0-100 km/h-Video

  • HI Gemeinde;


    Wie schauts denn aus mit den Bestzeiten von 0-100 km/h.
    Stimmen die Werksangaben mit 231 PS mit 6,4s, oder lag schon mal einer drunter ;)
    Würd mich mal brennenden interessieren-


    auf youtube.com gibts auf Seite.18 ein hammer video:S2000 vs RX8 vs TT-------ratet mal wer se alle verpresst ;) :*:(leider nciht von mir)
    der TT hat auch ne Starke vorstellung =)


    MFG viel Spass FLO

  • super sound hat der, hört sich ja voll stark an.


    Hmmm, der s2000 zieht gut ab,aber naher oha.


    tolles Clip

    Einmal editiert, zuletzt von Dream RX8 ()

  • kannst du mal bitte ein link einfügen...


    würd mir des mal gerne anschauen.. aber mit seite. 18 kann ich nicht viel anfangen... :denk:


    Gruß Sinan :wink:

  • MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Also cih weiß ja nicht was der Rex unter der Haube hat, aber alle achtung, muss schon was mördermäßiges sein denn auch die Haube selber verrät so einiges :thumb:


    Hehe... naja der TT hats versucht sagen wir mal :wh:

  • ich glaub nicht dass der original ist, aber dann dürfte der s2000 auch nicht original sein. schätze ml ein fetter turbo ist drin.

  • Also die Beschleunigung war ja niedlich, aber weit geiler find ich den Sound. :Y:
    Ich schätze auch das da nen größerer Umbau drin war, der RX hatte meiner Meinung nach verdächtig niedrige Schaltdrehzahlen. Genau das was man hier beim Thema Turbo auch schon diskutiert wurde: schlaten bei 7000 (?) Umdrehungen ?!

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?! Am Ende geht der S2000 ja vom Gas... :rofl:


    Tante Edith: Wenn man sich mal die Kommentare unter dem Video durchliest, so findet man folgendes vom Ersteller des Videos... "rx8 full NA 250 hp, tt 250 hp, s2000 1 stage NA 257 hp" ;)

  • hi
    zum 1 post hab den 192ger der ist mit 7,2 angegeben habe 3x mit dem händy den tacho gefilmt an unterschiedlichen tagen immer 7,3 geschaft also ok mit einer verbesserung der anfahrtechnick sind auch 7,2 oder weniger drinne denke ich
    cya

    Revolution 192 Ps Schwarz Bose Imola seit 11.05 04 Bestellt am 29.01.04 vmax 240 verbrauch min 9,5 l max 17,5 l schnitt ca 13 l Laufleistung116000 :D
    EBC Turbo Groove + Redstuff | Underdrive Pulleys | Selfmade Groundwire | Premix 250ml auf 50l | Fuss und Kofferaumbeleuchtung mit RGB LEDstrips | INVIDIA Q300 + KKS cat
    Toyota Supra Mk4 NA J-Spec | Motoria Exhaust | Offener Luftfilter

    Einmal editiert, zuletzt von keiichi ()

  • So genau könnt ihr nicht stoppen viel interresanter ist es doch die beschleunigung zu messen wie lange er im zweiten gang von 2000 bis 6000 Umdr. braucht noch besser in dem dritten gang da es nicht so schnell geht ;-) Ich teste es schon immer so !
    Probiert mal und immer schön ehrlich stoppen !!!
    Daniel

  • Zitat

    Original von Rx8x
    So genau könnt ihr nicht stoppen viel interresanter ist es doch die beschleunigung zu messen wie lange er im zweiten gang von 2000 bis 6000 Umdr. braucht noch besser in dem dritten gang da es nicht so schnell geht ;-) Ich teste es schon immer so !
    Probiert mal und immer schön ehrlich stoppen !!!
    Daniel




    hi
    man neme das video schneide es so das der begin dort ist wo der tacho von 0 auf 1 geht aber so das die 0 noch zu sehen ist und das ende da wo das erste mal die 103 sind da von einer tachoungenauigket von 3 kmh ausgeganngen werden kann dann hat man ein clip dessen länge man auf 0,1 s genau bestimmen kann
    cya

    Revolution 192 Ps Schwarz Bose Imola seit 11.05 04 Bestellt am 29.01.04 vmax 240 verbrauch min 9,5 l max 17,5 l schnitt ca 13 l Laufleistung116000 :D
    EBC Turbo Groove + Redstuff | Underdrive Pulleys | Selfmade Groundwire | Premix 250ml auf 50l | Fuss und Kofferaumbeleuchtung mit RGB LEDstrips | INVIDIA Q300 + KKS cat
    Toyota Supra Mk4 NA J-Spec | Motoria Exhaust | Offener Luftfilter

    Einmal editiert, zuletzt von keiichi ()

  • Ja des Video find ich genial, aber ich glaub net das der Honda vom Gas gegangen ist oder ??? Der Sound ist einfach überragend!!!!!!!
    mfg Flo