Scheinwerferblenden

  • Auf jeden Fall schmaler als die aus Kunstoff. Sie beeinflussen nicht die Linse.


    Ich finde diese Klavierlack Blende absolut empfehlenswert, günstig, leichte installation und Top Look!


    RX8strakes.com hat die seit neustem im Inventar.

  • ich hab jetzt die extreme-eyelids drauf vom "teufel" und muss sagen WoW.. sehen extreme-gut aus :] bilder folgen nach dem streetrace we :]

  • Echt mal 8o
    Der schaut ja noch fieser als meiner. Liegt aber bestimmt auch teilweise an der Front, meiner hat ja noch das Grinsen :D

  • @Die Braut
    Na das passt gut zusammen.....REX und TANKE. Zwei die sich endlos lieben. :rofl:

  • Zitat

    Original von Die Braut
    ich hab jetzt die extreme-eyelids drauf vom "teufel" und muss sagen WoW.. sehen extreme-gut aus :]


    Hallo Dhana :wink: ist hier das Forumsmitglied Teufel gemeint oder wie :denk:


    8o Die sehen super aus :] :thumb:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    2 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • jetzt brauchst du nurnoch ganz ganz dringend spurplatten dann ist dein rex perfect ;) :thumb:

  • Scheiße!


    Das Auto ist ein Monster!


    Wenn da mal nicht weit über 15.000 EUR drin stecken!



    Und das hast alles selbst gemacht? Oder wie?



    Und was ist das für ein Böser Blick?!?! Was für mein Material?

  • 15 000 Euro sind es nicht ganz. die kompletten anbauteile sind zwar in D gekauft, die verspoilerung am anfang auch in D lackiert weil ich da noch im schwarz-look rumfuhr.. felgen etc. auch in D. das einzige was in BiH gemacht wurde ist die Two-Tone lackierung sowie der dachhimmel und jetzt die tagfahrleuchten. mütze kannst es dir ja ausrechnen, HR federn, ATH, RB und co usw. was mich halt billiger kam ist die lackierung.


    die eyelids sind aus ähm.. hm.. keine ahnung welchem material, habe sie vor einiger zeit vom forenmitglied "teufel" abgekauft als er sie hier anbot..


    @ Invisible


    ja ich habe ihn so gemacht bzw. machen lassen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RCat ()

  • Zitat

    Original von M4trix
    jetzt brauchst du nurnoch ganz ganz dringend spurplatten dann ist dein rex perfect ;) :thumb:


    Never..

  • Zitat

    Original von Die Braut
    mütze kannst es dir ja ausrechnen, HR federn, ATH, RB und co usw. was mich halt billiger kam ist die lackierung.


    Ich weis es ich weis es ;)

  • ich würde keine Spurplatten mehr draufmachen.
    sieht so viel besser aus!!!!!!!! :><: :><:


    bei der GT2 haben sie auch keine -ggg----


    auserdem ist das Handling so viel besser!!! weiss ich aus eigener erfahrung........ :thumb:

  • Diese extremen Scheinwerferblenden sind demnächst auch bei uns verfügbar. Die Formen dafür sind fertig.
    Auslieferung mit TÜV Gutachten. Preis wird wohl der gleiche wie der der normalen Blenen (39,95EURO)
    oder man bestellt sie, gegen Aufpreis, fertig lackiert!


    Gruß Sebastian

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • ...Cool, dann schick mir bitte eine PM wenn's soweit ist...


    Danke im voraus...Gruß Danilo.

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • hi,
    wäre auch interressiert.
    TÜV eintragung nach § 21, ist das richtig???
    was kostet so ne eintragung???
    grüße blackbeauty

    231er Revolution Reloaded limited -- Brilliantschwarz -- getönte Heck- und Seitenscheiben -- Alcantara Leder -- Alu Pedale -- RX-8 Bremslicht -- Tagfahrlicht -- tiefes Kennzeichen -- Rückfahrkamera mit Spiegelmonitor --polierte VA Endrohre -- 8,5 x 18 Dynamite -- 30mm Spurplatten hinten -- modifizierter Endtopf