Endlich (!!) bin ich einer von euch ;)

  • Guten tag verehrte Gemeinde !!


    Seit heute Mittag bin ich stolzer Rex besitzer !!


    ist ein 2004er , 53.000km ,titangrau ,231ps , leider kein Leder (haber ist mir eh egal)sehr gepflegt , sehr guter Zustand , Kompression , Kat alles passt , Serviceheft gepflegt .
    Pickerlbericht 2/2009 waren gar keine Mängel an dem Fahrzeug...


    Werd nun mal aufs Land fahren damit der Große mal bisschen frischLuft schnuppern kann !!


    lg und danke an alle für eure tolle Unterstützung !!

  • guter preis :L)


    welcome ... am sonntag in der scs is gleich ein kleines treffen .. kannst schon kommen :D

    BMW Z4 E89 SDrive 35i
    EX: Revolution C the yellow of the egg!

  • Glückwunsch und viel Spass damit



    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Hallo Stone,


    :thumbsup: :thumbsup: herzlich Willkommen :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Grüße
    Helga, die Liebliche oder HGD01 oder so :denk: :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • @ atone
    gratuliere zum mensch sein :Y: aber das du dir grade solch ein auto anschaffen mustest wär gahr nicht nötig gewessen :thumbsup:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • English----->fart
    Deutsch----->Furtz


    :rofl: :rofl: :rofl:


    Ach ist doch egal Fahrt-->fart-->Furz Hört sich alles gleich an frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Und wenn einer mal ein h vergessen hat. Wen stört's?!

  • Von mir auch ein Willkommen und viel spaß bei uns verrückten und bei fragen einfach fragen.
    Ps unsere Sufu ist nicht der bringer.Also bitte nicht gleich einen thread eröffnen sondern einfach googlen google ist die beste Sufu der welt :rofl:



    :wink: Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Servus...weiss ja nich ob ich in diesem blog richtig bin aber sei es drum :D


    Bin seit Februar stolzer Besitzer eines bordeaux-roten Revolution Reloaded SE (bj06, jetzt mit 105000 aufm tacho aber mit so nem wagen muss man einfach fahren alles andere wäre blasfemie, 192ps,19"alu,tempomat,weiss-beiges teilleder und mein freund die böse bose)und das ist wie ihr es wohl alle kennt eine eurer besten Entscheidungen gewesen :king: sich eine solche Anshaffung zu machen. Übrigens, ich heisse Eric, bin 25 Jahre jung und bin zu dem Forum über einen anderen RX8-Fahrer gekommen den ich auf dem Tuningtreffen letztes Wochenende in Waldshut-Tingen kennen lernen durfte...und wie ich erfahren habe bin ich noch in Sachen RX8-Wissen noch ziemlich jungfreudig, was ich aber so schnell wie möglich ändern möchte. Der Wissenshunger ist nämlich gross :essen: ...weitere Fahrzeuginfos und Bilder folgen


    Auf dann...und stehts ne gute fahrt

  • Danke Danke an alle lieben Grüße !


    war das Wochenende aufn Land und hab die Landstrassen unsichergemacht ( an der Grenze zu Ungarn ist das super)


    Hab ihm aber nich einmal über 7k touren gedreht. Geht er da noch mehr ab ? in welchen gängen ist er am stärksten?


    so in der Stadt fahr ich sparsam bei 3- 3.5k touren und meist ind er 4ten , glaub nämlich das die 5te eher mehr verbrauchen würde oder?


    Die eingebaute Anlage macht mich restlos glücklich und sogar in die Stoffsitze hab ich mich verliebt !


    und es ist ein wahrer 4 sitzer !! sind über eine Stunde zu 4 gefahren , 188 / 187/180/175 alle hatten Platz


    Jeder (!) hat das Auto gelobt bis jetzt , es in einfach wahnsinnig geil !!


    werd jetz mal bissl fahren und schauen ob er bei Regen sehr zickig ist ..


    lgg

  • ich weiß zwar nicht was du für nen rx8 hast, aber bei mir wirds eng bei 4 personen..


    LG

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Hey Stone !!!


    Hab grad gesehen , dass du aus Wien kommst , heißt für mich , dass du beim nächsten Treffen eh dabei bist , oder ;)


    Schade dass du den DriftDay gestern verpasst hast , da hättest du gemerkt , wie gut sich dein Auto mit 80 quer fahren lässt :nummer1:


    Na jedenfalls herzlich willkommen im Forum und viel Spaß , Glück und knitterfreie Fahrt mit deinem RX8


    PS : Photos ???


    mfg Roland

  • Abend !


    ja wäre gern dabei gewesen ,w ar aber zu dieser Zeit noch am Land . Und na klar werde ich in Zukunft mit Freude bei den Treffen beileben !


    so foto hab ich drangehängt ...


    Leider regnet es schon den ganzen (!) Tag , wär sonst gern nochmal bissl rumgekurvt und ihn vl. mal über 6.5k touren gebracht ;) naja den Spass heb ich mir noch auf ...



  • das erinnert mich an meinen , als ich ihn bekam :smalleyes:


    und , was sind die Ersten Dinge , de du umbauen , verändern oder Optimieren willst ? schon Pläne , Projekte ? oder bleibt er so wie er ist ??


    Roland

  • hmmm also erstmal allg. zustand sprich unterbodenschutz muss ausgebessert werden , zündkerzen sind zwar noch okay, sollten aber gewechselt werden ( sollte ich das bald machen ??) sind eigentlich die einzigen Mängel , muss mal schaund as ich jemand kennenlerne das ich bei Mazda nicht dumm und dämlich bleche .


    sonst hab ich schon gelesen das chip tuning nich viel bringt also leistung bleibt denk ich ... und äußeres warte ich auf ideen die mir so zukommen .


    was hast du bei deindem gemacht /machen lassen ??

  • stone


    Richtig so, mach erstmal die wirklich wichtigen Technischen Sachen mit dem ersten Geld!


    Aber glaub mir/uns das mit den Veränderungen kommt schneller als man glaubt. Anfangs hab ich auch immer gesagt ok aber der Wagen bleib Original.
    Naja mittlerweile stecken ca. 4.000 Euro in div. Umbauten und Teilen. Ist zwar eh noch wenig im Vergleich zu manch anderen hier, aber trotzdem schirch wenn ich so drüber nachdenke, wäre schon 1 Jahres Rate für das Auto gewesen! *heul*
    Aber was solls, was kostet die Welt, wie man so schön sagt! ;)


    Und hoffe wenn das Wetter besser wird das wir dann wieder ein "kleines" Treffen zusammen bekommen.

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • was hast du bei deindem gemacht /machen lassen ??


    am Besten du schaust ihn dir beim nächsten Treffen selbst an , dann spar ich mir das tippen ;)


    Wenn du jedoch das Forum durchforstest , findest du einige Photos von meinem.