wie wäscht frau ihr auto?

  • ...und ich krich da innen immer rum um das Leder zu putzen und raus zu saugen wos doch so einfach ginge :baby: :baby:


    =) :rofl:

  • War das der eigene Wagen oder gehört die zum Personal der Waschanlage? :rofl:


    Mit Innenreinigung 15€ :wh:

  • Das kleine Monster ( auch Kind genannt ), was da rumläuft hat bestimmt in die Karre gekotzt....da kannst du mit dem Staubihuber nix mehr machen und mußt schon andere Geschütze auffahren :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von MGPOWER ()

  • Zitat

    Original von MGPOWER
    Das kleine Monster ( auch Kind genannt ), was da rumläuft hat bestimmt in die Karre gekotzt....da kannst du mit dem Staubihuber nix mehr machen und mußt schon andere Geschütze auffahren :rofl:


    Nur sollte man vorher nicht vergessen, 2-3 Löcherchen in den Unterboden zu bohren...ansonsten ähnelt das nach einer Weile eher einem tropischen Feuchtgebiet. :rofl:


    Ansonsten ist die Idee TOP!!!!!! :thumb:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Zitat

    Original von redwine


    Nur sollte man vorher nicht vergessen, 2-3 Löcherchen in den Unterboden zu bohren...ansonsten ähnelt das nach einer Weile eher einem tropischen Feuchtgebiet. :rofl:


    Ansonsten ist die Idee TOP!!!!!! :thumb:


    Ja ist leider kein Cabrio,sonst hätte man den Stöpsel ziehen können...die haben da bestimmt aber einen Wassersauger mit dem wird das schon wieder gehen :]

  • Zitat

    Original von MGPOWER
    ...die haben da bestimmt aber einen Wassersauger mit dem wird das schon wieder gehen :]


    Meinst Du? :denk:
    Na dann mache ich das auch mal...werde anschließend berichten... :D:rofl:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Endlich weiss ich was ne Grundreinigung ist ...
    aber mal ehrlich: das ist doch sicher nen Fake, es kann doch kein Mensch der über so eine intelligenz verfügt (um nicht zu sagen so doof ist) das passende alter erreichen, um dann nen Auto so zu waschen. Der erhängt sich doch vorher mit dem Telfonkabel oder stirbt beim Haaretrocknen in der Mikrowelle...

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • ...doch doch das ist dort so üblich... :D gleich um die Ecke kannst du die paar Klammern kaufen und das Ding auf die Leine hängen :rofl::rofl::rofl:

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • Das hat sie schon selbst erledigt.... =)

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


  • Achtet doch einfach mal auf die Haarfarbe :wh:


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Ich weiß gar nicht, was Ihr für Probleme damit habt ?( :rolleyes:


    Das Auto ist 'ne alte Kiste, das Kind hat ins Auto geko..., das Auto stinkt wie Laterne ganz unten und draußen sind es 35°C im Schattten.


    Was ist einfacher, als die Kiste auszuspritzen, in die Sonne zu fahren, trocknen zu lassen (geht in anderen Ländern schneller als bei uns ... :Y:) und den Rest auszusaugen. :!-!:


    Ich würde noch 'ne offene Flasche Parfum hinterherwerfen :><: :><:


    Es geht nichts über praktische Lösungen :wh:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • bei den momentanen temperaturen hier wäre der innenraum wohl in par stunden strohtrocken. doch mit parfum wär ich vorsichtig, unter hitze kann parfum noch schlimmer stinken hahaha

  • Das ist doch gestellt.


    So blöd können doch selbst die Frauen nicht sein, denen ich schon viel zutraue.



    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]


  • :rofl: :rofl: :rofl: wie geil...

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D