Eure Meinung bitte

  • ZITAT:
    zu schweinebacke was hast den am roten auszusetzen.


    Typisch...hab noch garnichts gesagt und muss schon wieder dran glauben. :rofl:


    Nein, ich würd ihn auch einfach rot lassen oder die Kombi Rot / Grün mit weise Streifen.


    So, jetzt darft Du über die Schweinebacke meckern. :wh:

  • :wink: Marco


    Zum Vorschkag 1:
    Na lass das besser mal - Dein ReX sieht so wie er ist klasse aus. Die Zweifarbenlackierung macht die gute Optik nach meinem Geschmack nur kaputt.


    Zum Vorschkag 2:
    Die Lackierung des Daches finde ich bei Stefan's ReX sehr gelungen - das könnte vielleicht auch bei einem Roten gehen ... vielleicht.


    Grüße
    Chris

  • Die drei Vorschläge haben richtig Scharf ausgesehen :thumb:
    Vielleicht liegts auch daran das es ein grauer Rex ist :rofl: :tongue:
    Verschandel bitte nicht deinen Rex mit deinen Entwürfen. Wär schade. Noch gefällt mir dein Rex ;)
    Aber es muss DIR gefallen :hs:


  • na gut leute ihr habt mich jetzt endgültig davon überzeugt das ich so eine lackierung mal doch besser lassen werde,der rex bleibt rot und basta. :] :hs:


    grüsse an alle

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • wie wärs den mit weißen Addidasstreifen vom vorderen Kotflügel nach hinten? :rolleyes:
    Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so! :]
    das was Dir am besten gefällt das machst.

    Mazda-Laufbahn:RX7 (Verbrauch in der Stadt 23 L) 626, 323F (Klappscheinwerfer),323F Sechszyllinder,
    RX8 Challenge montreal blau Motorschaden am 10.1.2011 bei 108000 :!-!:
    erste Ausfahrt am 30.1.2011, Platz da -- jetzt kommt ein MAZDA, Spritverbrauch bei 11 Liter :D


    nächstes Auto -- Mazda RX 9 mit Elektro/Wasserstoff oder Gas

  • @ rx 8 mann


    Hey, Dein Rex sieht so Klasse aus ,so wie er ist. Würde ich mir ( oder eher dem Rex) nicht antun.
    Meine Meinung.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Ich schließ mich da mal wüstenhaini an: Lass ihn wie er ist ... ist doch schön so in rot !


    Edit Oder mach ihn komplett blau, weil blau die schönere Farbe ist :tongue:

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

    2 Mal editiert, zuletzt von Darky ()

  • Ich habs, ich habs!


    Wie wäre es gleich, mit ner ganz anderen (wie ich finde sehr genialen) Farbe?


    :thumb: ... :I-

  • Also wenn ihr schon meine anderen Bilder reinstellt, dann eben die auch noch dazu :))


    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • Zitat

    Original von Vhailor
    Ich habs, ich habs!


    Wie wäre es gleich, mit ner ganz anderen (wie ich finde sehr genialen) Farbe?


    :thumb: ... :I-


    also ich kann diesem vorschlag nur zustimmen!!!! ich finde diese lackierung total geil!!!
    dieses orange aus dem ersten the fast & the furios teil. geniale farbe... :thumb:
    Gruß
    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • ja das lackieren in einer komplett anderen farbe ist halt sehr kostenintensiev aber sieht geil aus,finde das orange vom focus ST voll hammer

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • @ rx 8 mann


    rot und weiß sieht Hammer aus. :D


    Bei einer 2-ton Lackierungen sollte aber die helle Farbe unten sein, das wirkt viel besser.
    Also lass Dein Dach rot und lackier alles andere in weiß.

  • rx8 mann


    wieso lackieren ?
    es gibt top autofolien & die kosten ienen bruchteil, wenns dir nicht gefällt kannst dus immer noch runter machen ..... ich finde es eine gute idee ......
    aber ganz in rot sieht er ja auch schick aus ...wenn ich nen langweiligen grauen hätte oder so würde ich das auf jeden fall machen ;)


    clexy :wink:

  • Was heißt hier langweilig grau :ärgern: :ärgern:


    Ich komm da gleich mal durch den Monitor gekrochen :ärgern:


    So langweilig ist das grau nun auch wieder nicht, zumal sich da weit mehr mit anstellen lässt als mit anderen Farben!

  • Zitat

    Original von Vhailor
    Ich habs, ich habs!


    Wie wäre es gleich, mit ner ganz anderen (wie ich finde sehr genialen) Farbe?


    :thumb: ... :I-



    Ja! Sehr fein, die Farbe! Würde gut zu meinem neuen iPod Shuffle passen. :><:


    Gelb und Orange (wie auf dem Bild) finde ich grundsätzlich klasse als Wagenfarbe bei einem entsprechend attraktiven Vehikel ...

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Hy,


    also ich finds auch schick !!!


    2farbige Lackierungen machen schon was her.


    Das Orange sieht auch super aus, hat mal einer ausprobiert 2 Farben zu kombinieren die nah beieinander liegen, wie rot und das geile orange.


    Nur mal zur Probe, natürlich nicht vor orangem Hintergrund.


    Ich bin auch ehr für gegensätzliche Farben (mein Liebling: Tornado Rot Metalick und schönes hochglanzschwarzwiedienacht).


    Vieleicht wäre eine nicht ganz so gradlinige abgrenzung auch ganz cool, so im Trypal Look und dann unten schwarz, oben Rot lassen und die Grenzen mit weiß nachziehen.


    Bis dann.

  • Für meinen Geschmack sind beide Farb-Varianten nix, aber es hat sich gelohnt es mal zu probieren.



    Ein paar dezente Streifen als Abgrenzung machen sich auch immer ganz gut.



    PS:
    Der organge Hintergrund soll doch nur von unserem "langweiligen" grau ablenken ;) In rot find ich den ReX zwar auch wunderschön, aber das hat ja fast jeder :rofl:

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

    Einmal editiert, zuletzt von JKI ()