Das SSV macht doch eh erst bei >7500 auf oder täusche ich mich da?
ja du irrst dich wie die meisten hier
schau da
Das SSV macht doch eh erst bei >7500 auf oder täusche ich mich da?
ja du irrst dich wie die meisten hier
schau da
hi warum es am ende zäh wird ist weil der luftwiederstand gegenüber der geschwindigkeit im quadrat steigt und nach überschreitung des max drehmoments selbiges wieder sinkt auch das was an den rädern ankommt da ists auch egal das die leistung noch am ansteigen ist ..
hi
wenn er im lerlauf nicht über 4000 geht und beim fahren kaum gas annimt klingt das nach notlauf .
der einzige grund den ich kenne der das auslöst ist wenn die öeldosirpumpe ein fehler meldet solte im fehlerspeicher stehen
hi wenn das funst gib mal info
hi
ganz zu anfang war die tempomat funktion noch im steuergerät implementirt und es musten nur die bedinelemente am lenkrad angebracht werden
mit einem softupdate wude die funktion dann entfernt such mal im forum die alten threds
brauchst also nur ne möglichkeit das steuergerät mit der ganz alten software zu flashen
nochmal hi
aber das "variable intake valve" macht beim 192ger also beim 4port bei 5750 auf beim 231 also beim 6port ja erst bei 7250
hi
nein das ssv macht bei 3750 auf
hi
mit der zeit kriecht etwas rost und gammel in die kopelstangen ein und da die 4 halterungen (die blauen gnupel im bild) nur aus plaste sind prest der rost die verbindung auf ist weit verbreitet
Schleichwerbung
kannst ja wieder ne reinigungs aktion ansetzen
hi
das ist gut fahre schon gut 2 jahre mit dem fehler wenn das steuergerät schön warm ist kann ich ihn löschen und er bleibt weg bis das seuergerät wieder kalt ist
hi
wie können die zu kurz sein auf der seite mit den 2 schrauben sind doch eigentlich die langen mit den federn
leider für nicht-facebook user nit zugänglich
danke habs geändert
huhu
der neue teslar
hi
denke eher da der öelfilm komplett mit entfernt wurde das die kompression nun in der tat nicht mehr zum starten reicht etwas öel in die kammern tun und vieleicht startet er dann wieder
hi
(Deiner hat nur 1 Stk. davon)
nop er hatt auch 2 einzig die kaum verkaufte renesis ausstattung hatt einen da er aber leder hatt hatt er ein revo
hi
etwas über 9 jahre und erste batterie bin selbst erstaunt
hi
ähm ... DPF ist glaube das #mazda diesel öel
hi
naja tragend vlt nicht aber es sind wichtige versteifungselemente und meiner meinung nach wichtig genug sie nicht ersatzlos zu entfernen