Viele Rx8 werden wieder verkauft

  • Ich habe bisher noch kein einziges mal ein Problemauto gehabt.
    Der REX gehört auf jedenfall dazu. Ich finde ihn Wahnsinnig zuverlässig.
    Er hat gerade die 120.000km Marke geknackt, und er läuft weiterhin wie ein Uhrwerk. :girl:


    Ich halte es wie Scubi: Die Werkstatt sehe ich nur einmal im Jahr, zur Jahresinspektion. ^^
    Und wenn mal was gemacht wird, sind es die Üblichen Verschleißteile. Wischerblätter, Bremsbeläge....
    Gut letzteres mag etwas teuerer sein als bei einem Golf oder so, aber sowas sollte einem vorher klar sein, bevor man sich das Auto holt.
    Außerdem finde ich das Auto Wahnsinnig sicher. Wenn ich ihn gegen einen anderen eintasuche, wird mir das Auto auch soviel Sicherheit bieten?


    Wenn ich mal jemanden frage, ob er sich ein auto leisten kann, bekomme ich seltsamerweise immer diese Antwort: "Der kostet nicht viel, den kann ich mir kaufen..."


    :wacko: "Okay. Und wie siehts mit unterhalt aus?"


    Antwort: "Spritt verbarucht der nicht viel, Versicherung bezahlt papa..." :ugly:


    Soweit sogut. ?(


    "Und was machst du, wenn du mal in die Werkstatt mußt? Bezhalt das auch Papa?" - "Nein, dafür soll ich selbst aufkommen..."


    Nachdem man dann fertig ist mit aufzählen, was da Preislich auf die zukommt, sieht man oft Tränen in den Augen.
    Ich glaube die meisten wissen gar nicht, was so ein Auto im "Unterhalt" wirklich kostet. :ugly:


    Ich habe mich damals genug über das Auto informiert. Und was die Werkstattkosten angeht, die selbst ich nicht aufeinmal bezahlen könnte, die letzte aktion war die Bremsanlage mit etwas über 1000€, habe ich nebenbei ein Sparbuch am laufen, nur für das Auto. Und da ich mit ihm aber ja nur selten die Werkstatt besuche, sammelt sich so gut was an, das ich nie Probleme haben werde. 8)


    Noch vor ein paar Jahren habe ich mich auch noch gefreut, wenn ich "mal" einen Porsche gesehen habe.
    Aber mittlerweile sieht man die teile auch überall, so das die Faszination Porsche verflogen ist. Für mich ein Porsche nichts exklusives mehr, wenn davon schon fast soviele rumfahren wie VW, Audi und co.


    Letztens an einer Tanke kam so eine Poserschmierwurst mit Porsche, und gab gleich einen blöden Spruch ab: "Na?, nicht genug kohle für einen Porsche, das du dir so eine billige Reisschüssel holst?"
    Ich guckte ihn an, dann den Porsche, dann wieder ihn und sagte Grinsend: "Meiner ist vieleicht nicht so teuer wie deiner, und "vieleicht" auch nicht so gut verarbeitet, aber dafür hat meiner eine bessere Kurvenlage, und er ist seltener in diesen Land, was in Exklusiver macht, als deinen Porsche."


    Der blick ähnelte ungefair diesen -> :verwirrt:
    Aber dafür war er ruhig. :wh:

    4 Mal editiert, zuletzt von Mr. Burns ()

  • Die überwiegende Mehrheit derer, die den Rex verkaufen, wird ihn sich im Unterhalt nicht leisten können, schlicht und ergreifend.


    Die Anschaffung und die Steuer mag ja günstig sein, jedenfalls für die, die ihn vor der letzten Reform zugelassen haben. Dafür schlägt die Versicherung zu, und zwar für einen jungen Mann, der ihn auf sich selbst versichert (nicht auf Papi oder Mami) ziemlich heftig.


    Hinzu kommt der Sprit - und der ist happig! Und wer jung ist, will mit einem solchen Auto angeben, deshalb fährt er; entsprechend ist der Verbrauch und die Kosten.


    Und dann ist noch nichts an dem Auto drangewesen, das repariert werden müsste..die Mazda Kosten sind eigentlich nicht wirklich hoch, meine anderen Marken vorher waren eher teurer als der Rex.


    Ansonsten bietet Mazda guten Service, dann kann ich auch nicht klagen, die Werkstatt ist Klasse, Der Kofferraum hat Golf-Größe.



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • M D E ....mir doch ergal..


    sollen ruhig alle ihren rex verkaufen.....-------> ich N I C H T


    preis/leistungstechnisch unübertroffen....



    für die mehrkosten, die ein halbwegs vergleichbares deutsches produkt kostet.....kann ich locker die unterhaltskosten der nächsten 15 jahre abdecken.. :thumb:


    und für mich ist das erscheinungsbild und vor allem die motorentechnik nunmal der wahre reiz...



    wankel rules


    :police:


    pit

  • Es ist halt nunmal ein Mazda und kein Audi oder Mercedes.


    Hallo Dars!!!


    Genau das ist der Grund,warum ich mir keinen Audi oder Mercedes geholt habe. Vom Geld her wäre das locker drin gewesen, aber von der Exclusivität und Qualität und Zuverlässigkeit gab es eben nur die Wahl des Mazda. Und das bestätigt sich bei mir zumindest auch bis heute.


    Gruß
    dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von wüstenhaini ()

  • naja mal ehrlich ob ich jetz mit dem Alfa 7 l brauch oder mit dem-hp-8er 10,5, ich find das ist nicht wirklich relevant da kosten hochzurechnen. Müßte man das, bleibt doch echt nur n Diesel als Alternative, bei der die Steuer/Anschaffungskosten den Vorteil auch wieder zerschlagen. Ich hab auch auf nen Mazda mit dem 185 Ps Diesel ne Weile spekuliert, aber da läuft einem der 8er weitaus günstiger zu;). Abgesehn davon rumpelt der Motor im 8er nicht :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Ich hatte keinen Garantieanspruch auf den Anlasser mehr.Er macht auch nur wenns etwas Kälter ist Probleme.
    In Sachen Exklusiv stimme ich dem voll zu.Ich seh nen REX seltener als nen Porsche.Im Stich hat er mich noch nie gelassen in den 2 Jahren.


    Ich erwähne hier halt die kleinen bis größeren Mangel die der REX hat.Geht weiter beim lässtigen Getrieberasseln.Wer sein REX von unten kennt der weiß
    das dass Getriebe einen Neutral und Rückfahrschalter hat.Dazwischen sitzen Dichtungen die dass ÖL drinhalten.Habe letzte Woche diese Dichtung zum 2ten mal wechseln müssen.Kanns doch nicht sein oder? :ugly:


    Meine Heckklappe ist nur noch ne Rostlaube.Sieht aus als wäre dass Auto 20 jahre alt.Aber es ist ein 2004 Bj.Die Drecks Rückleuchten beschlagen
    IMMER.
    Die Frontscheinwerfer sind unten auch leicht Blind.


    In Sachen Sportlichkeit finde ich ihn ja Klasse und nen (Sportwagen) in der Preisklasse ist ja auch ok.Nur wenn man schon dann eben am Material sparen muss sollte man doch aber die kleinen Mängel beheben.
    Und in Sachen PORSCHE.Ich bin nen Carrera 4S und nen GT3 gefahren und wenn ich sowas höre wie.......An der Tanke...Gespräch....Mein Auto hat ne bessere Straßenlage......da lach ich dich aus :rofl: Wohl noch nie nen Porsche die Sporen gezeigt.Porsche ist der inbegriff von Rennsport.Und allein die GT Serien beweisen dass immer wieder aufs neue.


    :hs: :wink:

  • :nummer1: Der RX8 und Ich, beides Exoten :rofl:
    :wh: :denk: warum also was anderes :?:
    :family: Normal kann Jeder :tee:
    :thumbsup: Der RX8 ist und bleibt Einzigartig
    :sekt: Wünsche Allen Rexlern eine gute Fahrt :party:
    MfGRoadrunner RX8888 :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Ich liebe meinen Rex!


    Man sieht den wagen alle 3 monate einmal und das ist mir sehr sehr wichtig,was zu fahren was sonst keiner hat.


    Allein wenn ich sehe wieviele leute hier bei uns AMG´s fahren,da würde ich mir echt blöd vorkommen.An jeder ecke steht so ein teil.Stell ich meinen Rex da hin,bleibt er allein und das find ich genial!



    Sicher braucht er mehr Benzin aber da hab ich ja noch unseren Corolla Verso der das locker wieder reinspart!


    Hab auch schon ein lob bekommen von einem alten herren der genau gehört hat ,das es ein wankel ist zitat: jungermann ,das find ich gut das sie einen wagen mit Wankelmotor fahren!


    Wär das jetzt ein porsche oder BMW wäre vermutlich nix gekommen!



    An alle die ihn fahren und lieben.Wir sind einzigartig und die einzigen überlebenden eines tot geglaubten motors! :Y:

  • So jetzt geb ich meinen Senf hierzu mal ab.


    Ich mag meinen kleinen Rex und freue mich jeden Abend darauf mit ihm wieder heimzufahren. Er ist einfach ein tolles Auto und die Ausstattung ist hochwertiger als man denkt schaut euch im Vergleich mal den Golf 6 GTI an ...


    Und sonst was brauch ich noch viel sagen für mich ist und bleibt er auch auf Grund des Wankels etwas besonderes. Ich fahre meist moderat und gebe über 2 km Bergauf oder auch 3-4 km dann richtig Gas und hab meinen Spaß :) und sonst halt 120 auf der Landstraße.


    Mit nem Verbrauch von rund 11-12 L finde ich das mehr als OK.


    Ich bin nach wie vor noch verliebt oder blind vor Liebe nennt es wie ihr es wollt :)


    MFG Alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • Also beschlagene Leuchten gibts bei Vw/Audi/Bmw noch und nöcher. Mit ein bißchen handwerklichem Geschick erledigt sich das Problem. Zum Thema Porsche und straßenlage, naja ich hab schon n paar einige gefahren, sind zwar ganz nett aber vergleichen mit nem Rx würd ich die nicht. Abgesehn davon riechen die im Alter wie die Vw aus den selben Baujahren :D .


    Thema Korrosion, kotzt jeden an, mich auch, passierte aber auch bei den ganzen Mb, Bmw, etc an den Baujahren. An Vw/Audi eher weniger bzw an billigen Anbauteilen. Aber was ich schon an rostigen A, C, E Klassen sah kann ich nichtmehr aufzählen genauso an den unzähligen Bmw. Grade die E39 sind sehr anfällig. Tja die Firmen haben zu dem Zeitpunkt alle angefangen Kosten einzusparen, das liegt irgendwo am Fehler im System. Entweder aus Geiz, oder diese Maßnahmen wurden damals extrem teuer. Bei Audi gibts auch keine Vollverzinkung mehr-irgendwie haben die das aber dennoch im griff, mitunter wohl wg einer riesigen Entwicklungsabteilung. Die Macht eines (fast) Monopolisten.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Also hier melde Ich mich auch ma kurz zu Wort.


    Hab meiner Rx8 jetz seid ein ein halb Jahren. Für mich ist er einfach mein Traumauto. Er hat en individuelles Design. Klasse Kurven, besondere Features und das ganze Auto ist en wahnsinns Konzept. Allein das er den Wankel drin hat. Hat halt net jeder. Dann die SelbstmörderTüren. Einfach en Hammer. Hat echt net jeder. Besonders net en Golf, BMW oder sonst ein andrer Wagen in der Preisklasse.


    Klar, Ersatzteile, Tuningteile oder mal eben en Radioumbau kosten gleich ma ne Stange Geld. Aber darüber macht man sich vorher gedanken oder man hat das Kleingeld dazu. Bei mir war der Kauf ne spontane Sache, innerhalb von na halben Stunde entschieden un das einfach nur weil ich Spaß drauf hatte was einzigartiges zu fahren un net einfach en Auto von der Stange. Alle meine Kollegen fahren Golf oder Polo un haben einfach keinen wiedererkennungswert, weil angeblich jeder individuell Tuned, un doch alle gleich aussehn. Mein Rx8 ist hier in der Gegend so ziemlich der einzige. Zumindest in dem schönen Montreal-Blau-Metalic.


    Meiner Meinung nach sin alle, die jetz Ihren Rx8 Verkaufen einfach nicht mehr in der Lage Ihn zu unterhalten. Un durch das schlecht machen von dem Auto, versuchen sie nur sich den Verkauf selber schön zu reden. Nix gegen Euch, is jedem seine Sache. Aber meine persönliche Meinung ist, Lieber bissi mehr bezalht, aber dafür aus der Menge rausstechen. Mich kennt hier jeder in der Umgebung. Un is immer wieder schön wenn unwissende ankommen un nachfragen: " Wow, was is en das für einer, noch nie gesehn, wieviel hat der, welche Marke, Tolles Design!"
    Un wenn se dann hören das es en MAZDA is, dann sin se alle überrascht.


    Soviel von meiner Seite dazu. Mein T´raumauto steht leider jetz für 3 Monate wieder in der Garage. Aber das is die Zeit wo ich Umbauen kann. Freu mich auf den 1.3.2010.
    ANsonsten an alle zufriedenen Rx8 fahren alles Gute. Weiterhin hoffe ich Ihr habt so weing Probleme wie ich mit eurem treuen Gefährten.


    Zufriedene Grüße Schröda :thumbsup:

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

  • Für beschlagene Rückleuchten gibt es übrigens einen neuen Dichtungssatz beim Freundlichen. Auch wenn man aus der Garantie raus ist, lohnt sich der Einbau, weil man dann morgens nicht mehr so traurig schauen muß :-)


    Aber ich denke, das ist schon ein Grund, warum viele dann sagen.. so ein Mist, die Kiste verkaufe ich. Das Sie beim Verkauf viel mehr Geld verlieren, als mal eben den Dichtungssatz zu kaufen übersehene Sie dann.


    Aber wie schon weiter oben geschrieben... Irgendwann möchte man auch mal was anderes nach 4-5 Jahren. Kann mir genauso passieren, auch wenn ich den REX zur Zeit noch als einzige Alternative zum exklusiven Auto sehe.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • würd gerne mal wissen ob der neue rx-8(facelift)
    die gleichen probs hat :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:


    Darüber werd ich wohl ab März berichten können :D
    Allerdings hatte ich bisher keine Probs mit meinem alten, weshalb dann mit dem neuen.
    PS: Dies ist das erste Mal daß ich 2x dasselbe Auto kaufe ....... bestimmt nicht wegen Unzufriedenheit :rolleyes:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Dars


    Naja, man kann sich ja jedes Auto schlecht reden. Aber so wie es hier scheint, haben die meisten im RX-8 wenn nicht ihren Traumwagen aber doch ein Auto gefunden wo sie sehr zufrieden mit sind. Das bei dem einen oder anderen (bei mir auch) mal ein Paar Probleme auftauchen ist zwar nicht schön aber Tatsache. Das ist aber auch bei jedem anderen Fahrzeug genau so oder noch viel schlimmer. Sicherlich hängt es davon ab welche Generation man hat. Die 2003er und 04er waren bestimmt nicht in der Qualität wie die späteren. In meinem 2006er war zu Beispiel der neue Anlasser schon drin ;) Und in meinem alten wurde er auf Garantie getauscht. Könnte Dir auch noch ein paar andere Dinge aufzählen, Zündspulen, Korrosionsschutz und und und.


    Und wenn wir hier Porsche als Maßstab heran ziehen. Sicherlich sind die Porsches die Sportwagen schlechthin. Ich konnte das selbst mit Boxter S und 911er auf der Leipziger Werksstrecke erfahren. Allerdings sind sie nicht so viel besser wie unser Baby, wenn man es sich in Relation zu den Kosten sieht. Also kurz, Du hast nicht automatisch so viel mehr Spaß, wie Du mehr Geld zahlst ;) Bei manchen praktischen Sachen eher umgekehrt (Kofferaum, 4 Sitze)


    Zum Thema Werbung, im TV wurde der RX-8 meines Erachtens nur zu seinem Erscheinen beworben, d. h. Ende 2003 und 2004, danach habe ich nie wieder etwas gesehen. Und auch sonst habe ich danach nicht viel Werbung (Zeitschriften o. ä) zu unserem Wagen gesehen.


    Grüße
    Moelle

    Neu: Revo 231PS Schwarz Reloaded seit 06.07.06


    Alt: Revo 192PS Tornadorot 05.05.2004

  • Ich hör hier dauernd das Wort "Qualität" in Verbindung mit "deutschen Autos", kann mir bitte jemand den zusammenhang erklären?! :denk:
    Hätte Opel mehrere qualitativ hochwertige Autos gebaut wären die wohl kaum den Bach runter gegangen. Es gibt bei Deutschen und bei Japanern qualitativ hochwertige Autos und Schrott, ich find das lachhaft alles zu pauschalisieren. Der Unterschied liegt einfach darin dass bei Mercedes, BMW, Audi und VW das Preis/Leistungsverhältniss einfach nicht stimmt und bei Mazda, Ford, etc. hingegen schon.
    Es ist wie beim Klamottenkauf: Teuer ist nicht immer gleich gut und oftmals sind billigere Produkte sogar besser. Aber einige Leuten schnallen dass einfach nicht und müssen unbedingt ein qualitativ schlechteres Produkt haben nur weil ein großer Name drauf steht. (siehe den 3er BMW E36 oder E46, der sehr häufig von einer ganz bestimmten Bevölkerungsgruppe gefahren wird)


    Das einzigste was ich bisher zu bemängeln hatte ist die Qualität der Original-Kat. Aber für 440€ gabs den Austausch-Kat (hier war billiger auch besser) und gut wars. Die Rückleuchten sind beschlagen aber nach Austausch der Dichtungen war das Thema auch vom Tisch, sonst weist mein fast 6 Jahre Alter RX-8 keine Mängel auf.


    Zum Thema: Der Hauptgrund warum so viele den Rex verkaufen wird einfach der Verbrauch sein weil evtl. Leute durch Kurzarbeit dazu gezwungen sind zu sparen und somit als erstes die Spritschleuder wegfällt, wobei man sich einfach vorher informieren muss was für ein Super-Bleifrei-Süchtigen-Spielgefährten man sich da zulegt, in allen anderen Hinsichten ist der RX-8 kein teures Auto und hat ein absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis.


    Und wenn Leute mit dem RX-8 nicht zufrieden sind dann sollen sie ihn einfach verkaufen und nicht hier rumheulen,

    231PS Challenge in Mystikgrünmetallic
    - BOSE - Premix - gecleantes Heck - FOX Endrohre oval - LAA - Front Rotary Symbol - 200Zeller - 8,5 x18'' Aluett '09 -
    Parkassistent -

  • Aber für 440? gabs den Austausch-Kat


    Dafür bekommst du auch keine zulassung mit deinem KAT :knot: Solange ich Spaß an meinem Auto habe obwohl ich hier.....Ich zitiere dich....RUMHEULE
    fahre ich mein AUto weiter.Und wer sich ein Opel kauft hat sowieso schon verloren.Wer mit der Kritik nicht klarkommt sollte seine Meinung dann auch nicht posten.Es ist einfach die bittere Wahrheit die viele kennen aber nicht sehen wollen weil sie einfach ihren Traumwagen gefunden haben,vll noch lange daraufhin haben sparen müssen.Ich finde auch wir sollten jetzt diesen Fred ruhen lassen denn es wurde alles gesagt und am Ende weint dann jeder :hechel: :pfeil: :pflaster:

  • Hi also ich habe meinen RX-8 vor knapp 2 Jahren gekauft, bin seither noch nicht wegen irgendeinem defekt in der Werkstatt gewesen. Der Verbrauch( rund 11,5l bei normaler Fahrweise ) mit Benzin und Öl war mir von vorneherein klar dadurch bin ich nicht gezwungen ihn zu verkaufen.


    habe einen bekannten der vor ca 3 Jahren nen Focus ST(verbrauch ca 13-15Liter) der ja in etwa in der gleichen Preisklasse spielt gekauft, schon in der ersten Woche hatte er nen unfreiwilligen Werkstattbesuch wegen kaputtem Xenon-Licht. Das Leder ist vom aussehen auch sehr enttäuschend.


    Fazit ich bin mit ihm zufrieden auch wenn manche ein paar Macken haben

    Tornadoroter 231er Rex Verbrauch zwischen 11.6 und 13,5Liter/100Km

  • wenn mann sich so einen rx8 Sportwagen 8o kauft und den zwei drei... jahre dementsprechend fahren will sollte mann schon 12-16 liter einplanen
    außer mann siebt ihn :threeeyes: dann hat mann auch einen sehr sehr sparsamen rx8literrex :patsch: aber wozu kauf ich mir 231 ps ...
    das hätte ich mir dann auch sparen können :patsch::patsch::patsch:
    Sparmassnahmende gesparte grüsse an die Sparfüchse unter uns :sarcastic:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    2 Mal editiert, zuletzt von sauron ()

  • auch wenn manche ein paar Macken haben


    genau das ist es manche. wenn du keine probs hast, und zufrieden bist, warum solltest du ihn dann auch verkaufen?!
    nur weil manche probleme habne? :huh: