Tuner´s Paradise EBC-Brakes Sonderaktion

  • Ja stimmt und am besten nicht auf Original Bremsscheiben fahren.
    Die werden von den Yellow-Stuff Belägen runter raddiert !!!
    Aber TOP Beläge kein Fadding

  • hab die green und find sie besser als die oem.vergleich zu yellow weiß i leider nit! ;)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • da ich gerade am überlegen bin welche beläge ich mir jetzt verbaue da meine alten fertig sind stellt sich mir die frage, gibt es die green und die black den eigentlich nicht für die vorderachse oder warum ist das nicht aufgeführt.
    wie sieht es denn aus wenn ich andere beläge mit der orginalen bremsscheibe fahre,entsteht ein eventueller verstärkter verschleiss durch diese beläge,denke mal ab red stuff und OEM scheibe ist das gut möglich oder??


    gruss marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Hi Marco,


    für die Vorderachse ist nur RED und YELLOW erhältlich, deswegen sind die beiden anderen nicht aufgeführt. Wie punisher scvhon geschrieben hat erhöht sich der Verschleiß der Scheibe bei den Belägen auf jeden Fall. Das heißt nicht, dass die Bremswirkung eine schlechtere ist, eher im Gegenteil, aber die Langlebgkeit deiner OEM Scheiben ist da dann nicht mehr gegeben und verschleißen deutlich schneller.


    Gruß


    Dirk

  • hey dirk,


    da meiene scheiben noch in ordnung sind wollte ich eigentlich nur beläge ertsmal,aber wenn der verschreiss doch steigt muss ich mir das nochmal überlegen.
    kommst du auch an OEM beläge mit besseren konditionen?


    gruss marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Das mit der Importware liegt daran, das EBC in UK ihren Sitz und Produktion hat. In Deutschland werden diese eben über EBC-Deutschland vertrieben. Über diese Niederlassung werden auch alle Zulassung, Gutachten und deutsche Ausführungen geregelt. Da diese von der Niederlassung "importiert" werden, hast du auch eine "Import"-Verpackung.

  • Ah ok ;) war auch nich böse gemeint, Kontakt war nett, beläge recht schnell da und preis auch ok... also wenn demnächst die scheiben drann sind weiß ich zu wem ich geh, sofern die preise nich wieder plötzlich steigen :P

  • Hey


    Hat jmd Bilder von den eingebauten Turbo Groov und/oder den Black Dash Bremsscheiben?
    Würd mich mal interessieren wie das wirkt...


    Greez Stefan

  • Bräuchte auch ein Angebot für die VA
    Beläge + Scheiben...
    Turbo Groove Disks / Green Stuff

  • Habe euch ne Anfrage geschickt!!!

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Mahlzeit,


    Hab mir vor einiger Zeit bei Tuner´s Paradise die Yellowstuff Beläge bestellt, von der Beratung bis zur Ware vor die Haustür hatt alles wunderbar geklappt und der Preis war auch ungeschlagen.
    Was ich hervorheben muss die Kommunikation die überaus schnell und zuverlässig verlief, hab Freitag bestellt und Montags hatt ich die Ware da.


    Werde bestimmt wieder bei denen einkaufen :D


    "Why do I need an exotic sports car?"

    "To relax."

  • Falls noch nicht erwähnt, mal ne kleine ergänzung hier :)
    Greenstuff für die VA werden nicht mehr Hergestellt und sind damit nicht lieferbar ;)

  • Habe bei Tuner's Paradise meine Bremsscheiben/beläge (EBC) bestellt.Sehr gute Preise,netter Kontakt und schnelle Lieferung.Wir hier aus dem Forum werden sehr zuvorkommend bedient. :thumb: Also wenn Bremsenteile dann hier bestellen (vorher per E-Mail Preise etc. abklären). :patsch:
    P.S. Der Rex wird trotzdem verkauft. :thumbdown:

  • So, dann gibts von mir auch hier mal eine offizielle Rückmeldung zum Händler:


    Ich habe bei Dirk einen Satz EBC Turbo Groove Discs und RedStuff Beläge für die VA+HA bestellt. Der Ablauf war absolut reibungslos, die Ware ist einwandfrei und eine korrekte ABE war auch noch dabei.
    Also für alle die gern EBC Bremsen bestellen wollen: Wendet euch an Dirk von TP, da seid ihr richtig!