ECU-Reflash - mit Leistungsdiagramm - es geht doch!

  • Hallo noch ein Mal...


    Das Thema scheint ja aktuell (oder auch schon länger) heiß diskutiert zu werden - ohne echte Ergebnisse.


    Nun, ohne viele Worte zu machen, hier was wir anbieten können:



    ECU-Reflash direkt am original Steuergerät, ohne Zusatzgeräte, unter 1000 Euro.


    Auch hierfür würden wir einem Forums-Tester Sonderkonditionen gewähren, damit das Ergebnis unabhängig bestätigt werden kann.


    Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

  • Hi,


    verstehe schon was da geht aber kannste mal genauere Info´s geben :><:

    RX8 Revolution,tornado Red, 170kw,IMOLA,Bose Sound,Navi usw....

    Kawasaki Z750S

  • schade..


    irgendwie kommen mir unsere ganzen forums-tuner wie raubtierfütterrer vor.
    schreiben in nen thread - dass was möglich ist.. und lassen dann alle schön antanzen und zig fragen stellen. um dann evtl. mal so ganz lapidar zu sagen bei fragen ne mail an mich, es kommt noch, noch nicht ganz fertig u.s.w, u.s.f..


    warum ist das so schwer wie florian zb. den artikel zu bennenen, preise dazu tüv j/n bestellungen bitte hier o. da.

  • Zitat

    Original von RCat
    schade..


    irgendwie kommen mir unsere ganzen forums-tuner wie raubtierfütterrer vor.
    schreiben in nen thread - dass was möglich ist.. und lassen dann alle schön antanzen und zig fragen stellen. um dann evtl. mal so ganz lapidar zu sagen bei fragen ne mail an mich, es kommt noch, noch nicht ganz fertig u.s.w, u.s.f..


    warum ist das so schwer wie florian zb. den artikel zu bennenen, preise dazu tüv j/n bestellungen bitte hier o. da.


    :hs:
    Das sind wir doch langsam gewohnt :rolleyes:
    Erst riesen Sprüche machen und wenn es ernst wird meldet sich keiner mehr.

  • Zitat

    Original von muetze.glatze


    :hs:
    Das sind wir doch langsam gewohnt :rolleyes:
    Erst riesen Sprüche machen und wenn es ernst wird meldet sich keiner mehr.


    Guten Morgen!


    Ich erlaube mir einmal, das Thema aufzunehmen und intern zu besprechen.


    Grüße
    Michael

  • jetzt gibts schon 3 tuner... kann da net mal einer aus BaWü sein ;(
    Würds sofort machen :/
    Und nein ich gehör nicht zu den laber taschen ich war damals einer von 2 die das Special-Styling Ings +1 kit bestellt haben nachdem 50 Leute geschrien haben ;)


    Greez Stefan

  • Hm na bitte 3 Anbieter die was versprechen alle 3 unter 1000€... mal schaun wer das meiste bringt für die beste Kohle :]

  • Kann da mal einer von den Leuten, die ihrem Wagen so ein Chiptuning verpasst haben, mal nen Thread aufmachen, wo direkt mit den anderen Tunern verglichen wird? Ich mein so vorher/nachher mit Leistungsdiagramm und allem drum und dann. Und dann wirklich nur die Fakten, nicht nur solche Halbwahrheiten!
    Durch die 100 existierenden Threads zu dem Thema verlier ich nämlich den Überblick... :O


    :wink:

  • Puhh... ich hätte es wohl nicht gestern Abend posten und danach Feierabend machen sollen, aber wir haben halt nicht die Zeit rund um die Uhr das Forum zu verfolgen. Ich bitte da um Nachsicht. :Y:


    So, jetzt mal schauen... wo war denn da überhaupt eine Frage zwischen den hämischen Kommentaren? :D


    Zitat

    ja n paar genauere infos waeren natuerlich nicht schlecht.
    vergleich 231-192 und was eben veraendert wird....


    Wir haben bisher nur den 231 Motor geflasht. Geändert werden kann alles, Kennfelder, Limiter, etc


    Zitat


    Euro 4 Norm geht dann verloren?


    Wir haben kein Abgasgutachten gefahren, dass ist einfach zu teuer. Die AU wird aber kein Problem sein, denn in dem Bereich in dem bei der AU gemessen wird ändern wir nichts.


    Zitat

    jetzt gibts schon 3 tuner... kann da net mal einer aus BaWü sein traurig
    Würds sofort machen :/
    Und nein ich gehör nicht zu den laber taschen ich war damals einer von 2 die das Special-Styling Ings +1 kit bestellt haben nachdem 50 Leute geschrien haben Augenzwinkern
    Greez Stefan


    Also in BaWü kannst Du gar nicht so weit weg wohnen, dass Du es nicht in 1-2 Stunden zu uns schaffen könntest... ;)


    Zitat

    Kann da mal einer von den Leuten, die ihrem Wagen so ein Chiptuning verpasst haben, mal nen Thread aufmachen, wo direkt mit den anderen Tunern verglichen wird? Ich mein so vorher/nachher mit Leistungsdiagramm und allem drum und dann.


    Genau das habe ich doch angeboten... warum bist Du nicht dieser "einer"? :wink:


    PS: Vielleicht kann der Moderator ja auch die OT-Beiträge der Übersichtlichkeit halber wieder löschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Silo-QAS ()

  • Zitat

    Original von Silo-QAS


    Geändert werden kann alles, Kennfelder, Limiter, etc



    Genau das habe ich doch angeboten... warum bist Du nicht dieser "einer"? :wink:


    Das klingt doch verlockend. :thumb:


    Vorher-Messung, Tuning, Nachher-Messung. So hat man auch den Nachweis, dass es was gebracht hat, und nicht nur ein Versprechen.


    Und wenn ihr eine Messung anbietet, so kann man als Kunde auch erwarten, dass ihr messen könnt - wie auch immer und auf welchem Prüfstand auch immer. Letztlich dürfte den Kunden das Ergebnis interessieren, nicht das Wie und nicht das Warum.


    Ihr wäret jedenfalls die ersten mit Messergebnissen. :thumb:


    P.S. - und o.T.: Natürlich würde eine - fachkundige - Meinung im anderen Thread zur Messung auf dem Leistungsprüfstand auch interessieren. Habt ihr keine Probleme mit den Messungen? Habt ihr einen ungebremsten Prüfstand?

  • Zitat

    Original von Silo-QAS


    Genau das habe ich doch angeboten... warum bist Du nicht dieser "einer"? :wink:


    Ich meinte eben "einen", der sowas schon hat machen lassen und dafür auch ein Leistungsdiagramm hat. Sowas habe ich leider nicht. :(
    Es finden sich bestimmt doch 3 Leute, die sich sowas von den unterschiedlichen Anbietern geholt haben. Das schmeisst man dann komplett in einen Topf (Thread) und kann alles schön überblicken. :thumb:
    Vielen Dank für dein Angebot, aber ich bin nun nicht so PS-geil, das ich die Sicherheitsreserven von meinem Wagen antasten muss.
    Obwohl das Diagramm doch schon etwas aussagt. Vielleicht würde ich es mir aber nochmal überlegen, wenn ich den direkten Vergleich sehe und es sich evtl. doch lohnt...
    :wh:

  • Zitat

    Original von Silo-QAS
    So, jetzt mal schauen... wo war denn da überhaupt eine Frage zwischen den hämischen Kommentaren? :D


    Die "Leute" (Ich) haben vielleicht schon Erfahrungen mit Euch :rolleyes:
    Aber vielleicht bekommt Ihr ja dieses mal was hin. Und macht nicht nur wieder Sprüche :hs:

  • Ok, da ich in Aschaffenburg wohne und es nach Frankfurt wirklich nicht weit habe stell ich mich gern für den Spaß zur Verfügung. Wenn ein paar Pferdchen mehr dabei herauskommen, warum nicht. (Hab immerhin den Highflow-Kat und einen Sportauspuff)


    mich interessiert sowieso wieviel Leistung mein Baby jetzt wirklich bringt ;).


    Allerdings hätte ich gern auch den Begrenzer hochgesetzt und die Öleinspritzmenge sinnvoll erhöht.




    Da du ja Sonderkonditionen für Forumstester versprochen hast müssen wir uns nur noch über den Preis einig werden. Mach mir einfach einen Vorschlag über PN.

    231er Rex rot, FK-Gewindefahrwerk, Bönez Highflow Kat, Greddy SP2 Auspuffanlage, Digitale Öltemperaturanzeige im Aschenbecher, Spurverbreiterung

  • Ein kleiner Nachtrag wg. der Fragen zum Prüfstand. Wir lassen extern messen, auf einem unabhängigen Prüfstand, Typ MAHA LPS300, beim Volvo Tuner Heico Sportiv (seriöser Werkstuner). Da ist sichergestellt, dass das Messergebnis unabhängig ist.


    PS: Das oben gepostete Diagramm ist aber nicht von dort, sondern vom Lieferanten unserer Programmierlösung.

  • Das hört sich gut an Bei Heico hab ich meinen 850 T-5 R machen lassen die sind wirklich top seriös und Prüfstand ist auch supi.


    gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • bitte um update!
    wie ist der letzte stand, habt ihr schon was erreicht???


    lg peter

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg