2 krasse RX8 vom Tokyo Auto Salon 2007

  • zunächst mal der recht edle hier in weiss... hat was, find ich...





    und den erkennt man auf den ersten blick kaum:




    mischung aus rx7 und rx8 - hab ich so den eindruck... wobei ich nicht weiss, ob mir die front so gut gefällt - oder eher die frontscheinwerfer. aber auf alle fälle interessant...

  • Sachen gibts, die gibts garnet :tongue:
    Aber nicht schlecht...
    beim 1. bild dacht ich erst das wär nen kleinwagen mit rex front
    sieht irgendwie voll pupsi aus


    gruß

  • na ja geschmackssache,


    mir gefällt keiner von beiden.
    so wie der rex ist sieht er schön aus.
    hier und da ein paar veränderungen aber sonst.
    nee is nicht mein fall.

  • Zitat

    Original von netpirat
    na ja geschmackssache,


    mir gefällt keiner von beiden.
    so wie der rex ist sieht er schön aus.
    hier und da ein paar veränderungen aber sonst.
    nee is nicht mein fall.


    Zustimmung

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Also der 2. ist von vorn nicht schlecht. Hat irgendetwas englisches, so
    Aston Martin-mäßig zumindest die Kühlerform.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Zitat

    Original von wüstenhaini
    Also der 2. ist von vorn nicht schlecht. Hat irgendetwas englisches, so
    Aston Martin-mäßig zumindest die Kühlerform.


    Gruß
    Dirk


    Genau das hab ich auch gedacht. :D


    Also die Kotflügel vom ersten... *ähm* .... hab ich nen Knick in der ptik oder haben die Kotflügel den Knick? *verwirrtbin*

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • tut mir leid... find beide nur :kotz:...
    machen irgendwie die komplette form kaputt... speziell der erste...
    wer macht schon eckige kotflügel??? :baby:
    aber zum glück gibts ja verschiedene geschmäcker :)
    dem einen gefällts, dem anderen nicht ^^


    greetz
    tom

  • Zitat

    Original von wüstenhaini
    Also der 2. ist von vorn nicht schlecht. Hat irgendetwas englisches, so
    Aston Martin-mäßig zumindest die Kühlerform.


    Gruß
    Dirk


    Ich auch :]! Und 'nen schönen Turbo hat er :)...

  • Kann mich auch irgend wie nicht damit anfreunden :(.


    Denke der zweite kommt höchstens in England gut an.

  • Also mir gefällt auch keiner von beiden. Beim zweiten erkennt man ja nicht mal mehr auf Anhieb das es überhaupt ein Rex ist. Das geht schon mal gar nicht mehr. Mir gefällt der Rex so wie er ist, deswegen sind es bei meinem auch nur ein paar Kleinigkeiten die dazu gekommen sind. Aber an der Optik würde ich sonst nie was ändern.


    Ist halt Geschmackssache, und jedem das seine. :)

  • Mir gefallen nur die Felgen und Bremsen vom 2. :thumb:
    Evtl. noch die Alu-Mittelkonsole
    Der Rest :kotz:

  • Nicht schön, aber selten ...

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Holla die Waldfee -- diese tuntige Farbe des oberen Rex ist ja furchtbar und dann diese Kotflügel -- Igitt :kotz:
    Total versaut den schönen Rex. Der untere geht da schon eher -- zumindest von außen. Der Innenraum mit den Nieten ist hingegen wieder so gar nicht mein Ding. Schlimme Sache :baby:


    Warum müssen die den Rex immer versuchen so zu verschlimmbessern...


    Mazda RX-8 231er Kuro 01/2009 • Gallerie
    Custom 19" Tomason TN4 Felgen • EBC Turbo Grove Scheiben, Hawk HPS Beläge, Stahlflex Leitungen • K-Sport Gewindefw. • Greddy Domstrebe • KKS-Performance MidPipe • Magnecor Zündkabel • Simota Carbon Oil Tank • Simota Oil Cap • Haubenlifter • AIT Racing Carbon Kühlercover • Autobahn Carbon Luftauslässe • REAmemiya Dachspoiler • Klarglas-Blinker • LED 3.Brems- und Rückleuchten • Anniversary Nebelscheinwerfer • Mazda B-Säule, Innnendekor, Lenkradapplikation und Mittelkonsole Pianoschwarz • Lederaustattung in Beige, Schaltsack, Handschufach, Armlehne in schwarzem Leder • Bose Sound System • Stoni ID3 iPod Adapter • EvoR Carbon-Cover für Armaturen + Konsole • MazdaSpeed Innenspiegel • Mazda Alu Einstiegsleisten • Rückfahrwarner EPS Safepark • 119x86mm Endrohre • ECU-Reflash von Easytuning

  • nun ja das mit der aston martin front ist ja nicht schlecht,aber der rest ist net so der reisser :denk:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Hi...


    Also der erste is potthäßlich find ich, aber der 2 sieht von vorn recht gut aus. Der Besitzer vom 2. kommt sicherlich aus der Sado-Maso-Szene wenn ich mir den Innenraum angucke :)).


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Boahh die vorderen Kotflügel vom zweiten sehen heiss aus, die hät ich gern :]
    Auf den rest kann ich verzichten :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport