Eure Meinung bitte

  • dann eben hier :wink: :thumb:...


    jetzt weiß ich auch wie du das meinst^^.


    meine Meinung: Es würde glaube ich passen, wenn du den Kofferaum mitlackierts (ist aber vll auch Sache der passenden Farbe), dann nimm noch die Spiegel mit, damit du die 2 Farbenteilung exakt auf einer Höhe hast. Zudem fände ich es cool, wenn du die Front mitlackierst - also im Mittelteil der Front nach unten ziehst...du weißt schon wie :hs:

  • ja ich glaub so wie du meinst wäre schon besser,ich muss sayen noch einmal anhauen das er mir das nochmal macht ;)

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Sorry, mir gefällt's nicht, sieht iergendwie "quadrastisch" aus

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • zweifarbig, so wie du es willst, ist meiner meinung nach überhaupt nicht machbar.....weil dort keine glatten übergänge sind....die haubenkanten oder dach oder säulenkanten stossen nicht aufeinander....das müsste alles vermittelt werden.. :wink:

  • nee lass es bloss, sonst sieht es vielleicht aus als wäre es nur die grundierung und für den "normallack" hätte das geld nicht mehr gereicht :tongue:

  • ja das ist ja bis jetz recht eindeutig :rolleyes:
    eine andere farbkombi wäre sicher besser ,bloss passt zu rot leider nicht viel finde ich ;(

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    und nimm die Audilichter wieder weg :wh:


    NEE, um Himmels Willen! Das steht gar nicht zur Debatte hier :P


    Das zu Rot fast nichts passt ist leider war. Mir fällt mit rot an der Seite auch nichts gutes ein... :denk:


    Machs doch andersrum, und dreh weis und rot einfach um...

  • Rot und Weiss passen schon zusammen, siehe diverse Rennautos.


    Auf dem Dach sieht es interessant aus.

    192 Rex, Baujahr und Modell 06, mit dem üblichen Mazda Zubehör
    Mai 2009. Rex abgegeben an meine Lebenspartnerin. Putzen darf ich ihn noch.


    Geplante Änderung: Verkaufen-----Verkauft

  • @ ronny
    zu schweinebacke was hast den am roten auszusetzen :ärgern: :))


    @Khamster
    findest du die leds soooo schlimm oder was,bist aber auch der ähhhhdie erste die da meckert,frauen halt ;) :rofl: :hs:[SIZE=7]ist nur ironie[/SIZE]


    @vaihlor
    ja im umgedrehter version würde es auf jeden fall viel besser kommen,aber da ist der aufwand zu gross weil ich den motor rausnehmen lassen musste damit alles ordendlich gemacht wird.
    finde ja immer noch weiss und dann haube dach un d andere kleine elemente am besten


    @cay,
    NO WAY bähhh


    gruss @all marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

    Einmal editiert, zuletzt von rx 8 mann ()

  • Rot und weiss passen schon zusammen, siehe SchweizerFahne.... :D


    Kannst ja den hinteren Teil weiss machen und den vorderen rot :rofl: oder machst das Schweizer Kreuz auf's Dach...sorry!
    Ne im ernst, mach das was dir gefällt

  • Natürlich passt rot zu Weiß.
    Sieht man doch an fast jedem Straßenschild und Verkehrszeichen :]


    Nee Nee, entweder, man hält sich an die Linien der Karosse oder es sieh aus wie "3 BMW Coupe" :kotz:


    zombi hat doch mit seinen "Klebestreifen" eine schöne Linie gefunden.
    Wenn jetzt alles was oberhalb/innerhalb in Rot gehalten wäre und für den "unteren" Bereich eine blassere, unempfindliche Farbe gewählt würde?


    Dass sähe guuuut aus!

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    @Khamster
    findest du die leds soooo schlimm oder was,bist aber auch der ähhhhdie erste die da meckert,frauen halt ;) :rofl: :hs:[SIZE=7]ist nur ironie[/SIZE]


    Jaaaa, geb's ja zu, bin nur neidisch...ne weiss nicht ob es mir nun gefällt oder nicht, ich weiss, dass es beim Audi klasse aussieht :wh:

  • @ ronny,
    jaja lieber rot wie so ein dreckiges grau :rolleyes: :I-[SIZE=7](dein rex ist aber auch mit der farbe scharf)[/SIZE]


    @khamster,
    bekommst bestimmt dieses jahr die chance es in live zu sehen,vieleicht bist ja dann überzeugt,aber es muss ja nicht jedem gefallen ;)

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS