25 % Sprit Sparen

  • Soo, wem sein RX zuviel Sprit schluckt, oder wer Probleme bei der AU hat kann einfach mal hier klicken und all seine Probleme beheben.


    Klick Mich


    Ich hab einfach mal 10 Stück bestellt, seitdem kommt aus dem Auspuff Sauerstoff und ich spar bei jedem Tanken 200 € weil ich 250 % Benzin spare.

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • :rofl:

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • So, ich habe es auch eingebaut, muss sagen, tolle sache.
    habe voll getankt und spürte wirklich, wie die magneten arbeiteten. Eine super tolle sache die magneten.
    Vor allem ,nach 132km war die benzinnadel noch prakisch ganz oben.


    Danke Magnet, Danke

  • Zitat

    Original von Dream RX8
    So, ich habe es auch eingebaut, muss sagen, tolle sache.
    habe voll getankt und spürte wirklich, wie die magneten arbeiteten. Eine super tolle sache die magneten.
    Vor allem ,nach 132km war die benzinnadel noch prakisch ganz oben.


    Danke Magnet, Danke


    Du hast da was falsch verstanden. Die Dinger baut man nicht in die Tankuhr ein... :rolleyes: :rolleyes: :denk: :rofl: :rofl:

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Ich mein die Idee is ja ganz nett... aber Magneten die die Spritmolekühle ordnen :( =)


    Hehe für die Tanknadel sollte aber doch auch Superkleber reichen oder?? Kommt dann sicher gut wenn das Wanrlicht leuchtet aber die Nadel noch ganz oben ist... :rofl: :rofl:

  • @RavenCain
    Für die Tanknadel könnte ich dir für 5 € plus Versand eine Spritsparschraube mit Anleitung liefern. Und schon steht der Tank immer auf Voll

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Darky: hey danke, echt ein tolles Angebot :thumb: ...aber da meine Tanknadel eigentlich eh nicht so den Freien Fall übt wie so manche anderen werd ich mal so belassen...


    :denk: ...aber du könntest das so sicher gut über ebay verkaufen :><: :thumb: =)

  • Da fragt man sich doch, warum die Autos nicht ab Werk mit nem komplett magnetisierten Motor geliefert werden.


    Das ist garantiert ne Verschwörung der Mineralölindustrie! :tongue:

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Wer Sprit sparen möchte, dem gibt der ADAC folgende Tipps: Vorausschauende Fahrweise und frühes Hochschalten, den Motor ohne Gaspedalbetätigung starten, nach dem Anfahren sofort in den 2. Gang schalten, zügig mit dreiviertel durchgetretenem Gaspedal beschleunigen und frühzeitig bei einer Drehzahl von etwa 2000 U/min. die einzelnen Gänge hochschalten. Beim Bremsen sollte möglichst lange die Bremswirkung des Motors genutzt werden. Im Schiebebetrieb, etwa beim Heranrollen an eine Ampel, empfiehlt sich, den Gang nicht herauszunehmen. Die meisten Autos sind mit einer Schubabschaltung ausgerüstet, die in diesem Fall die Kraftstoffzufuhr absperren.


    Der ADAC bietet Autofahren gezielte Sprit-Spar-Trainings an, in denen die wichtigsten Regeln für schonenden Kraftstoffverbrauch praxisnah vermittelt werden. :hs: :hs:

    Mazda-Laufbahn:RX7 (Verbrauch in der Stadt 23 L) 626, 323F (Klappscheinwerfer),323F Sechszyllinder,
    RX8 Challenge montreal blau Motorschaden am 10.1.2011 bei 108000 :!-!:
    erste Ausfahrt am 30.1.2011, Platz da -- jetzt kommt ein MAZDA, Spritverbrauch bei 11 Liter :D


    nächstes Auto -- Mazda RX 9 mit Elektro/Wasserstoff oder Gas

  • derblaue
    Is doch langweilig ... wenn ich all die Sachen bei eBay kaufe die Spritsparen sollen spar ich doch viel mehr als mit Deinen Tips. Im endeffekt fängt mein RX bestimmt sogar mal irgendwann an Sprit zu produzieren, den ich dann teuer verkaufen kann. :tongue:

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Hab die Teile auch drin! Trifft alles zu, was die da schreiben:


    VMax ist jetzt 285 km/h und er zieht schon ab 2.000 rpm wie Sau! Leider hört man jetzt nur nicht mehr ob der Motor an oder aus ist. Aber dafür kann ich jetzt Diesel tanken :><:


    Unglaublich was einige Leute sich einfallen lassen. Aber noch viel schlimmer ist, dass es Leute gibt die sowas kaufen...

  • HILFE !!!!
    ;(


    ich habe mir natürlich direkt, diese revolutionäre Erfindung geordert und ordnungsgemäß verbaut. Da ich aber mehr als 25% sparen wollte, habe ich einfach mal ein Dutzend dieser High-Tech Magnete montiert.


    und siehe da -> nicht nur dass kein Sprit mehr verbraucht wird , nein er vermehrt sich. Mein Tank läuft über , weiss gar nicht mehr , wohin mit dem
    Zeug. Ich kann mir dies nur so erklären, daß der V-Power Sprit durch das Neodym ( im Wort ja auch enthalten das griechische Wort ´¯´Å¼¿Â = Zwilling ) quasi nicht nur geordnet , sondern auch "geklont" wird.
    Je mehr ich aufs Gaspedal drücke umso mehr suppt es hinten links ausm Tankdeckel raus. Ich bekomme immer schon Panikattacken , wenn ich an einem Raucher vorbeifahre :rolleyes:

  • topi: wieso hast du das nicht gleich gesagt, na da bestell ich mir gleich 2 davon und mach ne eigene Tankstelle auf für Super Benzin, steh ich dann den ganzen Tag, steig beim Rex aufs Gas und verlang nen Euro pro Liter der ausm Rex kommt :><: :thumb:


  • Kann der Spritmonitor eigentlich negative Zahlen darstellen? Leidet der Lack? Stört der ständig volle Tank nicht das Leistungsgewicht? Wird das durch die Anschlussgarantie abgedeckt?

  • Zitat 1:


    "Die Wirkung ist sofort spürbar, die Stabilisierungsperiode dauert jedoch bis zu 100 Tage und ca. 1.600 km."


    Zitat 2:


    "Sie bekommen eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie, wenn Sie nicht zufrieden sein sollten."


    Kommentar überflüssig, oder?


    :kotz:


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Picard ... Geil, soweit hatte ich garnicht gelesen.


    Sowas werd ich in zukunft zu allen Sachen schriebn die ich verkaufe: Wirkung tritt erst nach ca 100 Tagen ein ... Rückgaberecht: 30 Tage

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring