Beiträge von zansaras

    scheint wohl ne kleine mazdaschwäche zu sein...bei mir hab ich ein klapper irgendwo unter dem linken vorderen amaturenbrett bei der letzten ecke der windschutzscheibe...habs mal mit silikonspray versucht aber no way...is echt zum bekloppt werden :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:


    aber zum glück is mein bosefreund lauter :musicextreme: :nummer1:

    Servus...weiss ja nich ob ich in diesem blog richtig bin aber sei es drum :D


    Bin seit Februar stolzer Besitzer eines bordeaux-roten Revolution Reloaded SE (bj06, jetzt mit 105000 aufm tacho aber mit so nem wagen muss man einfach fahren alles andere wäre blasfemie, 192ps,19"alu,tempomat,weiss-beiges teilleder und mein freund die böse bose)und das ist wie ihr es wohl alle kennt eine eurer besten Entscheidungen gewesen :king: sich eine solche Anshaffung zu machen. Übrigens, ich heisse Eric, bin 25 Jahre jung und bin zu dem Forum über einen anderen RX8-Fahrer gekommen den ich auf dem Tuningtreffen letztes Wochenende in Waldshut-Tingen kennen lernen durfte...und wie ich erfahren habe bin ich noch in Sachen RX8-Wissen noch ziemlich jungfreudig, was ich aber so schnell wie möglich ändern möchte. Der Wissenshunger ist nämlich gross :essen: ...weitere Fahrzeuginfos und Bilder folgen


    Auf dann...und stehts ne gute fahrt