Ebay was ist das denn für ein Schrott???

  • Ich wunder mich nur, warum hier noch ein zweiter Ebay-Thread eröffnet wurde. :denk:
    Die Sachen gab es auch schon einmal hier zu sehen:


    ebay thread


    :wink:

  • Hier was ganz neues:


    http://cgi.ebay.de/Mazda-RX-8_…A10%7C39%3A1%7C240%3A1318


    Ein bisschen Link der Typ!
    Beschreibt da seinen RX-8 mit vollen Angaben und dann ganz unten klein gedruckt....
    ....seht selber.


    Da sind bestimmt welche dabei die viel bieten,
    weil da nicht steht "Mindestpreis nicht erreicht"!


    Mal schauen wo das Angebot endet.
    Ich beobachte das mal.

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • mich wunderts das die Auktion noch net gelöscht wurde... :denk:



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • naja , es ist ja nicht verboten , bloß eine totale Frechheit :cursing:



    da bin ich mir nicht ganz sicher...selbst eine Original PS3 Karton bekommst du nicht mehr über Ebay verkauft...ZeroCool hat hiermit ja scho erfahrungen gemacht, Auktion wurde nach kurzer Zeit gelöscht.



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Hab da auch so ne tolle Auktion bei Ebay gefun! KLICK Bin mal gespannt wie lang sie noch drin is.


    MfG


    Benny


    2005er RX-8 231PS, Kardinal-Rot, ICOM Gasanlage, ATH X-treme Bodykit,


    ATH Auspuff+100 Zeller von Rx8x, Hipnotic 20" Roxstar, Extreme Eyelids, Bilstein B16 Gewindefahrwerk


  • Ich habs grad gemeldet.
    So leute liebe ich ja.
    Das tolle ist,das es genug dumme gibt die,die artikel beschreibung nicht ganz lesen.


    mfg Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Hab da auch so ne tolle Auktion bei Ebay gefun! KLICK Bin mal gespannt wie lang sie noch drin is.


    MfG


    Benny

    das geile daran ist aber, das scon oben in der artikel bezeichnug steht, das es nur die verpackung ist.


    wer dafür nun fast 200€ bezahlt ist eindeutig selbst schuld, und zu dumm zum lesen. :rofl:

  • ich finde ehrlichgesagt , dass sowas sogar mit kleinen Geldbußen bestraft werden sollte , auch wenn die Käufer selbst schuld sind.
    Spaßbietern wird ja auch was abgenommen , also warum nicht solchen Leuten. :denk:


    hab selbst zwar noch nie über ebay verkauft , und nur wenig gekauft , sowie noch nie zum spaß geboten und nicht bezahlt,
    aber ich denke dass sowas schon irgendwie "bestraft" gehört :!:

  • 110,99€ für die Bilder bereits ? Dies spinnen doch bei Ebay..meines erachtesn gehört das sofort gelöscht !!! :baby:


    letztere Auktion wurde ja scho beendet....



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • außerdem habt ihr euch mal die EURO 5 Norm von seinem REX angeschaut??? :D
    Der quält sich doch schon mit EURO 4 ;(

  • Noch hat sich nichts getan.
    Bin gerade nochmal drauf gewesen.


    Sprich: 8 Bilder für momentan 605 Euro

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • eigentlich ist das doch gar nicht so blöd. :denk:


    der macker schreibt dazu, das es sich nur um die bilder handelt, und kassiert am ende über 500€, weil die leute zu dumm sind,richtig zu lesen.


    der jenige, der diese bilder für 500€ ersteigert, bestraft sich im endeffekt selbst, oder will das vieleicht sogar, weil der so geil auf die bilder ist. :rofl:


    in den anzeigen ist zumindest nichts falsches zu sehen, man kann ihn nicht belangen. 8)
    wenn er nicht dazu schreiben würde, das es nur die bilder sind, wäre es betrug, aber so?!

  • wenn er nicht dazu schreiben würde, das es nur die bilder sind, wäre es betrug, aber so?!


    naja , also ich geh jetzt mal einen Schritt weiter in die Tiefe :


    Er hat diesen Artikel unter " Auto und Motorrad : Fahrzeuge " in der Rubrik " Automobile " im ordner " Mazda " unter " Mazda RX 8 " zu kaufen bereitgestellt
    Das allein zeigt von den bösen Absichten des Abzockens !!! Der Artikelname MUSS den Artikel so gut wie möglich beschreiben , Mazda RX8 tut dies allerdings nicht gerade !!!


    Er erwähnt auch im Titel nicht dass es Photos sind , abgesehen daven , dass es in der falschen Rubrik ist , Betrug daher eindeutig meines Erachtens nach !!!
    Wenn ich mir jetzt auch noch die anderen Artikel ansehe , ist ja wohl alles klar :ärgern:

  • hm, okay.
    aber vieleicht sitzt er damit in einer kleinen grau zone, die e-bay gekonnt ignoriert, hat er dennoch, wenn auch nur klein und am ende, erwähnt, das es sich nur um die bilder handelt.


    wie in jeder anderen seiner anzeigen auch.