FOTOFOLIERUNG UND WAS SOLL DRAUF?

  • Hallo hab die cance mein Kompettes Auto Fotofolieren zu lassen und das ganze Kostenlos muss nur der firmenname von meinem Arbeitgeber


    Schwalm-Speed mit drauf. Ich hab mich mal von der Arbeit an einem anderen Auto überzeugt sieht super aus fast wie lackiert


    alle Motive möglich nur was soll ich jetzt draufmachen ist die frage ?( ?


    Bitte mal vorschläge und anregungen damit mir die entscheidung leichter fällt :thumb:


    Hab mir schon mal was mit Nachthimmel überlegt sterne und eventuell einen Manga Engel :rolleyes:


    chef hatte mir vorschlag gemacht einen Phönix über die ganze schnauze zu verteilen alles mit Flammen und so würde sicherlich auch nicht schlecht


    wäre dann aber auch extrem.


    Danke schon mal für die anregungen .


    gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • das mit dem phönix find ich ne geile idee. kann man sicher auch etwas dezenter machen. die flammen dann noch an der seite und übers dach gezogen, so das es aussieht als würde der rex durchfahren. das ganze könnte man auch in nem dezenten grau oder weiß machen....... sieht auf nem schwarzen bestimmt geil aus.


    guter tip: such dir jemanden der need for speed carbon hat ( computerspiel, kennst bestimmt) da gibts nen rex den man sich tunen kann und mit folien bekleben.



    mfg jürgen


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  • Ich würde mir einen Samurai im Sternenehimmel über die seiten machen lassen und der rest einfach ein Firmament.
    Es gibt schon geile Folierungen siehe F.a.F. 2 der karren von Mia.


    :wink: Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Ist doch alles :baby: :baby: :baby:



    Mein Vorschlag:



    Biene Maja

    192 Rex, Baujahr und Modell 06, mit dem üblichen Mazda Zubehör
    Mai 2009. Rex abgegeben an meine Lebenspartnerin. Putzen darf ich ihn noch.


    Geplante Änderung: Verkaufen-----Verkauft

  • Also ich muss sagen, ist wirklich super das deine Firma dir das spendiert, find ich klasse


    ABER mach bitte nicht so nen Käse wie nen Phönix oder weiss nicht ein Manga oder sowas, das ist einfach too much denk ich. Das Auto soll ja "cool" aber mit Stil aussehen und nicht wie ein "Ich hätte gerne 250 PS Honda Civic" der sich mit auffälligen Pickerln aufpimpen muss!


    Gut hier sind Geschmäcker gott sei dank verschieden, aber ich würde dir eher was dezenteres empfehlen das in Natura sicher extrem gut kommt!
    Lass dich ein wenig von sowas zB. inspirieren:



    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Also ich würde den Wagen einfach komplett in ein geiles orange folieren lassen.
    Deine Carbon Motorhaube natürlich nicht anfassen.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • mir persönlich gefällt ja der tokio-drift rex sehr gut:



    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  • Ja Ronny Hab den Neuen Job bekommen und bin dort jetzt meister ist wirklich eine ganz neue Erfahrung ich habe 911 und Audi rs6 Lotus Elise und EVO`S in der kundschaft und muss immer noch sagen so für die Kurvenhatzt macht der RX einfach noch am meisten spaß. 2 RX-7 Kunden Betreue ich auch. Das Schwalmspeed logo wird starke Ähnlichkeit mit dem Mazdaspeed logo haben :thumb:


    Ja das mit dem To Much ist natürlich auch ein Problem deshalb frag ich ja auch eventuell hatte schon jemand so was in der art mal vor gehabt und sich da schon länger Gedanken gemacht. NFS und Co hab ich hab schon mächtig damit rumgespielt aber ist das gleiche Problem was ich damals mit tattoo was ich geschenkt bekommen hab, das hat ewig gedauert und dann doch zuviel schiss vor der Zukunft gehabt und doch nicht gemacht.


    Beim Auto ist das ja was anderes das bekommt man ja wieder spurlos wieder ab.




    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • mir persönlich gefällt ja der tokio-drift rex sehr gut:



    :Y: :thumb: aber hallo, das würde ich auch gerne machen :love:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Weniger ist manchmal mehr... soll ja auch noch Seriös wirken, denke ich mal.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • ich kenn mich ja mitm folieren ned wirklich aus aber wär da so ne art "flip-flop" folie möglich? weist schon diese lackierungen die sich je nach sonneneinstrahlung in der farbe verändern. man könnt ihn schwarz machen und im richtigen licht wirds blau oder grün oder was auch immer.


    das wär dezent und dennoch exclusiv ;-)


    die blitze (sind das blitze? das bild is recht klein) die du drauf hast kann man ja wieder mit aufnehmen oder noch erweitern bzw ändern.


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  • das gleiche Problem was ich damals mit tattoo was ich geschenkt bekommen hab, das hat ewig gedauert und dann doch zuviel schiss vor der Zukunft gehabt und doch nicht gemacht.


    Irgendwie kommt mir das bekannt vor :denk: und 5 Jahre später ist es dann doch passiert ;)
    Jedenfalls Glückwunsch zum neuen "Traumjob" :hs:
    Vielleicht hast Du ja auch mal ein Gutes Angebot für uns :D


    ABER bitte KEIN Phönix auf die Haube :kotz:

  • Ich habe das Thema für mein Geschäft auch schon mal aufgegriffen.


    Da ich Dessous verkaufe, dachte ich an eine lecker angezogene Frau in Dessous auf den hinteren Türen dazu dann die Web Adresse kurz überm Schweller.


    Aber.. so wirklich umgesetzt habe ich es auch noch nicht. Da spinnen dann immer Fantsien im Kopf rum.


    In unserem 11.000 Einwohner Ort weiß jeder das ist der von Dessous XXL :-)


    Aber für außerhalb suche ich da auch nioch gute Werbung fürs Auto.. zumal der Wagen ja wirklich auffällt.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Genauso denkt mein chef auch der fällt auf und ist gleichzeitig noch werbewirksames schaustück von den arbeiten die es bei uns gibt .


    die motorhaube wenn die beklebt wird kommt die oginale wieder drauf da wäre die (sichtcarbonhaube) zu schade.


    hat ja noch etwas zeit chef ist auch am firmenlogo dran das muss er erst mal fertig haben. Also warte ich auf die inspiration die kommen möge.


    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • Wie ist es mit Schneetarn look?


    Oder einfach Mattschwarz!!!
    Sieht auf vielen autos richtig gut aus!!

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!