"Werbeclip" von Clarkson und May: SciroccoTDI vs. RX8

  • RIP: 231er, titangrau
    Premix mit Idemitsu seit 10.2012 (83t km) bis 5.14 (110t km)

  • Diese art von Werbung ist glaub ich in Deutschland Verboten (vergleichende Werbung) ... ich wusste es schon immer der neue Scirocco ist echt lahm...;)

    Grüsse aus


    :wink: : Baden-Würtemberg (unterwegs im Raum Karlsruhe) Verbauch durchs pendeln und freipusten 12l /100 KM


    Stink normaler Blauer Rex ..... nix Extra ..... aber es ist MEIN BLAUER REX :nummer1: und den geb ich nicht wieder her.


    Hajo

  • Diese art von Werbung ist glaub ich in Deutschland Verboten (vergleichende Werbung) ... ich wusste es schon immer der neue Scirocco ist echt lahm...;)

    Jup ist es. Darum war ich geschockt als ich die Werbung gesehen habe :>

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Die Beiden haben die Aufgabe, für den Scirocco TDI einen Werbespot zu kreiieren, welcher in die Werbefilmtradition von VW passt...
    Siehe auch: hier
    ab 1:40

    RIP: 231er, titangrau
    Premix mit Idemitsu seit 10.2012 (83t km) bis 5.14 (110t km)

  • Na gut, den Vergleich wollt ihr aber nicht gelten lassen, oder?
    140PS TDI gegen den HP Rex - wäre wohl schon was anderes wenn ein 2.0TFSI der Gegener wäre.


    Lg LJ

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

  • Nunja aber der 2.0 TFSI würde dann auch an der Tanke stehen ... und wenn er voll beschleunigt evt. sogar eher...;)

    Grüsse aus


    :wink: : Baden-Würtemberg (unterwegs im Raum Karlsruhe) Verbauch durchs pendeln und freipusten 12l /100 KM


    Stink normaler Blauer Rex ..... nix Extra ..... aber es ist MEIN BLAUER REX :nummer1: und den geb ich nicht wieder her.


    Hajo

  • also ich glaube top gear findet den sciroco nich so dolle ;-)
    aber der sound liegt wohl daran das sien benziner haben und kein diesel 8:10

  • Ich finde das Video auch nicht ;(

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • Naja, das Video wurde wohl gesperrt,
    heut morgen gings noch :thumbdown:


    trotzdem, toller spot :D


    231-Revo in Satinsilber
    Gelbe Akzente + Gelbe Bremssättel + getönte Scheiben
    Kennzeichentieferlegung + beleuchteter Schaltknauf
    NAvi + Bose + Rückfahrkamera + Strakes
    Sprintbooster + Distanzscheiben VA:20mm HA:25mm
    K&N Austauschfilter + T-Pipe von Thomas:hs:



  • Naja, das Video wurde wohl gesperrt,
    heut morgen gings noch :thumbdown:


    trotzdem, toller spot :D

    Jap, BBC hat wohl sauber aufgeräumt. Ich würde nicht weiter danach suchen, viele Seiten die das Video anscheindend haben, sind Viren/Würmer/Ungeziefer-Schleudern. Und ob sie das Video haben, ist dann die andere Frage :brainsnake:
    Soll bedeuten: das ist 'ne Warnung :hs:

    RIP: 231er, titangrau
    Premix mit Idemitsu seit 10.2012 (83t km) bis 5.14 (110t km)

  • vergleichende Werbung war verboten. Ist es aber nichtmehr. Nur kommt es hierzulande sehr selten vor, da seit dem Fall des Gesetzes es auch heißt dass das als besser beworbene Produkt besser sein muss. Zb bei Waschmitteln aber nicht 1005 beweisbar wenn etwas besser sein soll als ein Konkurrenzprodukt.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Krass!!!

    RX-8 Revolution; EZ: 2006; 192PS :Y:
    ; ÖL: 0,25l/1000km ; Vmax: 237km/h

    Rotary Front; Eyelids; Bremslicht "Cat Eyes"; Innenraumbel. blau; schwarze Scheiben; Top Stripe; B-Pillar "Rotary Powered"; LAAs; K&N Luftfilter

    Dotz Hanzo 18''

    Invidia Catback