400er Marke geknackt!!!

  • Ich habs seid dem einfahren erstmalig wieder geschafft die 400er Marke zu knacken!!!


    Stand vor der Zapfsäule bei Aral ^^


    Foto: Handy mit Gegenlicht ... etc. aber 3,2 Mpixel ^^


    -Thor

    Einmal editiert, zuletzt von Thor Walez ()

  • Gratuliere :hs:
    Aber ist das was besonderes? :denk: :rofl: Ich schaff das von 10x sicher 8x :tongue:

  • Glückunsch!!! Ich schau mal wie es bei mir aussieht.........*hope*

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Zitat

    Original von Thor Walez
    Stand vor der Zapfsäule bei Aral


    -Thor



    Ich hoffe du hast nicht die 5 letzten Kilometer um die Tankstelle herum gedreht , so dass du den 400 erreichst und nicht zuweit zu Fuss hast, wenn der Sprit aus geht :I-

  • Hallo,


    Mit meinen neuen Motor habe ich dieses Erlebnis meist einen dicken Strich frueher (1/4 voll) :tongue: :tongue:


    Gruss Galacius

  • wow und das mit dem 192'er.
    ich schaffe das mit meinem immer so um die 420 und 430km gehen immer.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Gib's zu, Du hast beim letzten Tanken einfach nur vergessen, den Kilometerzähler zurückzusetzen :rofl: :tongue:

    [align=center]01/2007 bis 02/2010 : 192er Challenge in schwarz
    [align=center]


    [align=center]...und weil's so schön war, das Ganze nochmal: 8)
    [align=center]seit 03/2010: 40th Anniversary Edition in kronosgrau
    [align=center]

  • Sind 400km mit einer Tankfüllung so toll?


    Ich tank morgen mal voll und dann mal gucken wie weit ich mit einer Tankfüllung komm, aber das sind definitv mehr als 400km!
    Und ich fahr auch den 192er!


    Ich setzt demnächst mal ´n Pic von meinem Kilometerstand rein.


    MfG

  • PARTY :I- :I- :I- :I- :I-
    Frag mal wieviel km F2001 schafft :baby: :ärgern: ;( Der wollte letztens im ernst die 600er Marke knacken ;( :ärgern: ;(
    Aber 420-430km bis das Lämpchen angeht sind doch nix besonderes :( Das ist doch bei normaler Fahrweise normal.



    Aber wenn es bei Dir soooo ungewöhnlich ist GLÜCKWUNSCH :hs:

  • sollte es jedenfalls.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • mit ein bischen schweiß auf der stirn schaffe ich bald mit jeder tankfüllung die 500er marke

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Ich tanke immer so bei 250-270km.
    Nicht weil er dann leer ist,
    sondern weil meine Zigaretten alle sind
    und ich nicht irgendwo unterwegs tanken will/muss :O

  • bei mir sind 400 kilometer immer drin ;)
    es waren sogar schon mehr als 550 km und getankt 55 liter :wh:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • hm, ich wunder mich auch immer über diese Verbrauchsunterschiede, ich verbrauch immer noch mit mehr km auf dem Tacho konitnuierlich weniger, bin ich auch von meinen Vorgängerneuwagen so gewohnt da sank der Verbrauch teilweise die ersten 20.000km, hab nun 11.000 drauf und das letzte mal bei 530km getankt, glaube aber nicht, dass die 600 jemals drin sein werden

  • WOW.... was lese ich hier für Zahlen :Y: :Y:


    Hab ich einen Hummer?! :baby:


    okay okay....ich muss auch sagen, dass meiner hauptsächlich mit Kurzstrecken zu tun hat. Von Zuhause zur Arbeit und zurück, zusätzlich Kundenbesuche (auch im Land)...also nix grösseres unter der Woche.


    Sage und Schreibe: MAXIMAL: 350 KM. :baby: :baby:

  • hey krass ... was les ich hier für zahlen? Ich hatte noch NIE weniger als 400km aufm Tacho al sder Tank leer war ... und ich geh eigentlich auch immer gleich tanken wenn die Lampe an geht.
    Hm ... also entweder fahr ich sooooo langsam ... oder meiner ist einfach nur gnädig zu mir. Ok ... ich hab auch den kleinen ... und ich fahr nicht IMMER Vollgas ...