Mädls und der RX-8

  • Also, Frauen abschleppen mit dem REX kenne ich nur eine Fremde Person, die sofort eine Runde mit mir drehen würde. Ist eine Dame an der Tanke, die sich immer freut, wenn Sie mich und meinen REX sieht.


    Ansonsten höre ich auch gerne mal Prollauto oder sonstige Aussagen. Dazu kann ich dann immer nur sagen, Mitleid bekommt man umsonst, Neid muß man sich erarbeiten :D


    Meine Frau will den REX nicht fahren, obwohl ich Sie bedenkenlos fahren lassen würde.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Also ob der Rx8 ein Frauenauto ist in Asien oder sonstwo - oder nicht - ist mir relativ egal, mir gefällt er ja trotzdem :)
    Dann haben eben viele Frauen nen guten Geschmack :)


    Allerdings kommt es mir seltsam vor dass ein Auto mit ~200PS ein typisches Frauenauto sein soll, es interessieren sich nunmal mehr Männer als Frauen für Autos, und speziell für starke Autos, zumindest hierzulande ist das so ... vl. ist das dort ja anders :)

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Andere Länder andere Sitten und Geschmäcker ;)


    Warum soll eine Frau das Auto nicht schön finden ^^ Nicht jede Frau steht auf Autos, die mehr einem Ei gleichen als einem fahrbaren Untersatz.
    Ein so ein Beispiel hab ich sogar ergattern können :kiss:

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Zitat von hgd01

    : der REX, ein unglaublich männliches Auto :denk: :rofl: :rofl: . Ich schmeiß mich weg, der hat Kurven, sinnlich und weiblich :O :*: , männlich: neeeeee :D


    :thumbsup::thumbsup: ...deswegen fahre ich ihn ja auch......


    ( bin ja schließlich hetero ) :rofl::rofl::rofl:


    :wink:


    pit

  • Also nochmal fürs Protokoll, ich habe gestern meine Schwester fahren lassen. Sie wollte mal ne Spritztour machen. Der Wagen war schon warm, da ich ihn ihr gebracht hatte. Hatte ihr nur noch gesagt, dass sie sich nicht vor dem ESP erschrecken soll (Ihr BMW 5er hat sowas nicht).


    Hab dann beobachtet wie sie wegfuhr: Mit einem fetten Grinsen im Gesicht den 1. Gang bis ca. 60 KM/h gefahren, dann geschaltet... ich hab sie nicht mehr gesehen.
    Da kann ich nur sagen: Jawoll, genau so macht man das. Würde sie immer wieder fahren lassen. Abwürgen? Nee, die nicht...

    _____________________________
    Mister_Rex


    RX-8 Revolution, titangrau, 192er, EZ 04.2006
    40 mm tiefergelegt, Nummernschild tiefergelegt, LAAs


  • Ach genau:


    Männerauto oder Frauen-Auto?


    Das hat nichts mit männlichem oder weiblichem Design zu tun. Denn ich als Mann fahre ihn ja gerade weil er so weibliche Formen hat.


    Wenn eine Frau ein weiblich geformtes Auto fährt, dann vielleicht aus einer Art Solidarität? Sind Fahrer männlicher Autos schwul? :denk:


    Also Fazit: Da gibt es einfach keine Regel, was geschlechtspezifischer Autogeschmack angeht.

    _____________________________
    Mister_Rex


    RX-8 Revolution, titangrau, 192er, EZ 04.2006
    40 mm tiefergelegt, Nummernschild tiefergelegt, LAAs


  • Lustiger Thread. Man könnte auch sagen dass die vordern Kotflügel eher an geballte Muskeln in dicken Armen erinnern;). Also wenig feminin :D . Naja, ganz ehrlich, mit dem Alfa hab ich mehr verliebte Blicke kassiert, nach den Rx gucken sich eher kerle um egal ob -7 oder -8. Beim 8er hab ich beobachtet dass die Spur erst frei wird wenn ich Licht anhab. Vllt. wollen die Leute ja zuerst sehn obs die Hp oder die Std Maschine ist 8o .


    Beim Fd, ziehen die Leute, egal wann und wo und wie soooofort nach rechts rüber, und das in nem Tempo dass man schon schlechtes Gewissen kriegt. Nur ganz selten bei notorischen ich benutze meinen Rückspiegel nie Fahrern klappt das nicht, aber da gehts mit keinem Auto dann. Aber Puppen gucken, mietet euch mal nen schwarzen Alfa der am besten noch frisch poliert und damit dezent auffallend-das hat echt Wirkung..


    Aber ergeben hat sich bisher nix weil ich nur selten weggehe und wenn da bin ich nicht stundenlang am Parkplatz :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Lustiger Thread. Man könnte auch sagen dass die vordern Kotflügel eher an geballte Muskeln in dicken Armen erinnern;). Also wenig feminin :D . Naja, ganz ehrlich, mit dem Alfa hab ich mehr verliebte Blicke kassiert, nach den Rx gucken sich eher kerle um........

    och nööö, die vorderen Kotflügel erinnern mich doch mehr an etwas ssseeeeeehr weibliches ^^ :thumbsup:


    Und Alfa, ja Alfa, da könnte ich bei manchen Modellen auch dahinschmelzen.... :loveyou:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Hab dann beobachtet wie sie wegfuhr: Mit einem fetten Grinsen im Gesicht den 1. Gang bis ca. 60 KM/h gefahren, dann geschaltet... ich hab sie nicht mehr gesehen.


    Ist Sie nun ganz weg, also bist Du Schwester und Rex los?? :wh:
    Hast Du schon bei derPolozei angerufen,womöglich können die Dir ja helfen, zumindest den Rex wieder zubekommen.


    Konntest Du Dir das nicht vorher denken, wenn Du Deine Schwester kennst.


    Ich hoffe für Dich, das sich alles wieder zum Guten auflöst. :blush:


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • also ich hab schonmal ne freundin mit meinem rex fahren lassen und meine mutter... ansonsten keine frau...
    muss sagen der freundin würde ich ihn eher wieder geben als dem ein oder anderen freund den ich schonmal damit hab fahren lassen...
    das mag ich nurmal so nebenbei sagen... grade wenn man wie ich erst 19 ist, und die meisten freunde eben keine so tollen autos fahren und wenn dann nur sowas wie ein GTI (aka Go-karT-I) dann ist es extrem anspannend wenn man mal so einen mit seinem rex fahren lässt weil sie seit monaten plagen und man es einfach nicht mehr hören kann -.- die wollen dann natürlich zeigen, das all die sorge nicht notwendig sei, weil man ja so gut fahren könne usw... dann schalten die die gänge durch wie rally-fahrer, würgen ab wie nochwas und machen generell alles falsch weil sie einfach kein plan haben... nach der gehirn erschütterrung von dem geruckel braucht man erstmal ne lange erholphase.


    und zum thema abschleppen... klappt so mittelmäßig, wenn ich irgendso ne getthow-******** mag dann klappts meistens, aber bei mädchen die ich deutlich lieber hätte nicht so richtig :loveyou:;(


    soweit


    lg

  • Also in DER hinsicht habe ich keine Probleme....... :thumb:
    Schöne Frauen fahren gerne mit mir mit ! :wh:


    Ich weiss was jetzt kommt; " Wegen dem Auto...." JA JA JA..... :gutenmorgen::hmmmm:

  • Also Thema Rx8 und Frauen!
    Ich fahre nen Rx 8 und bin stolz drauf. Wohlgemerkt auch noch herrgerichtet von mir, und mein mann will gar nicht damit fahren weil er meint ich währe zu heikel darauf und da gäbe es nur nen ehekrieg wenn bei dem auto was sein würde!
    glg solo

  • Nee, die hat den Rex ganz brav wieder zurückgebracht. Soviel vertrauen ist da dann doch da...

    _____________________________
    Mister_Rex


    RX-8 Revolution, titangrau, 192er, EZ 04.2006
    40 mm tiefergelegt, Nummernschild tiefergelegt, LAAs