Zuverlässige und schonende Art der Leistungssteigerung

  • Servus Leute,


    wollte euch mal nach Erfahrungen bezüglich einer Leistungssteigerung für den 192er fragen.


    Mir fallen dazu Stichworte wie Sportauspuff mit offenem Kat oder offener Luftfilter für den Einstieg ein.


    Wenn ihr noch weitere Ideen oder sogar Produktinfos für mich habt immer her damit.


    Lg Sebastian

    Done @ my Rex
    MAZDASPEED CAI / Eibach Federn / Bilstein / VI-
    Monitor / Stage 2 ACT Clutch


    Costum -Fächerkrümmer - 100 Zeller Racekat - Rennsport ESD (really noisy)


    R34 Carbonfügel / schwarze Rückleuchten und Blinker / Heckklappe gecleant / "RX8-Schriftzug" 3te Bremsläuchte


    Serienfelge lackiet in BRABUS-Titan seidenmatt / 40mm H&R Spurverbreiterung rund um
    "Sohn"-Schmierungsoptimierung durch 2-Tacktöldirekteinspritzung


  • Nie volltanken, spart nochmal 30kg. :rofl:



    Gebe doch einfach mal Leistungssteigerung, Sportauspuff, Sportluftfilter usw. in die Suchfunktion ein.
    Oder blätter die Tunerportale durch. So findest du 1000de Möglichkeiten

  • ESD und offener Luffi dürften die Leistung eher nach unten ziehen .... wenns sonst so einfach wäre gäbs hier schon einige Leistungssteigerungen.


    Am einfachsten ist wirklich eine Gewichtsoptimierung: Leichtere Alus, leichtere Reifen ....


    Und ganz wichtig: Nutze die Macht

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • 192er verkaufen - sparen - 231er kaufen - fertich! :wh:


    Das sehe ich genau so. Wem der 192er zu wenig Leistung hat, der hat das falsche Auto gekauft.

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Gesundheit

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Wenn wir schon mal dabei sind :"NOS" Titel:"...und sie wussten nicht was sie tuen!"


    oder


    wer hat der kann (neue Motoren gibt es bei ALDI)


    Für die jüngeren unter uns, googelt nach Filmtitel :rofl: :rofl: :rofl:

  • wer hat der kann (neue Motoren gibt es bei ALDI)


    Falls sich jemand bereiterklärt, ich hab daheim noch nen Liter reines Nitromethan für Modellautos rumliegen, den man auf einen fast-leeren Tank draufschütten könnte :)
    Such eh schon längst jemanden der sich das traut :P:D

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • komplette auspuffanlage mit 100Zellen rennkat, leichter schwung...
    das sind die sachen die auf saugerbasis beim rex am meisten bringen.


    Zum thema NOS möchte ich noch sagen, ich weis nicht was ihr alle habt :S . ich bin fast 2jahre mit lachgas im rex gefahren ohne motorschaden oder sonst was. es ist halt immer die frage wie man etwas macht. also man sollte das lachgas thema nicht schlechtreden wenn man sich damit nicht auskennt.