Was haltet Ihr davon???

  • kostet 1€ frage beantwortet?!...nee lass ma lieber die finger weg.bekannter hat sowas auch geholt, danach lief das ganze auto nit mehr richtig.wenn de sowas willst geh zu ner guten firma und lass dir optim.softw.aufspielen 8)


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • ich empfehle da eher homepatische Mittel. z.B. Löschmittel in verdünnter Form dem Benzin beimischen. Oder eine CO2 flasche an den Lufteinlass hängen, Zucker im Tank ist auch super.

  • zucker?? mein nachbar hat immer sand zu mir gesagt :denk:


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Moin.
    Jaaa, war leider rausgeschmissenes Geld, mehr Leistung hat der Rex nicht bekommen aber der Fahrersitz wird schneller warm und das Wischwasser spritzt beim rückwärtsfahren viel stärker aus den Düsen raus.
    Das Leder richt nun auch besser, kann aber auch ein subjektiver Effekt sein....


    Aber fürn Euro doch nicht schlecht :thumb:

    RX-8 "40th Anniversary" 3 Sep.2009
    MX-3 V6 Bj. 1994 325.000Km R.I.P. April 2011
    RX-7 SA2 Bj. 1979



  • das ist doch wohl der größste scheiß was es gibt :) jaja immer das gleich bis zu 30 Ps mehr usw.


    bla bla bla , für 1 euro gibts nie was gescheites!


    Finger weg

  • Ich habe eindeutig mehr Nm seit dem ich Diesel tanke. Wie ein starker Dieselmotor halt. Die LAA´s die ich verbaut habe geben dem Wagen mehr Aerodynamik, somit flitze ich schneller über AB. Ich schwör!

  • ich hein Riesenmagnet um die Benzinleitungzufur! Das richtet die Sprittmoleküle aus und dadurch ist der Spritt effizienter! gibt ca. 10% + Leistung

  • Früher hatte ich immer eine Vergaserinnenbeleuchtung, damit sich der Sprit nicht verläuft....




    Weiß jemand, wo die Lampe beim Einspritzer hin muss????

    231er Revo, Silber, Mazda 6 GH SportKombi Top 2.0 MZR-CD, Mini Cooper , DUCATI 999

    2 Mal editiert, zuletzt von DUCDUC ()

  • Mein alter fiesta hatte auch 640ps mit kolbenrückholfeder, blauer zylindersand, turboscheibenreiniger und nicht zu vergessen den ladedruckbehälter :rofl:



    gibts alles HIER


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  • auch was schnelles dazutu :sekt:
    wenn ich mein 15 zoll Subwoofer zuschalte ist das wie ein TurboBooster das gibt unheimlich schuuuuuub nach vorne 8o
    eldiablo85 was 640ps nur :rofl:


    kann mal jemand die Löschtaste :rofl: tasten :rofl:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • @ sauron wasn los??hab dich schon vermisst!dachte du postest hier gar nix mehr :wink:


    ps.ich fahr öko, vorschub durch bass


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Um hier ein bisschen Aufklärung zu bieten:


    Ich habe das Teil einfach mal für 1 Euro plus Versand bestellt und heute erhalten. Natürlich direkt auseinandergenommen wie es sich für einen guten Elektroniker gehört. Der Inhalt ist sehr wenig...


    Es ist eine kleine Plastikröhre, wie auf dem ebay-Foto zu sehen. In der Röhre ein 175 Ohm-Widerstand. Das ganze mit einer Tube weissem Silikon aufgefüllt um Gewicht zu haben. Die Käufer sollen ja denke da steckt ordentlich Power drin :kotz:


    An beiden Enden ein kleines Metallplättchen und das ganze mit Schrumpfschlauch zusammengebrutzelt.
    Nun zu den Fakten: Wenn ihr diesen Widerstand wie in der Beschreibung parallel zum IAT Sensor legt, bekommt die PCM eine viel höhere Temperatur vorgegaukelt. Zum Vergleich: Beim originalen entsprechen 20 °C circa 2400 Ohm und 60 °C circa 550 Ohm. Die Motorsteuerung denkt also ihr hättet eine Ansauglufttemperatur von ungefähr 200 Grad oder so. Ist in der Grafik aus dem Online Werkstattbuch schlecht abzulesen, da diese nur bis 80 Grad geht.


    Also auf keinen Fall kaufen und bitte niemals einbauen !!!


    Wenn man so etwas machen will, dann wäre ein 10.000 Ohm Widerstand zu empfehlen. Kosten sind vielleicht 10 Cent. Der gaukelt ein um vielleicht 5 oder 10 Grad höhere Temperatur vor, was beim Kaltstart etwas weniger Spritverbrauch bringen kann. Und weniger die Tendenz zum Absaufen. Aber alles ohne Gewähr und mit viel Vorsicht. Die Mazda-Techniker haben sich ja auch was bei ihrer Programmierung und bei den Sensorauslegungen gedacht...


    Beste Grüße,
    Christoph

  • Eine Leistungssteigerung verspricht nur diese Lösung. Beim Interesse bei mir melden


    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS