aktuelle Spritkosten bei 19%

  • Mich würden mal so die neuesten Kosten an der Tanke interessieren nach der schönen und sinnvollen Mehrwertsteuererhöhung.
    Also meine Stammtanke hat nur um 3 Cent erhöht. Herzglück kann ich da nur sagen.


    Aktueller Preis pro Liter Suppi - 1,21 €

    Einmal editiert, zuletzt von Hexxe ()

  • Spritpreis in Mosbach:
    zum 01.01.2007 = 125,9
    ab 02.01.2007 = 126,9


    zumindest hat sich der preis seit dem 02.01.2007 bei uns nicht mehr geändert, man kann sich drauf einstellen was man abgeknüpft bekommt. Und die Schlange is auch kürzer.

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • moin leutz,


    also jetzt kostet der liter sprit an der stammtanke so 1,25.
    gibt auch welche mit 1,27 pro l


    werde mal die nächsten wochen so beobachten wie sich die preise so einpendeln.


    meistens war der montag mein tanktag. so am frühen abend wo fast alle tanken schon angezogen haben und man noch bei einigen den preiwerten sprit bekommen hat ( unterschied von 5 cent pro liter )

  • An meiner Stammtankstelle : 1,009 € ;) Also das geht :)
    gestern normal für 0.969 getankt ^:)


    LG

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • edfred: du bist auch österreicher :ärgern:
    Da lässt es sich leben (bei denen spritpreisen)


    @ Hexe: nee wieso? kannsch schon seind as ich in Stgt war aber dann mit meim Winterauto :)
    Mein rex steht schon seit 1 Nov in der Garage und pennt


    Gruß Stefan

  • @m4trix:


    Neben uns an der Ampel stand ein schwarzer mit LB-Kennzeichen. Hätte ja sein können.
    Wir waren allerdings auch nicht mit dem Rex unterwegs. Zu gefährlich in Stgt. wegen der netten Parkrempler der anderen.
    Man kennt´s ja... dagegen und tschüss... ;(

  • ja das kenn ich zu gut
    meine freundin arbeitet in stuttgart kann direkt aufd straße kucken und was da alles passiert 8o
    Naja ich wars auf jeden nicht in Stgt bin dort auch net so oft mit dem rex anzutreffen. komm ja in kein parkhaus und so ;(

  • In Duisburg aktuell 1,279. Vorher glaube ich war`s 1,239.


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • In München aktuell: Aral und Co. zwischen 1,27 - 1,29 (Super)
    In Regensburg 1,28 - 1,29 (stand: 05.01.06 davor ca. 5-7 cent billiger)


    Für Münchner --> Tankstelle beim V-Markt (Super) : 1,22 €
    (Haidhausen)


    Gruss


    Alex

    seit dem 16.06.2010: Camaro 2010 LT1 RS V6 mit paar Mods :thumbsup:


    01/2004 bis 15.06.2010
    RX 8 Revolution in schwarz / 192 PS / BOSE / H&R Distanzscheiben VA 60mm / HA 60mm
    H&R Tieferlegungsfedern 45mm mit SX Sportfahrwerk
    LAA´s und Rotary vorne / vorne - hinten gecleant / Scheiben getönt / schwarze Rückleuchten / RX-8 Bremslicht / Sportspiegel / K&N Luftfilter / Mazda Frontlippe und Seitenschweller / Mazda USA Spoiler / Heckplastik in Wagenfarbe / Eyelids

    Einmal editiert, zuletzt von Snoop982 ()

  • Bei meiner Tankstelle Globus ( Wiesental)kostet Sprit, Super bleifrei 1,21 Euro, nicht viel teurer als vor der Erhöhung, vorher wars 1,19

    Einmal editiert, zuletzt von Titangrau ()

  • In Gera 1,249 Globus
    In Jena 1,239 Globus


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von wüstenhaini ()

  • Ich habe gestern für 1,259€/l getankt. An ein paar Tankstellen hätte es auch 1,279 gekostet. In dem Fall 5 Cent je Liter Unterschied zum letzten mal als ich getankt habe.


    Revolution, Schwarz, EZ: 03/06, 231 PS

    Tachostand: 76000 km (September 2011)


    Mein Winterauto :wh:
    =====================


    Mazda 323 BG (1.4i 16V, 73PS, EZ: 09/93, Rubinrot)
    Tachostand: 243.000km (März 2011)


    ======================================================================
    ;( Mach's gut mein schwarzer Flitzer. Am 3.9.2011 wurden Brief und Schlüssel an den Freundlichen übergeben. Es wurde Zeit für einen Wechsel, Spritpreise und Familienplanung haben mich dazu gezwungen. Und obwohl die Kosten für den Unterhalt mir teilweise die Haare vom Kopf gefressen haben waren es 5 tolle Jahre und 76000 Kilometer Spaß :Y:




  • oh man echt heftig wie die preise national regionsbedingt schwanken,bei uns sind momentan 1.17 für nen liter super fällig :baby:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Hab zuletzt an meiner Stammtanke (die mit der Muschel) für 1.239€ getankt. Nen Kilometer weiter ist eine von denen mit dem blauen Quadrat, da hat der Sprit 1.279€ gekostet. Dacht ich spinne als ich das gesehen hab.


    *edit: 2. Preis auf 1.279€ korrigiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Erdwuehler ()

  • Naja .. ich hab heute schon Super für 0,999 € gesehen :)


    Eine Insel der Seligen ists dennoch auch net .. wenn ich denk daß ich für meinen Rex 2500€/ Jahr für Vollkasko + Haftpflichversicherung + Motorbeszogene Steuer (ca. 900€) ablegen muss ..


    Außerdem 'darf' ich noch beim Lauf die NOVA (16% ) auch mit zahlen ... DAS ist die richtige Märchensteuer :ärgern: :ärgern: :kotz:
    Dadurch kostet dann der große Rex mit Navi bei uns 41.490€ (inkl 20% Ust und 16% Nova, Preis lt. Liste) 8o


    Außerdem .. mehr als 130 auf der Autobahn sind bei uns net erlaubt
    :( :ärgern: ;(


    und jetzt beginnen diese Vollkoffer überall 100-er Zonen auf den Autobahnen zu installieren .. wg Feinstaub (wegen den vielen Traktoren = Diesel die herumfahren)


    Außerdem .. vor net allzu langer Zeit war bei uns auch der Sprint auf 1,24 -1,30 ....



    LG edfred - der trotzdem ein bissl froh ist das der Sprit in Ö billiger ist :)

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

    Einmal editiert, zuletzt von edfred ()