Scheinwerferblenden

  • Hab die Blenden von SPECIAL-STYLING letztes Jahr meinem Freund geschenkt, für seinen roten Rx8. Gutachten bekommste mit dabei. Kannste also problemlos eintragen. Farbe stimmte auch gut überein.
    Sehen echt klasse aus ! :thumb: Vllt ist das nicht bei allen Farben so. Ich weiss es nur für Tornado-Rot... müssen vllt nochmal paar andere was zu schreiben.
    Die kannste auch bei denen auffer Seite kaufen...sind ja eigentlich die selben, nur da bei Ebay musste keine Versandkosten bezahlen :tongue: !


    mfg :wink:
    Tonia

  • ...original MAZDA Zubehör.
    Geh mal in ein Autohaus und hol dir die entspr. Prospekte.


    Danilo.

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • ...uninteressant...weil viel zu teuer.
    ...beteilige dich lieber hier wenn Zero die nächste Bestellung macht.


    Kannst ihm ja mal'ne PM schreiben?


    Danilo.

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • MX-3-Tom,


    Sind von SPECIAL-STYLING, Passform und Lackierung OK. Gutachten wird mit versendet. Kannst evtl. auch über Forum bestellen. Such mal unter "SWB" , hatte mal Sonderpreise für´s Forum.


    Gruß Rack

    231er Revolution Brilliantschwarz
    Leder Schwarz/Rot
    20 mm Weitec Federn
    RF Ölkühlergitter u. LAA`s schwarz
    tiefes Kennzeichen, SWB, Spurplatten 20/40
    8,5x19 Barracuda Karizzma mit 245/35

  • Zitat

    Original von MX-3-Tom
    Hat einer ein Foto von montierten Scheinwerferblende?
    Mich würde vor allem der Übergang vom Kotflügel zur Scheinwerferblende und dann zum Scheinwerfer interessieren.
    Ist da ein deutlicher "Höhenunterschied"?


    ja.....deshalb mag ich die dinger nicht.... :baby:


    ich suche schon lange verzweifelt dünnere, die optisch harmonisch passen... ;(


    :wink:
    pit

  • Hallo,


    die sind nicht dünner....
    hab ich mir vor ca. 2 Wochen angeschaut. Die sind eher dicker wie unsere.
    Wenn man sie noch dünner machen würde wie sie jetzt schon sind würde die Blende schon kaputt gehen wenn man sie aus der Form nimmt.
    Bündig zum Kotflügel geht schlecht da das der Scheinwerfer schon ist.


    Gruß Sebastian

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • Hallo,


    hab meine grad abgemessen. Sind am runden Äußeren ca 1,68 mm stark und werden dann 2,00-2,62 mm stark in der Mitte und Innen.
    Tragen kaum auf ( war mir besonders wichtig !)


    Black-Devil,
    hast Du einen Tipp mit was man die SWB befestigen kann, ohne das das Glas der Scheinwerfer darunter leidet?


    Gruß Rack


    231er Revolution Brilliantschwarz
    Leder Schwarz/Rot
    20 mm Weitec Federn
    RF Ölkühlergitter u. LAA`s schwarz
    tiefes Kennzeichen, SWB, Spurplatten 20/40
    8,5x19 Barracuda Karizzma mit 245/35

  • Hab mir eine eigene Form gemacht und die Teile beim Beschrifter aus Plotterfolie schneiden lassen. Da es die Folie in Wagenfarbe gab war es kein Problem. Sind auch noch nicht mals vom TÜV beanstandet worden. Finde nur gerade kein Bild. Werd morgen noch mal ein neues machen und hier reinstellen.

  • Ich hab mir den neusten Trend aus den USA geholt.


    Und zwar ! Piano Look Eye Lids! Sind echt schick und einfach zu installieren. Nur etwas mit dem Fön anpassen und man hat nen Top Look

  • also ich hab meine so blöd es sich anhört einfach mit Silikon angeklebt... und das hält...

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!


  • Zitat

    Original von MX-3-Tom
    ...und womit klebst du die dann an?


    Rack:
    Schauen gut aus....ich denke, wenn dann werden die es! :smile:



    Ich weiß nicht ob du mich meintest, aber meine sind halt Vinyls.