ebay thread

  • :rofl: :rofl: :rofl: da fehlt dann nur noch eins für den begeisterten Billigteil-Tuner --> http://www.faketurbo.com/


    Sorry zwar nicht auf ebay aber doch irgendwie passend :D


    :thumb:

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Das ist ja der selbe Sch**** wie das Blow-Off Ventil, das die Luft aus dem Ersatzrad nimmt :baby:
    (Hatten wir mal in irgendeinem Thread, weiss aber nicht mehr wo :denk:)

  • Zitat

    Original von RavenCain
    :rofl: :rofl: :rofl: da fehlt dann nur noch eins für den begeisterten Billigteil-Tuner --> http://www.faketurbo.com/


    Sorry zwar nicht auf ebay aber doch irgendwie passend :D


    :thumb:


    Aber das ist ziemlich cool :thumb:


    http://de.youtube.com/watch?v=…7AE-8&feature=related

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Na das hab ich mir schon alles bestellt, aber ich finde nirgends Blinkerwasser und Auspuffinnentapete :rofl: :rofl: :rofl:

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D

  • Na wer erkennt ihn :wh:
    Der hat sogar nur durch den K&N Lufi 210 PS :rofl: :rofl: :rofl:


    http://cgi.ebay.de/Mazda-RX-8-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Zitat


    Air Intake System von K&N Typhoon 2 (neuste Version!). Dieses Intake bietet 17-24 PS mehr und garantiert eine gute Luftzyrkulation zum Motor. Dadurch läuft der Motor runder, bekommt mehr kalte Luft und der Verbrauch sinkt um etwa 1,5-2 Liter.

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Na wer erkennt ihn :wh:
    Der hat sogar nur durch den K&N Lufi 210 PS :rofl: :rofl: :rofl:


    http://cgi.ebay.de/Mazda-RX-8-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    :rofl: Ich hab ihn erkannt..Was bekomme ich jetzt von dir???
    :Y:


    So ein Lufi ist ja wie ein miniturbo :rofl:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Warum Du von Mir :denk:
    Eher ich von Euch. So gibts wenigstens wieder was zu lachen :rofl:


    Ne ne ich von dir :rofl:
    Beim Jauch bekommt auch der jenige der was weiss die millionen und nicht der Jauch :rofl: :rofl:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Warum verkauft er ihm?
    Ich kann das nicht nachvollziehen. Geld inverstieren und dann nach 200km verkaufen.


    Kann mich mal einer aufklären?

  • Aber bei seinen Beschreibungen hat er sich wirklich viel Mühe gegeben.


    Ob es was nützt steht auf einem anderen Papier.


    Sollte mir das mit dem Typhoon glaub ich auch noch mal überlegen, wenn der soviel PS bringt. =)

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • Zitat

    Original von muetze.glatze


    :rofl: :rofl: :rofl:



    Ist doch egal.


    Ich könnte ja noch ein Zitat vom Albert Einstein schreiben, aber dann würde ich jemanden Beleidigen und das will ich nicht. :D


    Egal, vielleicht kauft er sich jetzt einen 350Z. :)


    :wink:
    Manntis