brauchte das Paket aus England über Deutschland bis zu Ungarn. Lichtgeschwindigkeit!! Der Preis war wirklich unschlagbar!! :thumbsup:
    Ich kann Dirk wirklich nur empfehlen!! :><:


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Hi :wink: Kann die Bilder nicht sehen ;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • atenza6: Hast Du auch die Black Dash Scheiben mit Yellowstuff montiert?


    Hast Du die Bremscheiben auch so verbaut? http://www.rx8club.com/showpost.php?p=3765448&postcount=11 (Dirk hat es mir gestern bestätigt, dass es so, wie es auf dem Bild zu sehen ist, richtig ist)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Turbo grove discs mit red stuf.jetzt mach mich nicht schwach das ich sie falsch montiert habe!

    Achtet nicht auf meine Schreibfehler.Bin nicht aus dieser Galaxie
    8o NO RISK NO FUN ;)

  • Na, jetzt, dass Du mich als Bekannter bestätigt hast, kann ich Deine Bilder sehen ;)
    Laut Deiner Bilder sind die Scheiben richtig montiert :thumb:


    Dirk: ich :) Wo kann ich Dich finden? Edit: Gefunden :hs:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    3 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • endlich nochwer der auf facebook pfeift^^

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • endlich nochwer der auf facebook pfeift^^

    Ich habe mich auch fast 2 Jahre geweigert aber nachdem meine ganzen freunde nur noch FB benutzen war ich irgendwie gezwungen mitzumachen.

    Achtet nicht auf meine Schreibfehler.Bin nicht aus dieser Galaxie
    8o NO RISK NO FUN ;)

  • Nochmals vielen Dank an Dirk,


    Tolle Beratung...unschlagbarer Preis.


    Ist alles unkompliziert und schnell abgelaufen.


    Grüße


    Sebi