100 Zeller "bönez ersatz" von Rx8x

  • Nun ja jezt will ich mich auch mal zu Wort melden !!!
    Also zuerst mal @ Spawn -------> :baby: :ärgern: :pflaster: du gibst hier in letzter zeit echt Kommentare ab legst dich mit jedem an und überhaupt meisst unpassend so wie hier !!!!
    @ Sturm -> jap genau sooo :verwirrt: jeder liesst es denkt sich aha ohhhh Hmmmm !
    Nun ich habe Dom mal eine Pn geschickt aber kammmmmmm nix zurück :S ich selber muss sagen irgendwo verstehe ich ihn bin aber auch der meinung das mer das sicher auch anders regeln kann zumindest für den fall des :O ANK..... !!!! nun ja mir bleibt ja nichts weiter übrig als Abzuwarten und hoffen das sich Dom " Menschlich " verhält und es mit mir klärt zu dem kommt ja noch dazu das ich ab Dezember also jetzt keine Kats mehr anbiete da ich durch den Umzug und Veränderung keine Anlagen mehr Bauen kann ob und wie es weiter geht bleibt sicher ungewiss abwarten und :tee: :ohno:
    Sooo nun dürft ihr auch was dazu sagen immerhin ist es ein Forum und da sollte mer ja über alles Reden können !!!!!


    Daniel :!: :wink: :rolleyes:

  • Hey Daniel, du hast nicht an mich sondern an Boris geschrieben, deshalb kam noch keine Antwort.
    Ich schreibe dir gleich etwas.
    Es geht hier nicht ums Anschwärzen oder ähnliches aber du stehst in Konkurrenz zu anderen Händlern und die müssen alle Steuern kassieren und abführen, Gewährleistung geben, Steuerberater, IHK Beiträge und vieles andere bezahlen.
    Wenn man Produkte gewerblich anbietet muss man eben auch Mwst kassieren, so ist das in Deutschland.
    Sorry.

  • Also ich kann mich nur daran erinnern, dass mir ein Freund beim Bau eines Kats geholfen hat, für den ich die Materialien gekauft hab.
    Und das ist nicht MWSt pflichtig.

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • Heisst das ist das AUS für die Kats von RX8X ???? :eeeek:;(


    Was mache ich wenn meiner den Geist aufgiebt ??? Mir gehts weniger um das Geld was der neu Sportkat kostet aber um die Verarbeitung !! Und die ist von RX8X einfach nicht zu TOPPEN !!!!!!!!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Die ganzen Anlagen von diversen Tuningfirmen die ich bisher gesehen habe und die nen Haufen Geld kosten sehen aus wie von einen blinden Zuckerbäckerlehling geschweist der sich beide Hände gebrochen hat !! Und dafür wollen die auch noch GELD ?? :kotz:


    Bitte gebt den Jungen ne Stelle bei ner Tuningfirma die Rex Auspuffe herstellt (Handarbeit) !! Ihr könnt damit ne Menge Kohle verdienen !!!!! :!::!::!:

  • Sehe ich genauso. Bei KKS bauen wir schließlich auch Auspuffanlagen in Handarbeit.
    Bloß muss es jedem klar sein, dass ordentliche Produkte aus Deutschland eben ein bisschen mehr kosten als aus anderen Ländern da die Material- und Lohnkosten höher sind und wir hier eine höhere Steuerlast und Sozialversicherungspflicht haben.


    Ich schreibe das hier auch lediglich als Info und nicht um irgendwas schlecht zu reden.

  • @ Rx8x... :?: alles klar :denk: weiß zwar nit woher du die quellen für den komm.genommen hast aba sowas kannste stecken lassen bzw. nimm was auch bewahrheitet ist:thumbdown:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • also ein aus wird es bei mir sicher NIE geben das was ich mache ist mein Hobby und ich werde es immer leben !!! also werde ich auch immer auspufanlagen bauen !!!
    nur in nächster zeit werde ich nicht mehr dazu kommen weil ich ab mitte dezember mit dem umzug beginne dann werde ich einen neuen abschnitt in meinem Leben beginnen und mir auch endlich eine eigene Wekstadt einrichten wo ich mehr Platz und auch neue möglichkeiten habe aber der Verkauf wird sich ändern immerhin möchte ich dadurch keine probleme bekommen !!! :thumb:
    Daniel :wink:

  • Bohhhaaaa ist das hier still geworden !!!!!


    Ich sag nur alles cool !!!!!!


    ps. nicht wundern aber meine Hp wird gerade neu gemacht kann also für ne weile nicht besucht werden !!!!


    Daniel :wink:

  • nein die jungs sind gaaaannnnzzz COOL!!! :wink:
    mal schauen ob wir mal was zusammen machen !!!!!
    wie gesagt zu tun habsch immer aber die zeit wird knapp !!!!
    Daniel

  • RX8x ich hatte Dir ja schon mal angedroht, das es sich lohnen wird, ein Gewerbe anzumelden. Nett von Bookeparts, das Sie Dir nicht auf dei Finger gehauen haben. Das hätte teuer werden können. Aber für die Zukunft....Melde das ganze an.


    Und vor allem... mach weiter :-)


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • meiner ist defekt... :-(


    Bekomme seit einigen Tagen Fehler -> Motorwarnleuchte
    Diagnose: Katalysator arbeitet nichtmehr genügend. :-(


    Das nach nur 10k KM :baby:

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • ich glaube, ich würde auch gerne vorsichtshalber einen bei rx8x bestellen.
    ich habe so das gefühl, das meiner langsam aber sicher den geist aufgibt.
    jetzt bei den kalten tagen ist absolut nichts mit schönen mazipan geruch, wie man ihn kennt,
    bei einem gesunden kat.
    kann jetzt auch noch normal sein, ich warte noch bis das wetter besser wird, aber ich denke, der ist hin.


    höheren verbrauch kann ich nicht verzeichnen, oder sonstige fehler, die bekannt sind, was ein kat-tot auszeichnet.


    ich habe hier schon viel über seine kat´s gelesen, alle sind zu frieden, der preis scheint auch okay zu sein.
    zumindest besser wie ein original kat von mazda.
    alleine schon deswegen würde ich mich dafür entscheiden. ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Burns ()

  • Rx8x wird glaube ich vermutlich momentan nicht viel machen da er erst ein Gewerbe anmelden will.Der Winter tut unsren KATS echt nicht gut.Ich bin in der selben Position momentan.

  • gibts hoffnung, das es wieder besser wird? der letzte winter war nicht ganz so hart.
    ist diesmal doch recht knackig für unsere gegend.
    es gibt ja gegenden in deutschland, da siehts jedes jahr so aus wie hier, oder schlimmer.


    das letzte mal, das hier so aussah, da ging ich noch brav zur schule. das ist um die 10 jahre her... :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Burns ()

  • der kat war nen 74/100er von rx8x der mir kaputt gegangen ist.


    der orginale war nach 15k KM 1A! :[


    Ich hoffe nur, dass es dem Motor nicht schadet, sollte es aber nicht.. ich lösche die Fehlermeldungen momentan bis ich übernächste woche nen termin bei mazda habe. kommt eh alle paar tage wieder

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Hatte auch schon 1-2 mal das die Leuchte anging... geht auch wieder weg, hat nichts damit zu tun das der Kat defekt ist... Als mein Original Kat den Geist aufgab, lief das auto max. 180km/h und es war keine Motorleuchte zu sehen.

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!


  • @ mr burns


    sag mal, wie riecht denn bei Dir Marzipan? :denk: Mein Rex riecht ja nach vielen Sachen, Schwefel usw. aber einen Marzipangeruch habe ich noch nie festgestellt, zumindest riecht das Marzipan das ich bisher gegessen habe , anders.


    Gruß
    Dirk


    PS: oder dein mazipan ist etwas anderes wie mein marzipan ;)

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]