Ebay was ist das denn für ein Schrott???

  • No Rotor - No Motor!

    Verschleißteile RX-8 supergünstig, z.B. 1 Satz Zündspulen -100C 149,- € ink. Versand in D
    Anlasser 2 Kw 13 Zähne Neuware 219,- € inkl. Versand
    Kupplung 192PS 299,- 231PS 329,- im Austausch, inkl. Versand
    Motorüberholung zum Festpreis ab 2.450,- €


    Bitte alle Anfragen per Email: [email protected]

  • Nun habe ich sie.....


    LG


    Glückwunsch! :thumb:
    Diese Sitze sind echt selten! Mit einem Fön oder Heissluftmaschine kannst Du sie wie neu aussehen lassen. Nur nicht übertreiben mit der Hitze.


    LG: Kornél

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Ich hab die in meinem REX auch drin?

    Tatsächlich - mit Memory für den Fahrersitz?


    Dann kannst Du mir ja sicherlich erklären wie ich das einstelle!


    Im Voraus schönen Dank.


    LG

    No Rotor - No Motor!

    Verschleißteile RX-8 supergünstig, z.B. 1 Satz Zündspulen -100C 149,- € ink. Versand in D
    Anlasser 2 Kw 13 Zähne Neuware 219,- € inkl. Versand
    Kupplung 192PS 299,- 231PS 329,- im Austausch, inkl. Versand
    Motorüberholung zum Festpreis ab 2.450,- €


    Bitte alle Anfragen per Email: [email protected]

  • Moinsen,



    die Dinger bringen nur eins: Ordentlichen Leistungsverlust und richtigen Sound bringen die auch nicht :thumbdown:


    An der Technik ändert sich nicht viel,einbauen und ärgern :xD:


    Das Auto wird bei jeden Gasstoss so antworten wie ein Mülleimer,nämlich schlecht bis garnicht :thumbdown:


    Ein bekannter hat sich das Teil in seinen Golf(was ein Wunder :xD: )eingebaut und nach 15 Minuten lag das Ding draussen unterm Grill(Roch ein bisschen wie TeebaumÖl,vllt gibt es da verbindung :xD: )


    Lieber was anderes holen oder sparen für irgendwas anderes :thumb:



    Gruss Sascha

    Rotary Kick in your Face Yoooooooooooooo :thumb:

  • angeblich soll sowas wie ein auflade effekt entstehen...(wie früher die Spielzeugsirenen. Man hat reingepustet und dann laufen die ja auch immernoch etwas weiter...)
    Problem ist, es muss erstmal durch den Luftstrom in bewegung gebracht werden (wiederstand und verlust) und die Bauteile an sich nehmen Platz ein und stören im Ansaugtrakt....
    Also nur MÜLL!!!


    Aber interssant das die Golffahrer von sowas Magisch angezogen werden... (ich kenn auch zwei die sowas direkt bestellt haben) Oder Kraftstoffverbrauchreduziermagneten :baby::baby::patsch::patsch:

  • Das hat nicht nur was mit "Golf-Fahrern" zu tun.
    Es sind einfach die angepriesenen ach-so-tollen Effekte bzw. die allseits bekannte Marketingtrommel, die diese anpreist.


    Spritsparen, Tuning, Eco, Green. Diese Worte beliebig anordnen und immer neue Käuferschichten anlocken.
    Funktioniert garantiert.


    Dass das Produkt Ramsch ist, merken die meisten Käufer erst, wenn das Auto nicht mehr macht, was es soll, oder wenn sich die Hälfte des Teils in die offene Drosselklappe verabschiedet hat.

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • mal abgesehen dass an dem ding da oben kein motor dran zu sein scheint, ist das auch ein anderes niveau bei audi (und anderen herstellern die da auch dran sind). das kannste nicht mit dem billig ebay rotz vergleichen

  • hahahahah das mit dem laubbläsern ist am besten :><:


    Haha das stimmt, da musste ich auch gut lachen :rofl:


    Ansonsten, völliger Müll die Dinger. Vorallem beim Rex. Rausgeschmissenes Geld.

  • Danke für den "klick" Metzger,die Jacke kauf ich mir und dann mach ich
    den "Ghostdriver". :><:
    :rofl::rofl::rofl:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.