Marvins TöffTöff Umbau


  • EXAKT


    Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass hier jemand seine eigene Meinung preisgibt... Genau dafür gibt es Foren ja...


    Es kommt bloß darauf an, wie man etwas sagt...


    ZITAT:Also das Video hört sich an wie ein Pferd was im Galopp geritten wurde und ein Hustenanfall hat und kurz vorm kotzen ist.


    @3FingerJoe


    Wenn Dir der Klang nicht gefällt, okay! Trotzdem kann man das auch freundlicher sagen..


    So, Schluß jetzt mit den ganzen OFF TOPIC Themen!


    Zurück zu Marvins Umbau


    Tschöö

  • Hätte ich es vielleicht sanfter ausdrücken sollen? So etwa es hört sich nicht so gut an wie ein Seidentuch was über Baumrinde rutscht? Leute egal wie ich es ausdrücke man kann es verstehen was ich meine und ich habe damit keinen angeriffen ganz im gegenteil ich habe sogar geschrieben das die geschäcker auseinander gehen und meiner ist es nunmal nicht ich habe ldeiglich ein vergleich gemacht.


    Jedenfalls entschuldigung für meine Grobe Ton art die ich besitze ich werde mich hüten nochmal sowas böses zu schreiben!


    Also weiter mit eurem Thema!


    Gruß Dennis

  • So mal ein kleines Update
    Es sind jetzt die Restlichen Birnen im Innenraum in Weiß geändert worden, zusätzlich habe ich noch die Birnen in den Spiegeln getauscht, ebenfalls in Weiß.


    Vergleich Birne Maplight/Spiegel gegen Led Maplight/Spiegel


    Vorher/Nacher Maplight


    Innenraum Weiß, Spiegel normale Birne


    Innenraum Weiß, Spiegel mit Weißen LEDs


    und so sieht es ungefähr in echt aus, also nicht überbelichtet wie die anderen Bilder


    Demnächst:
    Mazda Verspoilerung plus Heckspoiler von Mazda. Muss nur vorher mit der Lackiererei sprechen zwecks Schweissen der Löcher und Preis aushandeln.


    MfG
    Marvin

  • Hi Marvin, die Dinge sehen gut aus :thumb: Wie kann man die Maplights ohne Zerstörung ausnehmen? Ich meine jetzt die "Glasverkleidung"..

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Du musst das ganze teil oben abbauen.
    Schrauben bei im Brillenfach rausmachen und dann mit einem dünnen schraubenzieher zwischen lampe und anschaltknopf im Dachhimmel rumfummel dort ist ein metallhaken der muss rein gedrückt werden.

  • Ok, ich werde mal versuchen. Vielen Dank für Deine Zeit :hs:


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Hi
    Es gibt mal ein kleines Teaser Bild von mir.
    Dort sind die wichtigsten Sachen drinne, die ich bis zum Harztreffen fertig haben will, bzw. schon fertig sind.


    Auf das Bild klicken zum Vergrößern :]


    MfG
    Marvin

  • Hm also Spoiler, Heckcleanen und die Front sieht man ja deutlich, nen bösen Blick/Scheinwerferblende wie ich sehe, aber was ist das 3. Bild oben mit dem Cheinwerfer?


    ...sieht Geil aus nur was ist das genau?

  • silencertk: Sei bitte Vorsichtig mit dem Junge, wenn Du Sein Geheimniss verrätst, dann wird etwas schlechtes passieren (siehe Seiner Avatar :D )


    :hs::wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • @zerocool........sicherlich kommst du mit deinen händen an die standlichter dran....dann müssten/könnten wir ja mal im harz meine machen...ich komme mit meinen pranken da nicht ran... ;( ;( ;(......


    ich besorge mir dann schon mal vorsichtshalber weisse 5W5 xenon-look birnchen..


    :denk:
    pit

  • Zitat

    Original von meggi
    @zerocool........sicherlich kommst du mit deinen händen an die standlichter dran....dann müssten/könnten wir ja mal im harz meine machen...ich komme mit meinen pranken da nicht ran... ;( ;( ;(......


    ich besorge mir dann schon mal vorsichtshalber weisse 5W5 xenon-look birnchen..


    :denk:
    pit


    ja kommt er, hat er ja schon in einen anderen Thread bewiesen :D darauf hin hab ich mich auch nochmal inspirieren lassen und ein versuch gestartet...siehe da, es hat auch bei mir geklappt.Mit viel willenskraft geht das :><:
    Würde ja auch gern aufs Harztreffen kommen aber hab da leider Spätschicht, ausgerechnet dann wenn mal gerade etwas um die ecke stattfindet ;(



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

    Einmal editiert, zuletzt von AcidChris ()

  • klar pit können wir machen, brauche aber eine 10er Nuss mit knarre und verlängerung, damit ich die ECU Abdeckung abmachen kann.
    bzw. wenn ich es nicht vergesse bringe ich alles mit.
    Machen wir dann am besten, abends nachdem Grillen oder so ^^
    Dauer der Montage knapp 15 Min, jenachdem ob da slicht will oder nicht :ärgern:

  • So mal die Auflösung des Rätsels =)
    Das Bild zeigt folgendes:
    Oben Links: Standlicht LED`s in Weiß
    Oben Mitte: Extreme Eye Lids aus Amerika
    Oben Rechts: Nebelscheinwerfer mir Blauen Reflektor
    Unten Links: USA OEM Mazda Heckspoiler
    Unten Mitte: Seitendeflektoren
    Unten Rechts: Front Lippe


    Ja leider kein Turbo oder V8 Motor, aber man kann sich ja nicht alles gleichzeitig leisten :wh:


    Was jetzt seit dem Letzten mal gemacht wurde und auf folgenden Bildern zusehen ist:
    Extreme Eye Lid, Weiße Standlicht Led`s, Blaue Nebler, Front Lippe, Seitendeflektoren, Heckdeflektoren, Heckspoiler, Heckklappe clean, Schwarze Bremssättel



    Ausserdem habe ich mal den Original Startknopf aus Japan fotografiert.
    Da nochmal danke an Sven der mir die Halterung dafür umgebaut hat.


    Demnächst gibt es dann auch noch 2 Videos.
    Einmal mit der HKS Hi Power und dem MazdaSpeed Cold Air Intake und eins nur mit der HKS Hi Power.


    Was jetzt noch kommen soll :denk:
    Keine Ahnung, aber aufjedenfall hinten 40 oder 50er Spurplatten und die 30er kommen nach vorne.
    Ausserdem geht die Heckklappe nochmal zum Lacker da einige Fehler sich eingeschlichen haben.
    Und nachdem uns ein kleines Kind mit dem Fahrrad hinten reingefahren ist, bekommen wir dann noch demnächst eine neue Heckschürze. Bleibt aber die Original Schürze, keine andere, da ich leider nicht für 700 € die Mazdaspeed bekomme ;(


    So das wars jetzt von mir.


    MfG
    Marvin

  • Zitat

    Original von ZeroCool261


    Und nachdem uns ein kleines Kind mit dem Fahrrad hinten reingefahren ist, bekommen wir dann noch demnächst eine neue Heckschürze.


    MfG
    Marvin




    Warst Du etwa zu langsam??? =)


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • ZITAZ: Warst Du etwa zu langsam??? =)


    Nicht immer ist der, der drauffährt auch Schuld. :wh:

  • Hallo Marvin,


    meine Gratulation, sieht sehr sehr gut aus.
    Wollte mal nachfragen wo du den Startknopf eingebaut hast.


    Gruß
    Ingo

    192er Revo titangrau EZ Jan. 04

    zusätzliche Pianolackteile, Bose mit MP3, bel. Schaltknauf, Einstiegsleisten, Alupedale, Auspuff-Hitzeschilde, Tankdeckel Alu, LAA's, Haubenlifter, bel. Ölmessstab, Frontspoiler, Rotary Symbol vorne und hinten, Sport-Außenspiegel, Bremssättel rot


  • Zitat

    Original von SIREX
    Hallo Marvin,


    meine Gratulation, sieht sehr sehr gut aus.
    Wollte mal nachfragen wo du den Startknopf eingebaut hast.


    Gruß
    Ingo


    Bild mal groß machen ;) ins Kleingeldfach hat er den eingebaut ;)


    hmmm also der Heckspoiler und die Seitendeflektoren sind nun gar nicht mein geschmack...

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!



  • Naja das Kind ist einen Berg runtergefahren und wusste nicht wie er bremsen sollte 8o
    Da hat er halt den Rex als Stopper genommen :baby:
    Paar cm und er hätte die Frisch Lackierte Heckklappe getroffen und vielleicht sogar noch den Auspuff.
    Aber dann hätte ich mir mehr sorgen machen müssen, dann hätte ich nämlich eine Anklage wegen totschlags der Mutter :wh:


    SIREX
    wie C_M gesagt hat, einfach aufs Bild klicken dann bekommste es größer.
    Der Startknopf ist im Kleingeldfach eingebaut.
    Haben wir nie benutzt, also haben wir das umgebaut :]