R X 8 der flamen spuckt aber wirklich !!!

  • joooo Scubi ähnliche gedanken hatte ich vorhin auch wo ich oben gepostet habe...
    wollte ich eigentlich schreiben das ich so was auch brauchen könnte
    wenn ich 1 mal bei sehr schlechter Straße langsam fahre einem die Affen hinten bald drauf... :ärgern:
    aber sonst... nur im Wege stehen :sprichzurhand:
    aber irgendwie kam es dann doch anders ... :denk:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    2 Mal editiert, zuletzt von sauron ()

  • Habe mal nen Bericht im Fernsehen gesehen: In Südafrika verbauen die sogar Flammenwerfer als Diebstahlschutz.


    Dort wird ja gerne versucht die Tür aufzureissen, wenn man im Stau steht um dann an Wertsachen ranzukommen. Dann braucht man nur nen Knopf drücken und den Dieben werden die Beine gegrillt. Ein anderer hatte 4 Rohre verbaut, die dem vermeintlichem Dieb dann die Beine weghauen, wenn man auf nen Knopf drückt.


    Alles ist also irgendwie und irgendwo sinnvoll :D


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • :gutenmorgen:


    als abstandhalter wär das scho sinnvoll. bei mir immer schön zu beobachten:



    bub (is immer a kind, hosenbund bei den knien und käppi auf halb vier :ärgern: ) kommt von hinten, bevorzugt im golf 3 oder bmw 3 :blerg: , sieht mich, gibt gas und pappt hinten drauf, weil vorbei kommt er nicht ohne power.


    dem mal den lieblos drangebickten frontspoiler weggrillen das wär doch mal ne freude :><:



    und für die schlecht sehenden unter uns ist es ne prima einparkhilfe für die nacht :rofl:


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  • ach egal es ist trotzdem zum ;( diese vollidioten!!!schönen rex zu schrotten....


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU




  • Meinst du sowas hier:


    http://www.youtube.com/watch?v=71ncK0PZwT8


    Obwohl das ist auch nicht schlecht:


    http://www.youtube.com/watch?v=_9M3rkXMKxY

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • So nun meld ich mich auch mal^^
    Meiner spuckt auch echt flammen!!
    Siehe hier.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sorry für die schlechte Quali war nur mein Handy. :wink:

  • ja schade bloss das man dafür so lange im roten Bereich sein muss...!!!! :( tut dem Rex auf keinen Fall gut

  • Wenn ich so um die 50 km gefahren bin, ob schnell oder langsam, fängt er auch an wenn ich dann bis zum beep drehe kleine Flammen zu schießen wenn ich schalte.
    Zu oft mach ich das ja auch nicht war nur zum viedeo machen^^

  • @BigMo:
    Dein Video ist echt cool!
    "A Meter, a Meter!" 8o:rofl::rofl:


    Was genau hast du am Auspuff gemacht?
    Wäre mal bei mir am MX-3 interessant, ob er beim Schalten auch blitzt. Da ist ja jetzt auch alles durchgehend, klar, mit Schalldämpfern, sind aber alles Absorbtionsschalldämpfer. ;)
    Zumindest werden da die Endrohre schon so heiß, dass sie sich golden verfärben (Anlauffarbe). 8)

  • ich weiß bei dem Video wo ich reingestllt habe, hat er sein Auspuff leergeräumt und die Y-Pipe reingeschweißt, bin auch grade dabei. Wie das geht, steht hier schon soooft im Forum. Bin gespannt ob meiner auch Flammen spucken wird:)
    hehe


    Gruß Michi

  • seht mal was bei so einem flame kit noch alles rauskommen kann....



    http://www.hans-wurst.de/aufge…n_flammen_6820_media.html



    lg chief :wink:

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

  • keine ahnung in welchem land das vid gedreht wurde. muss wohl irgendwo in russland oder so sein. und der gute mann dürfte all sein geld in die karre gesteckt haben.... :patsch:

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg