Neues von Autoexe für unser und das 2009er Modell

  • Bin gerade auf ein niegelnagelneues Bodykit von Autoexe gestoßen, was wohl in erster Linie für das Facelift-Modell gedacht ist.
    Die haben auber auch an uns "alte Hasen" gedacht und eine angepasste Version für die Modellreihe 2003-2008 gefertigt.


    Aus meiner Sicht kommt das Kit echt nicht schlecht -- bringt etwas der neuen 2009er Linie für unser Modell. Vor allem die Nebelscheinwerfer erinnern an das 2009er Facelift.


    Hier der Link:
    http://www.autoexe.co.jp/car/RX-8(SE)/se02mainpage/se02.html


    Und hier ein Bild:


    Mazda RX-8 231er Kuro 01/2009 • Gallerie
    Custom 19" Tomason TN4 Felgen • EBC Turbo Grove Scheiben, Hawk HPS Beläge, Stahlflex Leitungen • K-Sport Gewindefw. • Greddy Domstrebe • KKS-Performance MidPipe • Magnecor Zündkabel • Simota Carbon Oil Tank • Simota Oil Cap • Haubenlifter • AIT Racing Carbon Kühlercover • Autobahn Carbon Luftauslässe • REAmemiya Dachspoiler • Klarglas-Blinker • LED 3.Brems- und Rückleuchten • Anniversary Nebelscheinwerfer • Mazda B-Säule, Innnendekor, Lenkradapplikation und Mittelkonsole Pianoschwarz • Lederaustattung in Beige, Schaltsack, Handschufach, Armlehne in schwarzem Leder • Bose Sound System • Stoni ID3 iPod Adapter • EvoR Carbon-Cover für Armaturen + Konsole • MazdaSpeed Innenspiegel • Mazda Alu Einstiegsleisten • Rückfahrwarner EPS Safepark • 119x86mm Endrohre • ECU-Reflash von Easytuning

  • Sieht gar nicht so schlecht aus :thumb: Gute Alternative ;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • nicht übel ... sieht wirklich gut aus :) wer einen vor-faclift hat und sich einen neuen Look gönnen will ist sicher ngut beraten mit dem Kit ;)

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Hm also ich denke :kotz: bringt meine Meinung über das Kit wohl am besten zum Ausdruck :D


    Macht doch die Form total kaputt, die Seitenteile sind sowieso von Mazdaspeed geklaut, die Front ist zu eckig das Heck ist einfach nur witzig drangepappt an das Originale und der Spoiler ist ja wohl nur noch schlimm, mal abgesehen von den viel zu kleinen Felgen wie ich finde :wacko:


    Na Sorry das ist eines der schlimmsten bis jetzt für mich :huh:


    MFG
    Hagen

  • Ich finde das Kit gar nicht schlecht. Da gibt es viel viel schlimmere.
    Verleiht halt dem "alten" Rex das Gesicht des neuen.


    Und was haben Felgen mit dem Kit zu tun :denk:
    Ok, der Spoiler ist zum :kotz: Aber den brauch man ja nicht.


  • Verleiht halt dem "alten" Rex das Gesicht des neuen.


    Hehe genau8 darum find ichs ja so schlimm :D


    Laut dem Kithersteller sollen die Felgen ja dazugehören/passen, naja einfach schlimm die Dinger, aber ja es gibt noch schlimmere wenn ich auf der autoexe Seite weiter runter scrolle :thumb:

  • :wink:


    Genau das selbe ging mir auch durch den Kopf. :wh:
    Die Front geht für mich mal überhaupt nicht, sieht damit viel zu hochbeinig aus, da würd ja noch ein Rex locker drunter passen. :rofl:


    Das einzige, was mir auf den Bildern gefällt, ist der 4-flutige Auspuff. Hat was von ner Corvette. :thumb:

  • Hallo,


    weiß jemand von euch woher man dieses Heck, oder gegebenfalls auch die Front beziehen kann?


    Und hat das Heck wirklich nur die Army-Kennzeichenvertiefung?




    LG LJ

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

  • Mir gefällt das kit richtig gut, aber michs tört der 4 flutige Auspuff. Sowas gehört eher auf ital. Auto, 2 dicke Rohre sehen für mich schöner aus an dem Auto.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Warum 4flutig?


    LG LJ

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

  • falls da jemand was bestellt bitte bescheid sagen, würde direkt mitbestellen...!!!!!
    mfg :wink:

    40th anni in weiß, 40/50 H&R Spurverbreiterung, 45H&R Federn, gecleant, schwarze Scheiben, original 18Zoll in schwarz matt,
    Domstrebe hinten/Eigenbau, Rote Bremssättel, Ölkühlergitter, Led´s in Innenraum/Spiegel/Standlicht/Kennzeichen, KZH tiefer

    mehr

  • Hab soeben ne Anfrage zwecks Distribution gestellt.



    Also wenn jemand was will kann man gerne schonmal Sammeln.



    Weiß nicht wie schnell ich Antwort bekomme denke Montag aben weiß ich mehr.


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Kennzeichentechnisch ist das kein Problem mit den Stoßstangen hab am Rx7 auch 2 zeilig. Breite glaub ich 330, und Höhe definitiv 200. 160er Höhen würde zulassungsamt genehmigen-es gibt aber keine Schildrohlinge mit den Maßen leider.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • schon was gehört?
    :wink:

    40th anni in weiß, 40/50 H&R Spurverbreiterung, 45H&R Federn, gecleant, schwarze Scheiben, original 18Zoll in schwarz matt,
    Domstrebe hinten/Eigenbau, Rote Bremssättel, Ölkühlergitter, Led´s in Innenraum/Spiegel/Standlicht/Kennzeichen, KZH tiefer

    mehr

  • Ja gehört hab ich da schon was nur muss ich denen nochmals zurück schreiben da die mich wohl nicht ganz verstanden haben.


    Somit noch keine Einkaufspreise.



    Ich kümmer mich morgen früh gleich drum


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Wegen der fehlenden Nebelschlussleuchte hab ich mich jetzt gegen die Autoexe entschieden.
    Das geänderte Kennzeichen wäre ja noch OK gewesen, aber ich find an dem Teil leider keinen geeigneten Platz für die NSL.


    LG LJ

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km