Ebay was ist das denn für ein Schrott???

  • RX-6, chiptuning? ist ja spannend... :denk:
    hat sich mal jemand diesen text richtig durchgelesen? e-bay österreich;
    versender ist aber in berlin...
    ?(
    und dann dieses deutsch in dem text...

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Cox ()

  • Super sache ... bau ich mir gleich 8 von den Föhndingern ein und einemal die Chipbox = mindestens 100 PS mehr und ca 100% Verbrauch weniger ...
    Da sollte ich mir doch eher 9 von den Föhnen einbauen und den produzierten Sprit an bedürftige Verkaufen ... nach ca einem Jahr hat sich das ganze dan amortisiert. :denk:


    Das schlimme is ja: Irgendjemand kauft den schund ... :baby:


    BTW: Ich hab noch nen 12 Volt Reiseföhn der nicht mehr heizt. Wenn den jemand haben will bitte melden (aber auf keinen Fall via PN!). Einfach vor den Luftfilter bauen, mit dem Bordnetz verbinden und ihr habt sofort ca 10 PS mehr Leistung und 10 % weniger Verbrauch .... und der Föhn hat ein TÜV/GS Siegel, lässt sich also sicher Problemlos eintragen. :wh:

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • BTW: Ich hab noch nen 12 Volt Reiseföhn der nicht mehr heizt. Wenn den jemand haben will bitte melden (aber auf keinen Fall via PN!). Einfach vor den Luftfilter bauen, mit dem Bordnetz verbinden und ihr habt sofort ca 10 PS mehr Leistung und 10 % weniger Verbrauch .... und der Föhn hat ein TÜV/GS Siegel, lässt sich also sicher Problemlos eintragen. :wh:


    als ansaugweg könnte man schließlich noch einen umfunktionierten Staubsauger !ohne! Filternehmen , um auch im Stand immer genug Luft zu bekommen :rofl:

  • Rotation: Ich schick Dir meinen Fön und Du setzt beides zusammen auf eBay ? Wir machen dann 50/50 :D

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Hoffentlich gibts aus dieser Welt keinen RX 8 Fahrer , der das Schrottteil wirklich kauft !!!



    Was sich der Verkäufer dann wohl über uns denken muss :baby:

  • Weiss gar nicht was Du hast. :denk: Die schönen Alu Stäbchen vorne links und rechts,im Rechten Winkel,schön auf die Kotflügel "gedübelt", paar kleine Fähnchen
    oder Wimpel dran, und der Rex sähe aus wie eine Staatskarosse. :rofl:


    Andererseits suche ich schon länger eine Halterung für meinen Fuchsschwanz,ginge vielleicht auch. Mit ner "dicken Blechschraube" müssste es gehen. :rofl:
    Die "speziellen Warnwesten" für unseren Rex finde ich auch sehr gut :rofl:
    Warten wir mal auf Angebote für die "Kolbenrückholfedern" für den Rex.
    Was wäre das Leben ohne so einen Blödsinn ;(


    Allzeit knitterfreie Fahrt :thumb:

    192er Titangrauer Rex Rev. seit 02.2004 , Leder, schwarz braun, Bose, Alu Front Rotary Symbol,
    Alu LAAs, Alu Tankdeckel, Alu Fußstütze u.Pedale, 40 VA -- 50 HA Distanz Scheiben, THRS,
    black Rotary Embleme B-Säule, rote Bremssättel von Foliatec mit silbernem RX-8 Schriftzug
    seit 24.10.2012 Geschichte, wahr eine schöne Zeit aber die Erde dreht sich weiter .
    :thumb:
    Wer andern`eine Grube gräbt,
    benutzt ein Grubengrabgerät

  • Danke für die Links, hab grad alles mal bestellt... :Y: :rofl:

    Mr Sush tu es nicht!!!!!!!! War nur ein Gag !!! Spätestens ab Tempo 100 reißen die Fähnchen mit den Alustäbchen ab und dann hast du häßliche Löcher in den Kotflügeln und weißes Badewannensilikon zum verschließen der ausgefransten Löcher kommt bei deinem schwarzen Lack irgendwie nicht. :rofl: :wink:

    192er Titangrauer Rex Rev. seit 02.2004 , Leder, schwarz braun, Bose, Alu Front Rotary Symbol,
    Alu LAAs, Alu Tankdeckel, Alu Fußstütze u.Pedale, 40 VA -- 50 HA Distanz Scheiben, THRS,
    black Rotary Embleme B-Säule, rote Bremssättel von Foliatec mit silbernem RX-8 Schriftzug
    seit 24.10.2012 Geschichte, wahr eine schöne Zeit aber die Erde dreht sich weiter .
    :thumb:
    Wer andern`eine Grube gräbt,
    benutzt ein Grubengrabgerät

  • Naja, wiederrum könnte man dann die löchrigen Kotflügel als Sportversion mit zusätzlichen
    Lufteinlässen mit mindestens 20% Leistungssteigerung auf ebay verkaufen ... :rofl: