RX-8 vs. BMW 1er

  • Jaja Äpfel und Birnen... schmeiß mas zusammen und machen nen Birfel Schnaps draus oder :denk:


    So ein schwachsinn...


    Dennoch haben die 2 ziemlich geguckt beim fahren :D


    Das Forum hack ich noch durch, aber naja... was da drin steht war ja wohl doch klar :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Zitat

    Original von zzz
    Bin zufälligerweise hierdrüber gestolpert ^^ lustig... wo findet man den Test?


    ...z.B. da :wh:
    VOX RX-8 vs. BMW1er

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • finds nur draurig dass die so alles ins lächerliche ziehen müssen..
    in unserem forum können wir normal über andere Autos schrieben und bleiben sachlich aber in diesem BMW forum, das ist ja lecherlich..


    zuerst schreiben sie die Rexe würden alle schleichen in der Hoffnung mit dem letzten Tropfen Öl zur nächste Tanke zu kommen und dann wieder solche ausreden:

    Zitat

    Ich bin gerade Autobahn gefahren und da knallt doch glatt ein blauer RX8 an mir vorbei , schade das ich noch am Einfahren bin, sonst hätte ich was sagen können zum Vergleich

  • BMW-Fahrer sind sowieso ein eigenes Volk zum Teil :)


    Zitat


    Ganz im ernst das is veraltet und hat s nicht verdient mit dem "besten Motor des Jahrzehnts" verglichen zu werden.


    Genauso wie die gammligen Boxermotoren aus Zuffenhausen ...


    Klar, die Porsches sind die total veralteten Autos mit veralteter Technik, so ne Karre will ich nichtmal geschenkt, blablabla ... wie kann man nur soviel Schwachsinn verzapfen?

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • @ sush, wollte genau das gleiche zitat des bmw-fahrers posten hehe ;)!


    dann wäre er ja sooo krass gewesen wenn er mit seinem 300 ps starken bmw unseren rex überholt hätte ^^ haha

  • Das sind doch absolut geistige Tiefflieger in diesem BMW-Forum. Das traurige diese hirnlosen stehen für die Mehrheit derer die diese bayrischen Ersatzteile fahren :rofl: :rofl: :rofl:


    Sollen sie ruhig lästern. Da steht doch unsereins drüber :wink: :wink:

    :wink: Always, ..have a save trip :thumb:

    -Wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle- ;)

    - REX "Kuro", Bj.: 10-2007 | Anubisschwarz -


    ~ 11 Liter/ 100 SPRIT
    ~ 0,6 Liter / 1500 ÖL
    = Braver REX

  • Zitat

    Original von Hoboo34
    Das sind doch absolut geistige Tiefflieger in diesem BMW-Forum. Das traurige diese hirnlosen stehen für die Mehrheit derer die diese bayrischen Ersatzteile fahren :rofl: :rofl: :rofl:


    Oh man da hast du soo recht :hs: :thumb: :thumb:

  • NACHKLAPP: Ich habe heute ~ 354 Km auf der "Bahn" verbracht und unabhängig von diesem Thread hatte ich schon dort den Gedanken daß dieses Blau-Weisse-Geschnörkel auf der Haube einen Menschen zur Amöbe mutieren lässt :rofl:


    9 von 10 dieser Kreaturen haben sich aufgeführt als wären sie "Schumi" und hätten weiss Gott was für ein Auto unter dem Hintern.
    So richtig peinlich finde ich ist es ja bei denen die die schon etwas älteren Dosen bewegen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:.
    Sind aber meist 3er mit "elektrogebräunten, Haargel-Typen" :rofl: :rofl: :rofl:

    :wink: Always, ..have a save trip :thumb:

    -Wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle- ;)

    - REX "Kuro", Bj.: 10-2007 | Anubisschwarz -


    ~ 11 Liter/ 100 SPRIT
    ~ 0,6 Liter / 1500 ÖL
    = Braver REX

  • ich glaube auch das es der Neid ist! Wenn man sich anschaut, womit die 1er alles verglichen werden... vorallem wei nicht "gestellt" dieser Test war.... da höre ich mir lieber die derbste Kritik von Tim Schrick an, der z.B. den Golf GIT meiner Meinung nach zerrupft hat und ich auch den besser finde als den 1er.... Würde echt gerne mal einen Test mit Tim und dem 1er sehen...

  • Auf Vox Zählt doch nur der Spritverbrauch...das ist doch bekannt...
    12l/100km... ist bei über 300PS noch immer negativ...was wollen die eigendlich?

    2 Mal editiert, zuletzt von Maetti ()

  • Zitat

    Original von Maetti
    Auf Vox Zählt doch nur der Spritverbrauch...das ist doch bekannt...
    12l/100km... ist bei über 300PS noch immer negativ...was wollen die eigendlich?


    Ja das hab ich mir auch gedacht... ich meine die geben beiden Autos voll Stoff und da ist ein Motor mit ein paar PS hald doch auch bissal durstig... das der Rex zu viel braucht is klar und es liegt auch am Motorconcept, aber die sind ja noch am Entwickeln :D


    ...und wenn ein 306 PS Starker Turbomotor sich mal 12-13 Liter genehmigt weil ich Spaß damit will dann ist das absolut in ordnung, k.a. was die sonst so fahren, aber anscheinend keine Autos die was Leisten :rolleyes:

  • Zitat

    Original von vermont
    Ich kann nicht erkennen, dass sich der Thread im 1er-Forum von dem hier unterscheidet. Die haben beide genauso viel "Substanz". :wh:


    :hs:


    ...habe ich beim lesen auch so gedacht...

    ________________________________
    192er 2006 Black Revolution
    ÖL: 0,48L/1000Km

    Einmal editiert, zuletzt von Andre_S ()

  • Der Thread im BMW-Forum erfüllt genau die Erwartungen die man ans Klischee der BMW-Fahrer hat. Gepaart mit Arroganz und Besserwisserei.


    Schreibt doch tatsächlich einer was von 5l Öl auf 20000km mit dem RX-8. Mensch Junge, das Zeug gehört in den Motor, nicht nebendran. Den Deckel musst du vorher aufschrauben!!! :I- :rofl:


    Leider muß ich aber auch feststellen das der ein oder andre Post in diesem Thread ähnliches Niveau erreicht. Find ich schade, ist doch sonst hier nicht so die Art. Nix für ungut, aber wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller o..... ähh... nicht mit Steinen werfen.

  • Zitat

    Original von Erdwuehler
    Schreibt doch tatsächlich einer was von 5l Öl auf 20000km mit dem RX-8. Mensch Junge, das Zeug gehört in den Motor, nicht nebendran. Den Deckel musst du vorher aufschrauben!!! :I- :rofl:


    5l auf 20000 sind in der Tat mehr unrealistisch. Geht eher in die Richtung 10l bei ungefähr 0,5l/1000km. Oder meint der den Ölwechsel alle 20000km? Auch dann würde es ja ungefähr hinkommen. Also keine bissigen Kommentare gegen solche BMW-Fahrer :wh:

  • Zitat

    Original von emuman


    5l auf 20000 sind in der Tat mehr unrealistisch. Geht eher in die Richtung 10l bei ungefähr 0,5l/1000km. Oder meint der den Ölwechsel alle 20000km? Auch dann würde es ja ungefähr hinkommen. Also keine bissigen Kommentare gegen solche BMW-Fahrer :wh:


    Ich fand dem Post speziell gar nicht so schlimm, er schrieb ja dass er noch RX-8 fahre. 1L je 5000Km Ölverbrauch gabs ja hier im Forum auch schon :rolleyes: Aus meiner Sicht auch völlig unrealistisch.


    Zum Allgemeines des Threads...es gibt halt solche und solche, wie hier eben auch ;) Schön das es dann zum Schluss hin im Vergleich mit dem S3 abgleitet.


    Grüße
    Moelle

    Neu: Revo 231PS Schwarz Reloaded seit 06.07.06


    Alt: Revo 192PS Tornadorot 05.05.2004


  • Nee meggi. 5l auf 20000, nicht auf 2000. ;) Bedeutet 0,25l auf 1000km. Das ist schon ziemlich wenig.


    Das mit dem Nebendrankippen meinte ich weil er dann am Stab falsch abließt. ;)