Beiträge von Black-Devil

    Bilstein!!! ;)


    Es ist immer abhängig von dem was du fahren willst.


    Einen nur tiefer Fahrer, reicht FK und auch H&R.
    Für Leute die anfangen selber ab zustimmen Bilstein, K-Sport und wenn du sogar viel Ahnung davon hast KW.

    Wie bitte kann man denn H&R mit FK auf eine Ebene setzen ?(
    Bilstein ist gut aber in den vielen Fällen einfach nicht nötig, genau wie ein KW Variante 3. So ein Fahrwerk sollte man nehmen wenn man sich wirklich mit der Fahrwerksabstimmung auseinander setzt und den Wagen regelmäßig auf der Rennstrecke bewegt.
    Wenn man den Kompfort nicht ganz auf der Strecke lassen will gibt es von KW das Street Kompfort und von H&R das Twintube.
    Ich hatte das FK damals drin da ich es von FK gesponsort bekommen hab, war aber nicht der Hit!
    Hab derzeit zwei Auto jeweils mit H&R Monotube tiefe Version. Dazu gibt es ja keine Alternativen. Bin aber sehr zufrieden.

    Hallo, wir würden gern ein Teilegutachten erstellen für das INGS Kit. Leider haben wir selbst keinen RX-8 mehr. Der zugesagte Wagen eines Kunden steht leider jetzt doch nicht zur Verfügung.
    Sollte jemand Interesse haben kann er sich gern melden. Ich denke man würde sich sicher einig werden über den Preis.
    Möglich sind folgende Leistungen:
    Anbau + Anpassung
    Lackierung
    Vorstellung bei TÜV
    Alles weitere per E-MAil [email protected] oder PN oder Ihr ruft mich direkt an: 0170-3234744

    klar und Montage ist auch dabei!
    Nein natürlich nicht. Auch wir sind nur Menschen und müssen irgendwie überleben.
    Eine Lackierung kostet je nach Lackierer 650 - 1100 EURO, geht man vom günstigsten aus blieben noch 349,00 EURO fürs Kit übrig und ich denke ab hier brauch ich nichts weiter dazu sagen.
    Das Teilegutachten + die Überarbeitung war sehr teuer und nur das wird schon schwer wieder reinzuholen.


    Gruß Sebastian

    Hallo,


    das überarbeitete Bodykit ist soweit fertig gestellt.
    Am Design hat sich nichts geändert. Nur die Passgenauigkeit + Materialqualität inkl. Oberfläche wurden deutlich gesteigert.
    Das ganze geht demnächst zum TÜV um ein TÜV-Teilegutachten zu erstellen.
    Preis bisher: 899,00 EURO
    neuer Preis: 999,00 EURO (mit Teilegutachten)
    Eigentlich bleibt der Preis für den Kunden gleich, denn das was jetzt das Bodykit mehr kostet, ist der Mehrpreis für die Eintragung ohne Teilegutachten.
    Interessenten aus dem Forum biete ich das Bodykit bis 31.05.2010 noch zum Preis von 899,00 EUR an!
    Gruß Sebastian

    Hallo Forum,


    wie ja einige schon gelesen haben, sind wir dabei unser Bodykit zu überarbeiten. Wir sind momentan noch auf der Suche nach ein paar RX-8 an denen wir das neue Kit verbauen können, natürlich zu einem Vorzugspreis (nicht verschenken!)
    Die Montage und TÜV-Eintragung (alles inklusive) findet im Raum Frankfurt am Main statt, RX-8 Fahrer aus diesem Gebiet oder RX-8 Fahrer die gewillt sind in dieses Gebiet zu fahren können sich gern bei mir melden! Den jenigen die das Kit nicht kennen habe ich noch mal ein Bild angehangen.


    Mfg Sebastian

    Hallo,


    Natürlich gibt es uns noch. Wir haben nur den Onlineshop für einige Zeit abgeschaltet. Demnächst wird die HP in neuer Form Online gestellt.
    Momentan sind wir dabei die Produktion unseres Bodykits umzustellen. Demnächst wird das Kit mit einer 100% Passgenauigkeit ausgeliefert, es werden dann keine Anpassungarbeiten mehr nötig sein. Alle Teile werden ein Teilegutachten erhalten. Jeder Kunde kann selbst die Farbe des GFK`s bestimmen. Hat man z.B. einen roten RX-8, wählt man als GFK Farbe rot, somit sind spätere kleine Beschädigungen wie Kratzer oder Steinschläge nicht mehr sofort sichtbar! Die Oberfläche wird erheblich verbessert und ist Lackiertfertig. Voraussichtlich werden wir das Kit auch schon fertig lackiert anbieten.
    Falls bei einigen von euch Interesse besteht könnt ihr mich gern anschreiben. Wir haben bis jetzt ein Kundenfahrzeug woran wir dieses Kit montiert wird, wir suchen aber noch weitere 2-3 Fahrzeuge. Momentan wäre der Preis für die Testfahrzeuge noch der des alten Bodykits, danach wird es wohl etwas teurer werden aber genaue Preise stehen noch nicht fest!


    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian

    Das Problem ist nur das viele auch nicht wissen wie sie mit GFK umgehen müssen.
    Sicher ist es nicht perfekt aber ich musste bei mir erst letzte Woche eine neue Front + Heck anbauen. Das ganze hat mit Lackieren 3 Arbeitstage gedauert und das längste daran war die Lackierung.


    Wir bieten z.B. die Montage mit Lackierung für das komplette Bodykit für 800,00 EURO an!

    Mal so ne allgemeine Frage an das Forum:


    Wie hoch wäre denn das Interesse an einem Polyurethan Bodykit für den REX?
    (Polyurethan = ähnlich original ABS Kunststoff)


    Wir sind gerade an der Planung eines solchen Bodykits.
    Es würde aller wahrscheinlichkeit das Mazda Speed oder INGS sein.
    Andere Vorschläge nehmen wir gern entgegen!
    Mit TÜV-Teilegutachten. Desweiteren streben wir an dieses Kit fertig lackiert auszuliefern.
    Das fertig lackierte Bodykit soll dann so ungefähr 1500,00 EURO kosten.

    sooo..... dann will ich mal stellung dazu beziehen....


    also das Problem ist bereits geklärt.


    OK, Briefkastenfirma ist schon ganz schön hart.... also ich kann nur jeden anbieten, wer möchte kann gern vorbei kommen. Wer sich anmeldet bekommt von mir auch noch einen Kuchen gebacken.


    Naja für die seltsame Telefonnummer auf der Rechnung oben müssen wir uns entschuldigen leider ist uns der Zahlendreher nicht aufgefallen... auf der Rechnung steht: 036083/54332 richtig ist aber 036083/53432... an dieser stelle auch entschuldigung an die junge Frau mit der schönen Stimme die uns tapfer vertreten hat!


    Zu den Leuten die nicht Lesen können.... Impressum auf unserer Website -> ganz unten links !!! http://www.special-styling.de/12.0.html


    Ach und ganz wichtig.... Danke an Hardttuning ;-)


    Also dann noch einen schönen Sonntag Abend....

    Diese extremen Scheinwerferblenden sind demnächst auch bei uns verfügbar. Die Formen dafür sind fertig.
    Auslieferung mit TÜV Gutachten. Preis wird wohl der gleiche wie der der normalen Blenen (39,95EURO)
    oder man bestellt sie, gegen Aufpreis, fertig lackiert!


    Gruß Sebastian

    Hallo an alle....


    also folgendes, ich habe heute mit dem Chef vom Mazda Schulungszentrum telefoniert.
    Es war sehr interessant... also seine Aussage zu E85. Mazda wird wohl demnächst eine freigabe für E85 geben, auch für den RX-8. Leitungen, Tank usw. brauchen nicht geändert werden.
    Nur im Motor die Dichtleisten müssen geändert werden damit es keine Probleme mit E85 gibt. Die Testläufe dazu sind schon im vollen gange.
    Genaue Preise konnte er mir nicht sagen aber denkt das der Austausch der Dichtleisten ca. 600EURO kosten wird.
    Aus unseren erfahrungen was E85 angeht kann ich nur sagen das es top ist. Mit den von uns verbauten voll automatischen systemen haben wir noch nie Probleme gehabt. der Preis für diese Steuergeräte liegt zwischen 300-500 EURO.
    Wenn alles klappt werden wir in zusammenarbeit mit Mazda unseren Wagen demnächst zu Testzwecken umrüsten und bei positiver erfahrung ein komplett Umrüstangebot für den RX-8 anbieten.
    Soviel erstmal dazu.


    Desweiteren hat er von einer Modifikation des Wankelmotors gesprochen... genau: 3 Wankelscheiben!! Angeblich hat Mazda vor ab mitte nächsten Jahres ein Neues RX-8 Model mit diesem Motor rauszubringen. Leistung, Drehzahl, Preise, etc. .... wär hätte es gedacht KEINE ANGABEN ?!


    Na dann wars das erstmal von mir....