und der Kurnaz hat doch nen RX-8...

  • "Das neue Auto", sagt Murat Kurnaz, "schafft null auf hundert in 4,5 Sekunden."
    Foto: Christian O. Bruch für SZ
    genau das meinte ich auch ^^
    4,5 sec?! dann kann er aber besser schalten, als jeder f1 fahrer und jeder computer es könnte ^^
    seine 230 ps nehmen es auch mit 500 ps auf ?!
    hä?!
    wieder nur hauptsache posen und scheisse erzählen.... :rofl::rofl::rofl:
    geschmack hat er ja.... hätte jetzt ein bmw 316i erwartet.... :wh:
    LG
    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • "Der Motor ist so leicht, der kann es auch mit 500-PS-Autos aufnehmen."
    :><: :><:



    also wo er recht hat.. nen 500 PS 20-tonner zieht er schon.. =)
    kann dem ma bitte einer ne kopie vom fahrzeugschein schicken, wo das gewicht getextmarkert ist?! dann sieht er, dass mazda wohl nicht ne glanzarbeit in leichtbau geleistet hat.. :(


    gruß

    [align=center]Seit Nov. 2006: Revolution 192ps, Schwarz, Bose, blaue Fussraum- u. Innenbeleuchtung, Seitendeflektoren, Alu-Tankdeckel, Alu Pedale+Fussstützen, Racinggitter, Alu Einstiegsleisten, LAA's ,Braun-Schwarzes Leder, K&N Typhoon Filter, H&R 45mm- Federn, Hifi-Kofferraumausbau (rotary design), neue Hochtöner in den Spiegeldreiecken, ICE>LINK Plus, OZ Canova 19" 245/35 ZR

  • Glaube versetzt Berge ... und sorgt für seltsame Weltansichten ...


    - 4,5sek von 0 auf 100 wird wohl nur im freien Fall klappen.


    - der Motor ist auch wirklich so leicht, dass er es mit nem 500PS Auto aufnehmen kann, leider hängen noch nen paar Kilo auto am Motor.



    .... was nen H.o.n.K.

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Ich glaube der Reporter hat einfach geschlampt, ist eigentlich normal, ich erinnere nur an den Artikel "Die reiten den Teufel", da wurden dem Rex von Teufel (oder dem Mazda 323 von Hexe ;) ) auch sagenhafte PS-Zahlen angedichtet. So wie ich das sehe, beschleunigt laut Kurnaz das Nachfolgekabrio vom RX-8 in 4,5 sec.

  • Wer lesen kann, ist doch im Vorteil.


    Freund Kurnaz, der "deutsche Taliban in Guantanamo", traeumt von einem neuen Auto, ein Cabrio mit mehr PS. Und das geht dann von null auf 100 in 4,5 sec... ist der letzte Satz des Artikels...


    Er verkauft seinen Mazda also... aber Hauptsache: erstmal losgewettert. :baby:


    Gruss,

  • Zitat

    Original von gizzmo
    wer ist kurnaz ?!?


    Ein Deutsch-Türke (wie auch immer) der 4 Jahre in Guantanamo eingesperrt war. Seit einem Jahr wieder in D anzutreffen. Wettert seit dem ab und zu gegen die Regierung. Hat sogar nen Buch geschrieben...


    mom...hier mehr zu lesen

  • Zitat

    Original von VhailorWettert seit dem ab und zu gegen die Regierung.


    Naja. Ich würde auch nicht gerade meine Regierung loben, wenn die mich grundlos einem fremden Militärregime ausliefert.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Zitat

    Original von heinztomato


    Naja. Ich würde auch nicht gerade meine Regierung loben, wenn die mich grundlos einem fremden Militärregime ausliefert.


    Das ist sicher Ansichtssache.
    Nur weil man nichts nachweisen konnte, heißt es ja nicht, daß er unschuldig war.

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Zitat

    Original von Novalis


    Das ist sicher Ansichtssache.
    Nur weil man nichts nachweisen konnte, heißt es ja nicht, daß er unschuldig war.


    Aber auch nicht das er schuldig war. 8)

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-



  • So habe ich es auch verstanden, das "neue" Auto und nicht der RX-8 schafft diese 4,5 sec.
    Aber sein angeblich berühmter Name hat Ihm nichts genützt, denn den "lahmen" RX hat er bei Ebay nicht losbekommen. :rofl:


    siehe:
    RX-8 von Guantanamo aus bestellt?


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    2 Mal editiert, zuletzt von wüstenhaini ()

  • Zitat

    Original von Novalis


    Das ist sicher Ansichtssache.
    Nur weil man nichts nachweisen konnte, heißt es ja nicht, daß er unschuldig war.


    Beispiel:


    Ein Mann kommt aus einem Bordell, er wird von seiner Frau gesehen.


    Seine Rechtfertigung: Ich habe meinen Onkel besucht. =) :rofl:

    192 Rex, Baujahr und Modell 06, mit dem üblichen Mazda Zubehör
    Mai 2009. Rex abgegeben an meine Lebenspartnerin. Putzen darf ich ihn noch.


    Geplante Änderung: Verkaufen-----Verkauft

  • Zitat

    Original von emuman
    Ich glaube der Reporter hat einfach geschlampt, ist eigentlich normal, ich erinnere nur an den Artikel "Die reiten den Teufel", da wurden dem Rex von Teufel (oder dem Mazda 323 von Hexe ;) ) auch sagenhafte PS-Zahlen angedichtet. So wie ich das sehe, beschleunigt laut Kurnaz das Nachfolgekabrio vom RX-8 in 4,5 sec.


    Geschlammt ist der richtige Ausdruck .
    Frage : Wieviele PS haben die Autos denn ? Antwort : Der kleine 192 , der Große 231 .
    Aus den Forumsnamen wurden dann Autonamen : Teufel und Hexe.
    Zusammen dann mit 430 PS unterwegs .

  • Zitat

    Original von Novalis


    Das ist sicher Ansichtssache.
    Nur weil man nichts nachweisen konnte, heißt es ja nicht, daß er unschuldig war.


    Noch leben wir in Deutschland in einem Rechtsstaat, auch wenn unser oberster Innenwächter das anscheinend gerne ändern möchte. Und ein Merkmal desselben ist, dass ein Angeklagter so lange als unschuldig zu gelten hat, bis seine Schuld von einem Gericht als hinreichend erwiesen festgestellt wurde (und das Urteil rechtskräftig ist).
    Aus diesem Grund halte ich es, bei allem Respekt, nicht für "Ansichtssache" ob ein guter Grund vorlag oder nicht. Kein deutsches Gericht hat ihn verurteilt und damit ist er vor dem Gesetz unschuldig egal was er getan haben mag.
    Das ist ein unbequemes Prinzip und führt dazu, dass viele Verbrecher auf freiem Fuss sind, weil ihnen nicht genug nachgewiesen werden konnte. Es schützt aber auf der anderen Seite uns Bürger vor der Willkür der Mächtigen. Die Zeiten, in denen dieses Prinzip in Deutschland mit Füßen getreten wurde, waren nicht gerade unsere besten ...
    Ich habe persönlich große Zweifel, ob Herr Kurnaz so unschuldig ist, wie er behauptet. Aber das ist noch lange kein Grund, dass bei ihm auf einmal unser Grundgesetz nicht mehr gültig sein soll. Wie war das noch mit Artikel 1 und der Menschenwürde?

  • Zitat

    Original von Basti-rx8


    geschmack hat er ja.... hätte jetzt ein bmw 316i erwartet.... :wh:
    LG
    Basti



    yupp! aber E-36 ^^

    *-*MAZDA-SPOILERKIT - geänderter G&S HECKFLÜGEL - KÖNIG "UKNOWN" 8,5 x 19 ET 40 - EIBACH FEDERN - SEBRING-ENDSCHALLDÄMPFER - K&N TYPHOON-KIT*-*


  • Zitat

    Original von RexHammer
    aha ein komischer artikel....in 4.5 sec nicht schlecht. aber machbar??ich glaub net.


    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-