Nein auf keinen Fall.
Ich weiß bloß aus Erfahrung was geht und was nicht.
Andere müssen diese Erfahrungen vielleicht erst machen.
Der Wankel ist mit keinem anderen Motor vergleichbar.
Nein auf keinen Fall.
Ich weiß bloß aus Erfahrung was geht und was nicht.
Andere müssen diese Erfahrungen vielleicht erst machen.
Der Wankel ist mit keinem anderen Motor vergleichbar.
Das kann sein, obwohl wir auch damals kaum Ausfälle hatten.
Wir verbessern unsere Produkte stetig.
Wann war das, welche Generation?
Kannst mich gerne per PN anschreiben.
Unsere Ausfallquote liegt bei deutlich unter 5% bei über 400 verkauften Kats.
Mal sehen wie lange es hält. Sag in 12 Monaten nochmal bescheid.
Sehr gute Kats gibt's gerade wieder zum Sonderpreis!
Siehe BKP/KKS Rubrik.
Sehe ich genauso. Bei KKS bauen wir schließlich auch Auspuffanlagen in Handarbeit.
Bloß muss es jedem klar sein, dass ordentliche Produkte aus Deutschland eben ein bisschen mehr kosten als aus anderen Ländern da die Material- und Lohnkosten höher sind und wir hier eine höhere Steuerlast und Sozialversicherungspflicht haben.
Ich schreibe das hier auch lediglich als Info und nicht um irgendwas schlecht zu reden.
Hey Daniel, du hast nicht an mich sondern an Boris geschrieben, deshalb kam noch keine Antwort.
Ich schreibe dir gleich etwas.
Es geht hier nicht ums Anschwärzen oder ähnliches aber du stehst in Konkurrenz zu anderen Händlern und die müssen alle Steuern kassieren und abführen, Gewährleistung geben, Steuerberater, IHK Beiträge und vieles andere bezahlen.
Wenn man Produkte gewerblich anbietet muss man eben auch Mwst kassieren, so ist das in Deutschland.
Sorry.
Nur mal eine Frage am Rande?
Gibt es eigentlich ein Gewerbe und Rechnungen für die ganzen Teile?
Rein Interessehalber. Danke.
Nach etwas suchen doch gefunden
Gibt es Bilder von dem Kat?
Schweißarbeiten und Material interessiern mich. Besonders die Flansche. Danke!
ZitatOriginal von muetze.glatze
Jetzt wird die VOLK auch schon nachgebaut
Ich glaube die SF Challenge ist mit der TE37 zusammen die meistkopierte Felge der Welt.
Ist doch eine nette Bestätigung (nur für die echten natürlich)
:thumb:
Einfach PM an mich
Wir haben die kürzesten Lieferzeiten und verkaufen sehr viele Rays Felgen.
Wir haben auch gerade einen Satz SF Challenge in 19" auf Lager.
:I-
Für mich ist das ein klarer fake.
Der fährt ja durch den weissen Wagen durch.
Ich sage mal der Wagen ist Serie (vielleicht ein paar Minder-PS durch einen schlechten Auspuff oder ein paar Mehr-PS wegen eines guten Auspuffs)
Aber ~ 29sek von 0-200 (wenn man erst beim Anrollen zu zählen beginnt - ein echter Start würde wohl noch etwas Zeit kosten) ist doch nicht so prickelnd.
Da sieht man was sound und eine gut positionierte Kamera ausmachen.
:thumb:
ZitatOriginal von Galacius
Genau das unterscheidet in meinem Augen auch die " moechtegern Tuner" von den Serioesen.
Ein wirklich serioeser Tuner haette sich sicher nie in so einer Art und Weise geaeussert !
Habe nie behauptet ein "Tuner" zu sein. Ich bin Mitarbeiter eines Import-/und Handelsunternehmens. Wir handeln mit Teilen und stellen nebenbei das Bindeglied zwischen Beschaffung, Beratung und Umbau dar.
Wir haben uns nie "Tuner" genannt.
Ein "Tuner" ist für mich ein Werkstatt, die eingene Umbauten realisiert. Wir sind zwar an einigen Projekten beteiligt, allerdings lediglich als Teilelieferant oder Sponsor.
Ausserdem habe ich nie behauptet illegale Umbauten seien seriös.
Mein (ironischer, daher ein smilie) Satzt lautete: "s.o."
Also habe ich das Thema eher im Kein ersticken wollen als meinen Nutzen darus zu ziehen.
Sag mir bitte nochmal welche Bemerkung so unseriös war oder ruf mich mal an. Nummer steht auf der Bokerparts Seite oder ich schick Sie Dir per PN.
Grüße
Kann dir einen 3scheiben-3turbo Motor besorgen.
Aber ehrlich gesagt, mich haben schon so viele Leute nach 20b Motoren gefragt und keiner hat den Umbau gemacht.
Und da ihr alle so Tüv-verliebt seid würde ich den Gedanken gleich wieder kippen :]
Der 3scheiben Motor hat eine noch größere Überlappung als der 13b und somit ist der auf keinen Fall Euro-Norm tauglich.
Vom Verbrauch ganz zu schweigen.
Damit der Wagen nicht zu Kopflastig wird muss der Motor auch nach hinten, was eine Veränderung der Spritzwand bedeutet.
Du brauchst auch ein anderes Getriebe als das schwächliche RX-8 Teil und viele Custom-parts wie Auspuffanalge usw.
Dauerlast, Rennstrecke sind 40-50L kein Problem (im STi).
25L hat da sorgar mein Civic genommen.
Auf öffentlichen Straßen kommt man natürlich nie auf solche Werte.
Dass der FD besser geht liegt an der Kühlung der Ladeluft. Gerade bei dem miesen Serien-LLK.
Seid doch froh, ich zahle 355€ Steuer für meinen Euro4 Diesel