RX-8 Bild am Ozean

  • Hi


    Sehr schönes Bild. Hast du schon mal daran gedacht am Mazda Fotowettbewerb teilzunehmen?


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Zitat

    Original von kleinies
    Ja, wenn du den Mazda-Minolta Wettbewerb meinst, der in BlueSky Mazda Sportwagen-Magazin ist: die Bilder hab Ich heute geschikt !


    Danke für dein Hinweiss


    Franck


    Ja genau den habe ich gemeint. Ist übrigens eine coole Straße. Sieht so aus als ob sie nur bei Ebbe befahrbar wäre. ?(


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Moin, kleinies!



    Sehr schöne Fotos - allerdings scheint Deine Digitalkamera den gleichen Murks in Sachen Farbe zu fabrizieren wie meine: Unsere gelben RX-8 sehen bei weitem nicht so grell-gelb aus wie in natura, sondern eher pastellfarben.



    Gelbe Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Wirklich sehr schöne Schnappschüsse !
    Obwohl ich Frankreich seit der EM 2000 eigentlich gar nicht mehr mag :-) Aber der RX-8 macht die Bilder dann wieder sehr interessant !


    Leider ist die Eifel nicht so schön wie da am Meer ;-(

    RX-8 Challenge 141kw brilliantschwarz MP3 Motorhaubendämpfer
    und für den kleinen Fahrspaß zwischendurch ne Krawall Kawasaki

  • @ kleinies


    Muss schon sagen...hast einen sehr guten Geschmack was Auto´s angeht ;) ...und super Photo´s kannste auch "machen". :):):)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • kleinies


    Phantastische Bilder! Das letzte wäre noch lustiger gewesen, wenn du aus einer tieferen Position fotografiert hättest :D
    Dann hätte dein Frauchen quasi auf dem Dach gesessen.

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • hallo,


    ist eine toll Gegend dort,hab die Route mal in 3 Tagen mit dem Audi abgefahren von Lorient bis nach Ploumanarc (mit den rosa Felsen)
    hatte damals noch keine RX7...leider. :evil:


    Grüße Andy

    2 Mal editiert, zuletzt von andy ()

  • Die Bilder sind sehr schön, aber es ist dann doch eine kleine Weltreise.


    Dies erklärt dann auch deinen Kilometerstand.



    Fährst du den 192'er, wie war auf diesen lange Strecke dein Verbrauch.

  • Von was Ich bisher gelesen habe ist die 192er deutlich sparsamer als der 231er, obwohl es noch richtig säuft, auf jedem Fall keine kamelartige Reittier:

    RX-8 Challenge, Monte-Carlo Gelb, 5MT, MP3, Overload Audio-In - Seit 22.01.2004, 84000 km

    Einmal editiert, zuletzt von kleinies ()

  • Der Verbrauch war im Durschnitt genau 12,6 l/100km. Ist aber zwischen 2 volltanken auf sehr ruhige Strassen auf 9,8l/100 km gesunken. 8)


    Gruss


    hat niemanden original Felgen (eventuell auch Kompletträder) günstig zu verkaufen ? [email protected]
    (siehe http://www.r-x-8.de/wbb2/thread.php?threadid=1488&sid=)

    RX-8 Challenge, Monte-Carlo Gelb, 5MT, MP3, Overload Audio-In - Seit 22.01.2004, 84000 km

  • Japs nette Route, haste mir ein Routen TIP und evtl ein nettes Hotel zu
    empfehlen, möchte noch was im Sommer Planen :tongue:

  • @T.Baier


    Hallo,
    Unter
    http://www.gites-de-france.fr (auf Deutsch auch)
    kannst du nette Gästezimmer finden.
    Die Gästezimmer sind für Bretagne am bestens. Allerdings, fast alles ist für Sommer schon ausgebucht !
    Am bestens in Frühling anreisen.
    Bisschen französich zu sprechen ist auch zu empfehlen, da viele nichts anders sprechen.
    Für eine Gästezimmr hab Ich 35-40 für 2 Personen mit Frühstück gezahlt. In Sommer kostet es z. 25% mehr.


    Gruss, ;)
    Franck

    RX-8 Challenge, Monte-Carlo Gelb, 5MT, MP3, Overload Audio-In - Seit 22.01.2004, 84000 km