Polizei schnappt Rauschgift Händler im RX8

  • Moin, heute eine riesen Schlagzeile in der Bild:


    Zum Artikel


    Wie peinlich für uns REX Fahrer.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • sowas aber auch.. nur drogenhändler können sich einen soooo teuren schlitten leisten. hätt ich jetzt nicht gedacht :-)


    die story ohne RX-8 währe woll zu dünn gewesen um sie anzudrucken.


    cheers
    mario

    .. 231PS .. black .. MAZDASPEED suspensionkit .. Powered by SHELL ..

  • Protz Schlitten... die holen ja ganz schön weit aus :ärgern: . Vorallem schreiben sie noch die Daten über den Wagen rein. Wen interessierts?
    Also M5 oder Porsche, das wäre mal ein Protz Schlitten.... :baby:
    Die machen unseren Rex aber ganz schön schlecht! :thumbdown:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Gut zu sehen, wie sinnlos beim Rex solche Vordertüren sind, selbst mit geöffnetter hinteren Tür ist da kaum Bewegungsfreiheit.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Hi Wüstenhaini :wink:



    das stimmt nicht ganz so! Mit den Türen hat man viel mehr Platz, vorallem wenn man hinten aussteigt :thumb:

    RX8 Revolution,tornado Red, 170kw,IMOLA,Bose Sound,Navi usw....

    Kawasaki Z750S

  • Hmm, toll jetzt weis jeder in meiner stadt wie ich mir mein ReX finanziert habe :wh: :rofl:



    MfG :wink:


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • nabend leute!


    ich glaub es hackt... :ärgern: :ärgern:


    in der autobild loben die den noch übern grünen klee ("die sanfte kanone") und in diesem artikel verreissen die redakteure den wagen als protzschlitten....


    mal im ernst, soo gut können die geschäfte bei denen echt nicht gelaufen sein, wenn "nur" n rx8 und n lexus dabei rum gekommen sind.


    wie schon geschrieben wurde - porsche oder s-klasse, DAS wäre vielleicht ne erwähnung wert gewesen...


    und dann noch die daten reinschreiben...wollen die werbung dafür machen oder über die festnahme berichten :baby: :baby:


    gehöre auch zu der erwähnten "hart arbeitenden bevölkerung" - komisch, dass ich einen vor der tür stehen habe.


    DAS ist wirklich mal ein leserbrief mit DICKER beschwerde an die bild wert!!! kein wunder, dass die sich nicht mehr "zeitung" nennen dürfen.....


    so, dampf abgelassen


    sichimmernochnichtwiederberuhigtegrüße


    der neorex :wink:

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • Hi Wüstenhaini :wink:




    das stimmt nicht ganz so! Mit den Türen hat man viel mehr Platz, vorallem wenn man hinten aussteigt :thumb:

    Sollte das Bild so sehr täuschen? Auf dem einen Bild ist von der rechten Unterkante Vordertür bis Kante geöffneter Hecktür etwas mehr als eine "Rückenbreite" frei, das ist bei normal geöffneten Türen entscheiden mehr. Und muß der hinten Ein/Aussteigende nicht höllisch auf seinen Kopf aufpassen?


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • man man man, nu weiß ich endlich wieso mich die jungen küken am straßenrand immer so anglotzen, die denken, wenn bei diesem wetter meine scheiben weiß beschlagen sind, das dies koks sei !!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    also ab sofort heißt der rex nicht mehr rex sondern "SCHNEE-streuer" :rofl:

  • Soll ich lachen :rofl::rofl::rofl: oder heulen ;(;(;( , die haben se doch nicht mer alle bei der "Bild"
    Was für eine dünne Story! Das ist echt typisch für das Klopapier zum blättern.

  • Und das ist wirklich kein Fake ? Kann mir garnet vorstellen das die sowas abgedruckt haben, schon garnicht mit den Leistungsdaten noch dazu :denk: :denk: :denk:



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Schade die Kalender sind schon gedruckt das wäre ne Sonderseite geworden.
    Musste es nochmal lesen und ich hab mich dazu entschlossen - mich vor lachen in die Ecke zu schmeissen.
    Wenn ich dran denke das bei meiner letzten Polizeikontrolle nach Alkohol und Drogen gesucht wurde. :rofl::rofl::rofl:
    Jetzt wird das nächste Saison bestimmt öfter auf mich zukommen. Achja -alles bloß keine Flügeltüren das verschärft sonst nur die Situation. :rofl::rofl::rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von RX-8 Hugli ()

  • ich kann mich waage daran erinnern das es mal ein silbernen rx8 mit genau diesen 20" RH´s drauf gab ?
    Ist nicht vll der user ?


    Greez Stefan

  • Eigentlich "steht" der Reporter wohl auf den Rex.
    Er macht ja richtig Werbung für den Wagen.


    Beim Lexus wird ja noch nicht einmal das Modell erwähnt :wh:

  • Wenn ich den Artikel lesen würde, ohne zu wissen aus welcher Zeitung er stammt, würde mir vermutlich übel werden.
    Da man aber deutlich die Handschrift der Bildzeitung erkennt kann man ihn schön in eine der Schubladen schieben, die diese Zeitung auch so gerne verwendet....

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • was erwartet ihr von einem höchstwahrscheinlich GOLF III fahrenden , für ein Schmierblatt schreibenden , schwer arbeitenden bürger, der unwahrscheinlich gerne einen flotten Schlitten mit Sonderanfertigung haben würde..... :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:


    BLÖD :denk: .. NEIN DANKE...


    :rofl:
    pit

  • Soll das jetzt heissen das ich auch gedealt haben muss um mir meinen Luxusschlitten leisten zu können? :rofl:


    Ja, mal wieder Typisch das Revolverblatt. :thumbdown:
    Bild fragt erst die Toten einer Katastrophe, dann die Überlebenden. :wh: