18 oder 19 Zoll die Qual der Wahl


  • Doch, gibts als 19er. Hier zu finden direkt bei OZ. Aber wenns kein Gutachten für den Rex gibt muß ich mir ne Alternative einfallen lassen oder mal sehn ob/was sich da machen lässt. Denke ersteres ist einfacher.


    Genau das hab ich doch geschrieben :rolleyes:
    Für den Rex gibts die nur in 18" und 20".

  • btw: Ohne Gutachten für den RX-8 ist aber doch garkein Problem. Bei den OZ-Giotto gabs auch kein Gutachten als ich sie geholt habe. Per Einzelabnahme geht das aber. 8)

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Danke für die vielen Antworten :)
    Die Zoll Größe war ja dann sehr eindeutig und ich bin dann nicht drum herum gekommen mir 19 Zoll zu kaufen und ich muss sagen ich bereue es nicht.
    Heute sind sie angekommen und wurden auch gleich montiert
    Habe direkt auch mal ein paar Bilder mitm Handy geschossen.
    Weitere Bilder mit ner besseren Quali folgen dann wenn ich Zeit habe.
    Was ich nun noch am überlegen bin, mir eventuell Farbringe für die Felgen zu holen. Tendiere im Moment zu der Farbe weiß oder gold bin mir aber noch nicht so sicher.


  • Was ich nun noch am überlegen bin, mir eventuell Farbringe für die Felgen zu holen. Tendiere im Moment zu der Farbe weiß oder gold bin mir aber noch nicht so sicher.


    Nicht schlecht :thumb:
    Aber hör blos auf mit weissen oder goldenen Streiffen :kotz:

  • Tut mir leid, ich finde die Winterräder Optik leider zum K. Den entsprechenden Smilie spare ich mir, da wird mir immser schlecht, wenn ich den sehe.


    Da würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall noch einen farblichen Akzent setzen. Ich denke aber, daß Blau am besten passen dürfte, sonst wird es zu unruhig. Klar die Kombination blau/gold kennt man vom Subaru, aber das wäre dann irgendwie so nachgemacht und wie gewollt, aber nicht gekonnt.


    Evtl. wäre es gleich besser gewesen eine Felge mit schwarzem Stern und poliertem Horn zu nehmen, dann müsstest Du jetzt nicht mit Streifen hantieren.


    Was ich immer besonders störend an komplett schwarzen Felgen finde, ist die Tatsache, daß der Reifen nie wirklich genauso richtig schwarz ist wie die Felge, sondern eher so ein dunkles braun/grau.
    Deshalb finde ich, daß da entweder ein anderes Horn oder zmindest passende Streifen dazu gehören. Oder notfalls Radzierblenden :rofl:


    Frank

  • MMmmmhh ASA GT1 19" ET40! Sieht gut aus!
    Aber wenn die schwarzen dann an einen weissen, gelben oder schwarzen RX-8.


    Trozdem gut! Grats!


    PS.: Bitte OHNE Streifen!

  • Würde auch sagen, wenn Streifen, dann in Wagenfarbe.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/