Beiträge von sven81

    danke euch! :Y:


    ja, ich werd papa...ist aber noch ein bißchen hin. :thumbsup:
    das war aber nicht der grund des verkaufs, der verkauf des 8ers stand schon lang vorher fest.
    den 323 fahre ich schon ne ganze weil und der ist einfach zu groß für nur 2 personen. ;)


    gruss
    sven

    Ich sage wollt mich auch nochmal offiziel von euch "verabschieden".
    Der 8er wurde am letzten Freitag (4.6.) vom neuen Besitzer abgeholt.


    Nach fast 6 Jahren mit dem 8er war es dann doch ein komisches gefühl ihn vom Hof fahren zu sehen.
    In den ca. 5,5 jahren hier im Forum habe ich viele interessante dinge gelesen und ne menge netter Leute kennengelernt ,
    dafür möchte ich einfach mal danke sagen.


    In weiser Voraussicht habe ich mir vor ca. einem Jahr einen 323F BJ Kombi gekauft, den wir demnächst auch dringend benötigen. :nummer1:


    Hier nochmal die beiden letzten Bilder vom 8er, kurz vor der abholung.


    Vielen dank für die schöne Zeit, ich werd aber ab und an nochmal vorbei schauen.


    gruss
    sven

    das ist ja hier ein richtiger schwanz vergleich geworden ,wa mädels?!
    "meine fox ist lauter, schneller und geiler"..."nein, meine greddy ist mit dem bönez geiler und besser" :rofl: :rofl:
    wenn man das hier liest, kann man nur mit dem kopf schütteln...


    ich möchte aber auch mein senf dazu abgeben und hatte die sp2 mit dem 100er bönez kat eingetragen.
    das meßergebinss waren "nur" 100db...keine eintragung.
    abgasklappe zwischen gebaut, zum tüv und nochmal gemessen...88db = eintragung.
    es wurde eine standgeräuschmessung durchgeführt bei 6150 1/min.


    Kann leider nicht mit euren tollen ergebnissen mithalten, aber das waren meine erfahrungen und werte mit der kombination. :thumb:


    jetzt fahr ich wieder komplett original durch die gegend und habe gefühlte 30PS mehr :Y:


    :sprichzurhand:


    gruss
    sven

    hi,
    ich gibt dir nen guten tip... überlass das den fachmänner!!


    wenn du nicht bescheid weißt über die verschiedenen materialien und auf welchen untergrüden du was verwenden mußt,
    dann lass lieber die finger davon...


    du wirst nur mehr kaputt machen als alles andere.


    dir kann hier keiner online erklären was du zu tun hast, wofür andere leute 3 jahre lang 8std. am tag lernen müssen.



    das ist absolut nicht bös gemeint, nur ein guter gemeinter rat von mir. :hs:


    gruss
    sven

    hi patrick,


    ich habe noch einen rx-8 klappschlüssel aus den usa hier rumliegen...
    den sollte man doch eigentlich an einem us 8er anlernen können, oder? :denk: :*:


    ich werd am montag mal auf der arbeit nachfragen.


    gruss
    sven

    M4trix und Sven81 haben doch die gleiche Heckschürze und Seitenschwellerkombination ;)


    boogeyman1983 Du solltest die beiden Herren darüber fragen.

    hi,
    ich hab nicht ganz die ings ansätze.


    bei mir ist es eine komplette heckschürze, die von der seite allerdings den ings ansätzen ziemlich ähnlich sieht
    (vielleicht sogar identisch ist? :denk: )
    werd gleich mal nen bild raussuchen, zumal wir ja auch die gleiche tieferlegung und felgen größe haben... :thumb:


    gruss
    sven

    hi,
    ich habe absoluten respekt vor der arbeit und der umsetztung deines "neuen" innenraums... :hs:
    ich weiß sehr gut was das für eine arbeit ist, obwohl ich ja "nur" den mitteltunnel raus hatte um ihn zu lackieren (das hat mir schon gereicht)!!


    aber die farbwahl sagt mir leider auch nicht so ganz zu.
    anstatt der wagenfarbe hätte ich wohl zum schwarz gegriffen und den innenraum in "klavierlack optik" lackiert.


    es ist dein auto, es muß dir gefallen. ohne wenn und aber.


    hut ab vor der arbeit!!! :thumb:


    gruss
    sven


    so ist es pit :thumb:


    mir gefallen die aufkleber...


    gruss
    sven