400er Marke geknackt!!!

  • Zitat

    Original von hgd01


    ;( ;( Ich will aber nicht "Klima Killer" drauf haben sollen ;( ;(


    Nix für ungut...aber da wäre ich glatt dabei!!!! :O8o


    :I-

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Also ich schaffe mit meinem großen Rex in der Regel auch immer so um die 420 - 440 Kilometer und so sparsam fahre ich auch nicht :D

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • 560KM 8o
    OMG krank... das hab ich noch nichtmal annährend geschafft 8o
    Bin grad glaub ich annem neuen rekord dran bin bei 1strich über 1/4
    und hab 403KM atm :><:

    2 Mal editiert, zuletzt von M4trix ()

  • 560km ist schon ne Leistung :thumb:


    Mein persönlicher Rekord waren 502km und da haben dann 56 Liter reingepasst.


    Revolution, Schwarz, EZ: 03/06, 231 PS

    Tachostand: 76000 km (September 2011)


    Mein Winterauto :wh:
    =====================


    Mazda 323 BG (1.4i 16V, 73PS, EZ: 09/93, Rubinrot)
    Tachostand: 243.000km (März 2011)


    ======================================================================
    ;( Mach's gut mein schwarzer Flitzer. Am 3.9.2011 wurden Brief und Schlüssel an den Freundlichen übergeben. Es wurde Zeit für einen Wechsel, Spritpreise und Familienplanung haben mich dazu gezwungen. Und obwohl die Kosten für den Unterhalt mir teilweise die Haare vom Kopf gefressen haben waren es 5 tolle Jahre und 76000 Kilometer Spaß :Y:




  • Muha...620km und immernoch knapp 1/4 Tank über =) Wer bietet mehr :tongue:


    Fragt lieber nicht nach wieviel Kilometern ich nachgetankt hab *LOL*

  • Zitat

    Original von M4trix
    Bin grad glaub ich annem neuen rekord dran bin bei 1strich über 1/4
    und hab 403KM atm :><:


    Wie bitte? Warum beschwerst Du Dich?
    Das kommt davon, wenn man sich von einem Corsa abhängen lässt...dann hat man auch keinen männlichen Verbrauch... :rofl:


    Ich bin ja schon froh, wenn bei dem Tankstand endlich mal die 3 statt der 2 vorne steht... :]

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Also die 3 vorn hab ich bis jetzt immer gepackt. Im Moment fahr ich mal etwas offensiver *räusper, hüstel* Jetzt ist die Nadel gerade unter 1/2 gefallen, aber Kilometer sind in etwa da wo sie auch sind, wenn ich spaßlos, also vernünftig fahre.
    Tja wenn das so ist und bleibt, dann doch lieber mit Spaß und etwa gleichem Verbrauch.


  • Wie viel waren es denn :rofl: :rofl: :rofl:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Also bei mir ging jetzt das lämple an... d.h für mich tanken gehn :)
    52L getankt bei 482km d.h durchschnittsverbrauch von 10,8 Litern muhahahahahahahahaha :><: :I-
    Hab ich noch nie geschafft oder liegt es daran das V power drin war?
    Strecke war mehr oder weniger die selbe....
    Für alle die jetzt denken son depp der tankt V power.... habs bei der Schell bei soner aktion zum preis von Super bekommen :><:


    greez

  • weis zufällig jemand ob die in östereich auch bioalkohol beimischen müssen/können ?
    hab nämlich das gefühl mit preiswertem ösisprit weiterzukommen als mit unserem teuer "ökosprit", auch wenn ich mal nicht so langsam rumkrauche.

    A redline a day keep the mechanic away.

  • So eine Scheiße....


    das erste mal nicht nicht die 400km geschafft.


    Aber... ich hatte unheimlichen Spaß :thumb: :thumb:


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • so....


    .... mit "spritsparender" und "gesetzeskonformer" fahrweise, zu den gleichen bedingungen wie in meinem ersten post, habe ich tatsächlich 43 km mehr rausgeholt..... :thumb:


    d.h., es gibt freibier... :I-

  • *gg* Vergesst bei all dem Spritsparen net darauf den Motor auch mal zu fordern. ;) Sichtwort Kohleablagerungen. Die wollen jenseits der 7000 U/min mal rausgebrannt werden. Nur ein sauberer Motor ist auch ein sparsamer Motor :]


    440-er Marke knackende Grüße


    Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Über zu wenig Drehzahl kann sich meiner auch net beschweren ;)

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Huhu, habe heute bei 440 km getankt und hatte noch 12 l drin. Rekord für mich und das, ohne auf das gelegentliche aufheulen zu verzichten.



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

    Einmal editiert, zuletzt von hgd01 ()