• Klär mich doch mal einer auf von mir aus auch per PM . Mike ist ok. und Litoris kenne ich im deutschen ehrlich gesagt nicht. Es gibt zwar ein Wort mit k davor, aber das ist es hier ja nicht.
    Also wer traut sich?


    Danke Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • hm achso, muß man aber schon x mal hinsehen um den zu finden.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Naja so witzig find ich es nicht gerade, aber Humor ist eben verschieden.

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • haha, find ich auch geil... :rofl:


    während meiner ausbildung hatt ich nen kollegen der hieß PUFF SEPP und ein anderer GEILER HANS.
    und als ich im krankenhaus zivi machte hatte ich mal ne patientin die hieß ROSA SCHLÜPFER... :rofl:

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **


  • In der Zeit, als ich fürs Vaterland Betten machen und Spinde aufräumen "durfte" hatten wir mal einen Gefreiten Butte. Das war alles soweit OK, bis er dann Hauptgefreiter wurde: "HG Butte" :)


    Apropos: Bei meiner Oma (kein Scherz!) wohnen die Familie "Poppen" und "Ficken" direkt nebeneinander. Nur kümmerts da irgendwie keinen. Früher gabs da sogar ne ganze Armada "Ficken", aber die meisten haben sich in "Finke" umbenannt. Nur die ganz standhaften haben den Namen behalten. ,)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von heinztomato ()

  • Habe einen Kunden der heisst Herr Scheide :rofl:


    Hm, dazu passt dann doch unser Nico ......., das ist mal ein Name den man nicht haben will.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Als ich mal ein Jahr lang in BaWü gearbeitet habe, hieß ein Kunde von mir mit Nachnamen Hasenhündl, ist jetzt nichts versautes, aber trotzdem lustig :D


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • Wir haben in Österreich eine Radiomoderatorin die heißt mit Nachnamen " NOTNAGEL "


    könnt euch wohl vorstellen , wie amüsant das ist , wenn die sich vor tausenden Zuhörern als Notnagel vorstellt :D

  • und wenn die jetzt noch heiraten, oder wie man das nennt..... Tach Herr und Herr Schwanz Scheide :O :rofl: :rofl:


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • Eine meiner Kundinnen hat nen doppelt Namen: Hintern-Einfahrt auch nicht wirklich schön :-)


    Hätte ich mich lieber für einen Namen entschieden :D


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/