Mein Rex ist Tot

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Mein Rex ist heute gestorben!!


    Als ich auf der A42 in höhe der Auffahrt Ulmen links gefahren bin, ist ein spanischer LKW von einem dunklen Golf der auffahren wollte geschnitten worden.


    Der LKW-Fahrer ist dem Golf ausgewichen und ohne zu sehen das ich 150-200 m hinter ihm auf der linken Spur fuhr.


    Ich konnte nätürlich nicht mehr Bremsen und hab mit meinem rechten Vorderrad (mit Stoßstange) den hinteren Unterfahrschutz an der Seite erwischt, und bin zwischen Leitplanke und Auflieger hin und her (auf voller Wagenlänge) bis ich langsamer als der LKW war.


    Zum Glück konnte ich den Wagen (mit gebrochener rechter Vorderachse) noch auf den Standstreifen fahren.


    Naja, ende vom Lied: der Golf ist abgehauen, der LKW hat einen leicht verbogenen Unterfahrschutz und der Rex ist auf beiden Seiten, von vorne bis hinten verbeult, die rechte Fegle + Reifen kaum mehr als solche zu erkennen, die Radauhängung ist vorne rechts gebrochen und der Rahmen ist verzogen.


    Das gute daran: Der Rex hat sein Leben für meins gegeben da mir überhaupt nichts passiert ist (außer eine Überdosis Adrenalin und dem schmerzlichen Verlust meines REX).


    Dank ADAC-Mitgliedschaft steht der Rex jetzt bei meinem freundlichen der sich um alles andere (Anwalt, Gutachter, Abmelden u.s.w.)kümmert.


    Jetzt fahre ich erst mal einen Mazda 6 uns harre der Dinge die da kommen.


    Danach würde ich mir gerne einen Kuro holen (falls es den mit schwarzem Leder gibt)


    Ich glaube ich werde mich jetzt erst mal betrinken bis :kotz:


    Bilder gibts morgen.



    So long and greez...


    Ralf

    seit 24.11.`06 :kiss: 231 Revo. Schwarz, Monza, Navi, Rotary vorne & Türen, Bose, alles was möglich ist Leder, Luftauslaßapps, Spottspiegel, blödes Grinsen... 8)

  • :Y: :Y: :Y: :Y:Mein lieber Mann, da hast Du ja Glück gehabt!! Ich gratuliere Dir zu Deinem Schutzengel :Y: :Y: :Y: :Y:


    ;( ;( ;( ;( Das arme Auto, ich fühle mit Dir ;( ;( ;( ;(


    Geh' und betrink Dich, würde ich jetzt auch machen...... ;( ;(


    Anteilnehmende Grüße


    Bärbel



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Auch von mir ;( Beileid ;(
    Aber Kopf hoch wird sicher alles wieder gut. Dir ist nichts passiert, alles andere ist erst mal nicht ganz so wichtig.


    Viele Grüße
    Bis gleich :wink:

    :D wunderschöner neuer tornadoroter 231 PS Revo Imola seit 01.04.06 :D

  • Tut mir echt leid, Ralf


    Hauptsache, Dir selber ist weiter nichts passiert, bei der Karrambolage


    Hoffe für Dich, daß alles gut, mit der Versicherung geregelt wird.


    Sauf Dir heut ordentlich einen und morgen sieht die Welt bestimmt schon ganz anders aus ;)




    DG Ute

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Auch von mir ein herzliches Beileid ;(.
    Frechheit von dem Golffahrer das er einfach abgehauen ist :ärgern:, aber der kriegt sicher auch irgendwann seine Rechnung dafür.
    Mir ist vor 2 Jahren ähnliches passiert, aber jetzt ist alles wieder gut.


    Kopf hoch

  • Mein Beileid, Drago! ;(
    Aber nur gut dass dir nichts geschehen ist!

    ###Spielzeugkiste###
    *Rex*
    Kleiner Roter mit LSR, Howard's LAAs + Rotary vorne (Danke an murphys-law!), Innenraumbeleuchtung in Rot (Danke an Ragazhul!)
    *Suzi*
    Suzuki GSR600 mit Yoshimura Tröten (MIT DB-Killer)
    *Bimser*
    BMW 530DA Touring, scheinbar toter Elefant integriert aufgrund der Kurvenlage *g*


  • Oh man sowas tut echt weh, aber echt gut das Dir nix passiert ist :Y: :Y:


    ...habe bisher 5 Kaputte Rexe gesehen, alle 5 überschlagen mit Totalschaden, einer davon sogar mit 170 in einen Acker ausgeritten, aber keinem Insaßen ist jemals was passiert, also sicher ist der Rex auf jeden Fall :Y: :thumb:


    MFG
    Hagen

  • Glück gehabt ! Aber der Rex ist und bleibt eben nur ein Auto. Hauptsache du bist Gesund !


    Kopf hoch. :thumb:

    seit dem 16.06.2010: Camaro 2010 LT1 RS V6 mit paar Mods :thumbsup:


    01/2004 bis 15.06.2010
    RX 8 Revolution in schwarz / 192 PS / BOSE / H&R Distanzscheiben VA 60mm / HA 60mm
    H&R Tieferlegungsfedern 45mm mit SX Sportfahrwerk
    LAA´s und Rotary vorne / vorne - hinten gecleant / Scheiben getönt / schwarze Rückleuchten / RX-8 Bremslicht / Sportspiegel / K&N Luftfilter / Mazda Frontlippe und Seitenschweller / Mazda USA Spoiler / Heckplastik in Wagenfarbe / Eyelids

  • AUTSCH...Danke dem Herrn und MAZDA für deinen gesunden Arsch.
    Blech ist ersetzbar ... deine Gesundheit nicht :(

    :wink: Always, ..have a save trip :thumb:

    -Wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle- ;)

    - REX "Kuro", Bj.: 10-2007 | Anubisschwarz -


    ~ 11 Liter/ 100 SPRIT
    ~ 0,6 Liter / 1500 ÖL
    = Braver REX

  • Da bestätigt sich wieder was für mich Fahrzeuge aus dem VW Konzern Golf Turan Und Passat insbesondre fahren Großenteil Rücksichtslos.


    Ich bin auch einmal in Brensliche situartion geraten Passat fahrer hat an unübersichtlichen ecke überholt und ich konnte dann gerade noch geistesgegenwertig in Feldweg einbieben und dabei habe ich heftigst aufgesetzt Wäre sicherlich mit Schwerverletzten ausgegangen oder schlimmer.


    Herzliches Beileid für deinen Rex aber wenigstens hast du Glück gehabt Blech kann man richten Ein Leben nicht.


    Gruß Andie

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • Du bist ja heil wieder rausgekommen. Wenn alles gut läuft, ist der Ärger nur temporär und es gibt demnächst einen neuen Rex. Das mit der Unfallflucht ist natürlich echt zum :kotz:

  • mein Beileid :((


    Schön das dein REX was gutes für dich tuen konnte!
    so traurig und unnötig das auch ist. Kopf Hoch!


    Ich wünsche dir eine gute Zeit mit dem Mazda 6 und viel glück für den Neuen :))

  • Ich glube das ist so der schlimmste Alptraum den man erfahren kann.
    Auch von mir Beileid.
    In erster Linie ist es aber wichtig, das Dir nichts passiert ist.

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • Da hast Du ja richtig Glück gehabt. In der Regel geht sowas nicht so glimpflich aus.


    Du solltest deinem Schutzengel ordentlich einen ausgeben.


    Drück die Daumen, das das mit der Versicherung alles gut klappt und Du bald wieder rexeln kannst.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Ebenfalls mein Beileid, Drago.
    Ein Hoch auf Deinen Schutzengel. :*:
    Kopf nicht hängen lassen auch wenns bitter ist,kommen sicher wieder bessere Zeiten.
    Gruss