Suchen Fahrzeuge für Mazda RX-8 Bodykit

  • Hallo Forum,


    wie ja einige schon gelesen haben, sind wir dabei unser Bodykit zu überarbeiten. Wir sind momentan noch auf der Suche nach ein paar RX-8 an denen wir das neue Kit verbauen können, natürlich zu einem Vorzugspreis (nicht verschenken!)
    Die Montage und TÜV-Eintragung (alles inklusive) findet im Raum Frankfurt am Main statt, RX-8 Fahrer aus diesem Gebiet oder RX-8 Fahrer die gewillt sind in dieses Gebiet zu fahren können sich gern bei mir melden! Den jenigen die das Kit nicht kennen habe ich noch mal ein Bild angehangen.


    Mfg Sebastian

    Bilder

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • Ich hab hier mal ein Bild von einem Spoiler eines anderen Fahrzeuges. Ich denke darauf erkennt man deutlich die verbesserte Oberfläche. Das Teil ist nicht lackiert, es kommt so direkt so aus der Form und wurde sofort versandfertig gemacht!

    Bilder

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • Hm wenn ich ein Bild vom Bodykit sehe.
    Sage ich eventuell zu.
    Ich hab ja nur eine stunde bis FFM.

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • hatte auch mal per pn angefragt, aber hab da nie antwort bekommen!

    192ger BJ. 06,Tornadorotmetallic
    Exterieur: Bilstein Fahrwerk 30/30,Tomason TN 5 in 8,5x19 mit 245,Veilside Front Pakfeiffer Heck und Seitenschweller,Heck Clean,Teilfolierung schwarz,Scheiben schwarz
    Exterieur Carbon: B-Säule,Vender,Vender Stakes rot Carbon,Aussenspiegel,Seibon Haube,Mazdaspeed Heckflügel
    Interieur: Dachhimmel rot,Dachleuchten und Sonnenblenden Schwarz,Innenraumbeleuchtung in Blau.balue Fussraumbeleuchtung,Alupedale
    Interieur Carbon: Mittelkosole,Rückspiegel,Einstiegsleisten,Türgriffschalen,Fensterhebercover,Schaltsachumrandung rot Carbon ,A und C - Säulenverkleidung rot Carbon


    Kommt demnächst:
    Carbon Splitter Front Heck und Seite / ende april

  • Hallo, sorry Leute, Ihr bekommt alle noch ne Antwort. Ich habe auf dieses Angebot bald 100 Anfragen und ich werde mich um jeden persönlich kümmern. Nebenbei muss ich leider auch noch meine normale Arbeit schaffen ;) .

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • Wäre auch interessiert.

    Done @ my Rex
    MAZDASPEED CAI / Eibach Federn / Bilstein / VI-
    Monitor / Stage 2 ACT Clutch


    Costum -Fächerkrümmer - 100 Zeller Racekat - Rennsport ESD (really noisy)


    R34 Carbonfügel / schwarze Rückleuchten und Blinker / Heckklappe gecleant / "RX8-Schriftzug" 3te Bremsläuchte


    Serienfelge lackiet in BRABUS-Titan seidenmatt / 40mm H&R Spurverbreiterung rund um
    "Sohn"-Schmierungsoptimierung durch 2-Tacktöldirekteinspritzung


  • ich ebenfalls


    krieg ich denn in der schweiz auch tüv für das teil???

    Mein motor Läuft Rund und Deiner??? ich Wankel zur Tanke


    Thun ist schön, nix Tun ist schöner, Nix Tun in Thun ist am schönsten :wink: :*:

  • Hallo,


    das überarbeitete Bodykit ist soweit fertig gestellt.
    Am Design hat sich nichts geändert. Nur die Passgenauigkeit + Materialqualität inkl. Oberfläche wurden deutlich gesteigert.
    Das ganze geht demnächst zum TÜV um ein TÜV-Teilegutachten zu erstellen.
    Preis bisher: 899,00 EURO
    neuer Preis: 999,00 EURO (mit Teilegutachten)
    Eigentlich bleibt der Preis für den Kunden gleich, denn das was jetzt das Bodykit mehr kostet, ist der Mehrpreis für die Eintragung ohne Teilegutachten.
    Interessenten aus dem Forum biete ich das Bodykit bis 31.05.2010 noch zum Preis von 899,00 EUR an!
    Gruß Sebastian

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • klar und Montage ist auch dabei!
    Nein natürlich nicht. Auch wir sind nur Menschen und müssen irgendwie überleben.
    Eine Lackierung kostet je nach Lackierer 650 - 1100 EURO, geht man vom günstigsten aus blieben noch 349,00 EURO fürs Kit übrig und ich denke ab hier brauch ich nichts weiter dazu sagen.
    Das Teilegutachten + die Überarbeitung war sehr teuer und nur das wird schon schwer wieder reinzuholen.


    Gruß Sebastian

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • Sagts mal Leute stellts ihr euch alle so blöd oder seid ihr es wirklich???


    Er schreibt ja das Kit kostet 999,- Euro normal und bis 31.05. fürs Forum 899,- Euro UNLACKIERT!


    Und für ein Komplett Kit mit ABE ist das ein extrem guter Preis. Weiss nicht manche leben echt hinterm Mond wenn sie meinen sie bekommen das auch noch in Wagenfarbe lackiert und vieleicht auch noch angebaut...

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter