TRC oder ATH Bodykit?

  • Das Heck ist ja mal nett, kommt sicher besser als ein komplett lackiertes Originalteil.


    LG LJ

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

  • @ Corres78: Habe mir gerade die Pakfeifer Front Spec 1 bestellt :party::nummer1:


    Möchte auch die S6 Tagfahrleuchten einpassen.



    lg Basti :king:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Glückwunsch! :thumbsup::hs:
    Poste bitte Bilder, wenn Du den Front schon dran hast. ;)
    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • @ Corres78: Wie hast du dein Nummernschild befestigt?


    lg Basti :hs:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • @ Corres78: Habe am Mittwoch Post bekommen :party::nummer1:




    Das sind Tagfahrleuchten vom S6 und ultrahelle Strobos... die sollen hinter den Ölkühlergittern hervorblitzen :ahahaha:


    lg Basti :king:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Hat irgendwer LED TFL mit der ATH und dem ATH Grill? Welche passen perfekt rein?


    KAnn wer Bilder posten?

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • myli: guck mal in die sig von "acidchris"

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • Hat irgendwer LED TFL mit der ATH und dem ATH Grill? Welche passen perfekt rein?


    KAnn wer Bilder posten?


    Versteh die Frage zwar nicht so ganz aber post trotzdem mal meine Combi. Den Grill wirst du natürlich immer etwas anpassen müßen. Bei den S6 Leuchten auch noch den Spoiler selber, ist allerdings nicht sonderlich viel was du da wechschneiden mußt.



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • also i hab meine TFL in den Scheinwerfer integriert...sieht richtig schick aus! 8)


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • und ich depp habe meine inPro für Lau verkauft vor kurzen ;O

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • yep. ich hab dir damals schon gesagt du sollst die behalten und dir versucht zu zeigen wie du sie in die Serienschuerze integrieren kannst.


    Aber ehrlich gesagt, ohne das ich dich jetzt wieder zu ATH schicken will, aber die haben ja auch welche fuer den Rex.... wie weit weg wohnst du von ATH? (die sind bei Kaiserslautern)

  • Hy Keith,


    Sieht gut aus mit den Tagfahrlichtern!


    ATH ist in Neunkirchen. Fahre jeden Tag dran vorbei! ;) Aber ich muss sagen ich finde die Tagfahrleuchten von denen überteuert!


    MfG


    Benny


    2005er RX-8 231PS, Kardinal-Rot, ICOM Gasanlage, ATH X-treme Bodykit,


    ATH Auspuff+100 Zeller von Rx8x, Hipnotic 20" Roxstar, Extreme Eyelids, Bilstein B16 Gewindefahrwerk


  • die von ATH sind zwar jetzt nicht sooo teuer (Audi LED sind tuerer), sehen aber finde ich etwas billig aus.. zumal die Leuchtkraft relativ gering ist im vergleich zu den Audi LED.


    Die komplette breite der ATH schürze würde es auch nicht einnehmen

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Also die Leuchtkraft der von fast keinen TFL sind so wie die von Audi. Wobei die In.Pro glaube ich noch am hellsten sind. Hat selbst ATH gesagt. Und ich habe deshalb gefragt, wie weit weg du wohnst, weil ich mich recht gut mit denen verstehe und mal nachgefragt haette ob sie sie dir nicht "einfach mal so" eingebaut haetten wenn du sie dort kaufst.....

  • Leider über 5 Stunden weg :)


    GGf. Bzgl des Spoilers abfeilen den den Audi TFL. Wie viel ist das zum abfeilen?

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • so... heute eingetragen bekommen obwohl der tüvler probleme gemacht hat.


    hat 37€ gekostet.. hab ihm 60€ gegeben weil er noch nen Soundtest bei Volllast und 5000u/min gemacht hat. Sound war bei 5000 u/min 98 DB, bei 9300 u/min war es bei 114 DB (RX8X Kat 74MM 100 zellen).


    Wegen der Schürze hat er probleme gemacht da die "ATH" Nummernschildhalterung zu tief sitzt.. er meinte er trägt sie aus kulanz ein nach langen überreden aber ich muss sie umbauen...


    Beim hochheben hatte ich auch gesehen WIEVIELE kratzer ich auf der unterkante der schürze schon habe.. Da wundert es mich das die schürze sich noch nicht verformt hat..

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung