Wie oft werdet ihr kontrolliert?

  • Mich würde mal intressieren, wie oft ihr mit eurem Rex von der Polizei kontrolliert werdet und aus welchem Grund....

  • Wieso :denk: Hast du so nen extremen Rex??? Etwa noch extremer als meinen :rofl:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von brex1983
    Mich würde mal intressieren, wie oft ihr mit eurem Rex von der Polizei kontrolliert werdet und aus welchem Grund....


    Aber wenn du das so schreibst, dann würde ich mal sagen, dass es schon öfter vorgekommen ist, oder :denk: :D Also bei mir ist es bis jetzt noch nicht passiert *dreimalaufholzklopf* :tongue:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • ich wurde noch garnicht kontrolliert... ;)


    ich glaub die haben angst vor meinem auto :rofl: :rofl:


    nee, im ernst...in der region um wolfsburg werden nur die tiefen golfs und polos rausgezogen.


    den polizisten hier kann man meinen 8er mit sicherheit noch als "original ab werk" verkaufen... :rolleyes: =)


    gruss
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)





  • Hi Sven,


    solltest wohl auch mal lieber auf Holz klopfen :rofl: Aber bei uns ist es denke ich genauso :] Die haben es eher auf die Golfs und Konsorten abgesehen :D Mit dem Rex kennen die sich einfach nicht so richtig aus ;) Aber so wirklich Original sieht deiner auch nicht aus :rofl:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Hi,


    Mich hats auch noch nicht erwischt (obwohl ich eine Greddy habe...) Die Polizisten schauen immer blöd aus der Wäsche wenn sie mich sehen und tschecken es nicht die Tafel raus zu halten :D :><:

    231 Revolution 2004 in Gelb


    K&N Luftfiltereinsatz - Greddy SP2 Cat Back Exhaust System - Racingbeat Wasser- und Ölschutzgitter - Bremsleuchte RX8 - Schwarz getönte Scheiben - MS Bodykit --> Verkauft


    Nun Focus RS

  • Zitat

    Original von erazer


    Hi Sven,


    solltest wohl auch mal lieber auf Holz klopfen :rofl:


    warum? ich habe doch nix zu verbergen...ist doch alles eingetragen!


    bis auf den bönez, aber das ist ja auch der sebring sportauspuff der den lärm macht :rofl: :rofl:


    gruss
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)




  • Ich einmal. War ne Standard Alk-Kontrolle.Ist ja auch nicht sooooooo auffällig dieser Wagen.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • mich hat es bis jetz auch erst 1 mal erwischt,war aber auch ne standartkontrolle,aber vom rex wollten se nix wissen,nur ob ich drogen oder alkohol konsumiert habe :I-

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Mich hats bisher noch nicht 1x erwischt.... *3x auf holzklopf*
    bisher war ich aber auch noch nicht in einer situation das mich die rennleitung rausziehn konnte...


    greez

  • Mich hat mal ne Polizistin vorm Mces kontrolliert. Die wollte nur kurz Führerschein sehen und hat mir dann gesagt, warum Sie mich wirklich kontrolliert.


    Sie wollte sich das Auto mal ansehen, wäre ich Traumwagen. Ich wäre so jung, boah, dass das schon meiner wäre und blala


    Meine Mitfahrer konnten nicht mehr vor lachen! Und ich hinterher auch nicht! :rofl:


    Und eins muss ich Ihr lassen: Die kannte sich aus! Wollte alles bis ins Details wissen *gg*



    Die beste Kontrolle meines Lebens, da bin ich mir sicher...

  • Moin!


    Ich wurde mal von zwei netten Polizistinnen verfolgt und angehalten, weil sie dachten es sei der neue MX-5.
    Sie hatten den Wagen bis dahin nur von hinten gesehen.


    Gruß
    Felix

  • Ich wurde einmal angehalten vor 1 1/2 Wochen! Und das auch nur weil es von 2 spurig auf 1 spurig wurde und ich rein wollte und son komisches Pack in ihrem 3er mich nicht reinlassen wollte! Da musste ich mal Gas geben! Irgendwo war aber ne Zivilstreife hinter mir und der 3er und ich mussten anhalten! Die Polizisten meinten nur warum wir so Stunts im Straßenverkehr machen, ob wir nicht mal gesehen hätten wie es aussieht wenn kleine Kinder umgefahren werden (man bedenke es war 1 Uhr morgens) und dann war wieder gut und ich konnte weiter! Die haben sich den Wagen nicht mal angesehen.............

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung


  • Okay, stimmt auch wieder :D Bei mir ist ja auch alles eingetragen, bis auf den Typhoon, aber was die mir da können weiss ich auch net :denk: Na ja, ich denke der fliegt eh bald wieder fürs erste raus ;) Aber nicht wegen dem Lärm, sondern viel mehr wegen der fehlenden Leistung :ärgern: Denn das spürt man richtig! Vonwegen 10PS Mehrleistung ;) :rofl:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • ich werde einfach IMMER rausgenommen... keine Ahnund an was das liegt.... Hat jedoch bis heute nie Probleme gegeben...


    Bei unserem Infiniti wurd ich schonmal von der Zivilstreife ab der Autobahn gewunken 8o


    Dann Eskorte bis zum nächsten Rastplatz, schnell ein Blick in de Papiere (ich denke als Alibi) und dann;


    "Ach, was ist denn Infiniti für ein Auto? Ja den haben wir ja noch nie gesehen."


    Ergo: am Schluss kleine Autobesichtigung mit Motorraum und Innenraum und dannach konnte ich weiter.... :baby:

  • Also mit meinem 323 hatte ich 50 Kontrollen in 4 1/2 Jahren das letzte halbe Jahr bin ich kaum gefahren... aber jetzt min Rex noch nicht eine, bin bisher sogar an 3 vorbeigefahren ohne angehalten zu werden, die Polizisten haben nur gesabbert als ich vorbeifuhr und den Proleten hinter mir kassiert =)


    ...gut mien Rex sieht auch noch ziemlich original aus und is noch ned mal lauter, mal schaun wies dann mit Tieferlegung und Sportkat wird :wh:

  • Ich bin bis jetzt auch noch nicht kontrolliert worden, klopf...... .


    Das einzige, man schaut nur und ich bin vorbei. :tongue:


    Hoffentlich bleibts so!!! 8)

    RX8 Revolution,tornado Red, 170kw,IMOLA,Bose Sound,Navi usw....

    Kawasaki Z750S

  • Zitat

    Original von Marco Juliano
    Ich wurde einmal angehalten vor 1 1/2 Wochen! Und das auch nur weil es von 2 spurig auf 1 spurig wurde und ich rein wollte und son komisches Pack in ihrem 3er mich nicht reinlassen wollte! Da musste ich mal Gas geben! Irgendwo war aber ne Zivilstreife hinter mir und der 3er und ich mussten anhalten! Die Polizisten meinten nur warum wir so Stunts im Straßenverkehr machen, ob wir nicht mal gesehen hätten wie es aussieht wenn kleine Kinder umgefahren werden (man bedenke es war 1 Uhr morgens) und dann war wieder gut und ich konnte weiter! Die haben sich den Wagen nicht mal angesehen.............


    Und warum hast Du nicht einfach langsamer gemacht und Dich hinter dem 3-er eingefädelt ?

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • Bin schon seit 2 Jahren nicht mehr kontrolliert worden. Zum Glück. Gut, habe ja nichts zum verbergen, doch es nervt einfach. Davor wurde ich fast wöchentlich in München kontrolliert (meist Freitag oder Samstag nach der Disco).


    Gruß Florian

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y: