ebay thread

  • Kann mir jemand mal sagen wo, der Rex die Innentemperaturanzeige hat?
    Hab ich was verpasst?
    Kenne nur die für Aussen :wh:


    Jedenfalls steht das da in der Beschreibung :denk:


    Aber wenn Mütze schon an die 300er marke kommt an was kommt dann Rx8x, mit dem Fächer usw. 400? 500? PS 8o


    MfG
    marvin

  • Zitat

    Original von Butchnass
    Man möchte fast meinen es zeigt sich hier eine "versteckte" Art von Schadenfreude? :!-!:


    Versteckt? =)


    Also mal ganz ehrlich.... mich freut es immer wenn so ein Jungspund, der hier so großspurig auftritt, seinen RX-8 aufeinmal wieder verkauft. Aber mich interessiert da auch weniger warum und wieso. Ich denk mir meinen Teil und gut ist. 8)

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Hab ihn auch sofort erkannt, weil er sich vor nichtmal nen Monat nach meinen Vinyls erkundigt hat. Also seine hat er auch noch nicht länger als einen Monat drauf...
    Und dann gleich alles wieder verkaufen? ?(


    Mal von den ganzen Rechtschreibfehlern abgesehen, hat er sich trotzdem Mühe gegeben und keine 08/15 Anzeige für seinen Rex geschaltet.
    Ob nun alles stimmt, steht auf nem anderen Papier :rolleyes:



    ....ich brauch unbedingt den Luftfilter =)....

  • Hier was neues:


    Brauch ich unbedingt für meinen Rex


    http://cgi.ebay.de/1X-Sitzbezu…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Deutsche Sprache schwere Sprache, was heißt den das hier:


    Rückholpolitik


    1. Nehmen Sie Einzelteile zurückgehen an 7 Tagen nach empfangen sie an.


    2. Die Zurückbringeneinzelteile sind im guten Paket und verwendet nie nur.


    3. KUNDE trägt Rückholverschiffenkosten, alle Einzelteile ist Rückhol mit GEREGISTRIERT


    4. Im Falle keines Empfängers und Einzelteile gehen Sie zum Absender zurück. Kunde trägt 2. Verschiffenkosten.


    5. Wir verpacken alles Einzelteil mit Berufspaket, sichere Verpackung. Pls Versicherung 2$ für schützen den versehentlichen Schaden zwischen Verschiffen. Wenn der Einzelteilschaden oder hiermit verloren ohne Versicherung, Sie Verkäufer, um verantwortliches nicht zu nehmen.

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • Artikelstandort: Thailand......sagt doch schon alles :denk:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Es lebe die Onlineübersetzung. :rofl:


    Wenn ich Rückholverschiffenkosten les, denk ich sofort "Es ist besser wenn ein Schiff vorbeifährt, als das ein Pferd vorbei schifft" :*:

  • Zitat

    Original von Erriks8
    Artikelstandort: Thailand......sagt doch schon alles :denk:


    :ärgern: aber naja du hast recht :hs: ^^

  • Ich kauf es mir nicht. Aber nur weil da kein Foto dabei ist, wo man das Teil von oben und unten sieht :ärgern:

  • Zitat

    Original von Ibanez


    :ärgern: aber naja du hast recht :hs: ^^


    war ja auch nicht gegen Dich gemünzt :hs:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Also eine Frage steht da doch noch im Raum:
    Wie sieht es mit den Rückholverschiffungskosten aus wenn ich ich die Einzelteile im Berufspaket auf dem Wirtschafts-Luftweg versende ?

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

    Einmal editiert, zuletzt von Darky ()

  • Ich hab das ja gesehen mit dem Artikelstandort. ;)


    Aber die Übersetzung ist einfach zu krass. :rofl:


    Dann soll er es besser in Englisch schreiben.

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • Hey,


    weiß oder kennt unser Teufel die Dinger schon... :denk:

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • Die jagen Ihre Original-Texte (in was weiss ich für eine Sprache) einfach durch irgendwelche Übersetzungs-Tools, dabei kommt da so ein Kauderwelsch raus!!!

  • Zitat

    Original von danilo6547
    Hey,


    weiß oder kennt unser Teufel die Dinger schon... :denk:


    Seit 1 Minute !
    Aber da kann ich drauf verzichten :baby:

  • Ach Ralf, stell dich nicht so an. :wh:
    Die Dinger werden dein Wagen von Innen so richtig aufmotzen. :rofl:


    Frag doch mal nach ob die auch ne Hexe haben,
    dann haste für Britta auch noch welche :tongue:

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • Komisch, der Rex von IU wurde das letzt mal für 15.900€ ersteigert und jetzt wird er schon wieder angeboten 8o
    Da war wohl IU mit dem Gebot nicht zufrieden und hat den Rex selbst ersteigert :rofl:
    http://cgi.ebay.de/Mazda-RX-8-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

  • Du bist fies :evil:


    Der Mindestpreis war doch bei 15900 nicht erreicht gewesen, hatte es auch im Auge behalten ;)

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink: