niveau ist keine creme.....

  • Also Leute,


    ich verfolge dieses Forum schon seit den Anfängen, ob ihr es glaubt oder nicht, das Drachenbällchen fährt seit Febr. 2004 selber einen 192er Revo, also quasi von der ersten Stunde an.
    Dieses Forum hat mir viel geholfen (bin eher der Lesetyp), allerdings habe ich in letzter Zeit wirklich das Gefühl, dass das Forum nur noch von NFS-süchtigen Kiddies dominiert wird..
    Ich lese hier nur noch: Spoiler, tiefer, höher, breiter, schneller, ich hab jenes überholt, ich habe dieses angezogen...und das umrundet von 1000en von Rechtschfreibfehler.
    das liegt wohl wirklich daran, das man den Rex mittlerweile tatsächlich gebraucht hinterhergeschmissen bekommt....ein gefundenes Fressen für die F&F-Fraktion!!!
    Die alte Garde ist hier fast gar nicht mehr zu lesen, es OBWOHL sie den RX-8 noch besitzen....
    Deshalb auch ein paar unsinnige Posts in der jüngesten Vergangenheit von mir...
    Soviel zum Thema "Nivo"!!!
    Schade eigentlich...


    Grüße


    Das Drachenbällchen

    2 Mal editiert, zuletzt von dragonballzet ()

  • Zitat

    Original von dragonballzet
    ich verfolge dieses Forum schon seit den Anfängen, ob ihr es glaubt oder nicht, das Drachenbällchen fährt seit Febr. 2004 selber einen 192er Revo, also quasi von der ersten Stunde an.


    Du bist 18 und fährst seit 4 Jahren Rex? =)


    Von 11.10.2007 bis April 2009 231er Rex mit Navi, Audiolink MP3-Lösung, und
    40/50mm Distanzscheiben



    "EX- Nördlichster RX-8-Fahrer des Forums"


    Jetzt Audi RS4 B5. Drückt mehr 8);)

  • Zitat

    Original von Basti.48


    Du bist 18 und fährst seit 4 Jahren Rex? =)


    Nein , ich bin erst 17 und Du scheinst auch nix zu kapieren!! :rolleyes:
    Für alle anderen, bei denen es auch noch nicht geklickt hat: MEIN PROFIL IST GEFAKET!!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von dragonballzet ()

  • Ich bin erst seit kurzer Zeit im Forum, habe bei der Harzausfahrt mit 23
    Rx8 und nicht zu vergessen mit einer MX 5 Fahrerin, die mit ihrer Fahrweise den Leistungsunterschied ausgebügelt hat, viel Spass gehabt, und nette Leute kennengelernt.


    Forum(s)mitglieder habe ich jetzt auch kennen gelernt. Rumms.


    Exackt das war mein Ziel.


    Alter hin Alter her, ich gehöre nicht zur Fraktion der "Blümchenpflücker"


    Wenn ich denn etwas durch die Blume zu sagen versuche, um nicht
    beleidigend zu wirken, verpacke ich das schon in meine Arbeitssprache.


    Schön, dass du literarisch und autotechnisch so gut versorgt bist.


    Lese AMS, Motorrad, HAZ, Spiegel, Süddeutsche.


    Neben meinem Reiskocher fahre ich noch meinen 8-32, meine 86, 88,
    90 gebohrenen Saugermini`s und einen Joghurtbecher.


    Im September wird wohl noch ein MQP al dente dazukommen. :wink:

  • to make a long story short,


    2203 Beiträge seit 04, ohne info bringt viele Scheiben.


    Bei unserem Herzrasen, schon wieder vertippt, also HARZRASEN, habe ich mich über die Position des Innenspiegels ausgelassen,.in dem Sinn, das in Rechtskurven zusätzlich zur A-Säule mein Blickfeld durch den Spiegel eingeschränkt gewesen ist.


    Ich habe sofort den Tip bekommen, das der Spiegel über ein Gelenk verfügt.


    Der Tip kam nicht von rexrider oder köörschi, ich glaub es war Sahra`s
    Vater.


    Damit kommt man weiter, nicht nur in Forum(s). Rumms.

  • gibts auch nur einen sinnvollen post?


    oder blättert er im duden und pickt dort wörter raus und bildet so einen satz?


    liest er was in einem anderen forum und schreibt hier die antwort?

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Zitat

    Original von ReinhardX8
    2203 Beiträge seit 04, ohne info bringt viele Scheiben.


    Also damit meint er Volverine..


    Zitat

    Original von ReinhardX8
    Bei unserem Herzrasen, schon wieder vertippt, also HARZRASEN, habe ich mich über die Position des Innenspiegels ausgelassen,.in dem Sinn, das in Rechtskurven zusätzlich zur A-Säule mein Blickfeld durch den Spiegel eingeschränkt gewesen ist.


    Ich habe sofort den Tip bekommen, das der Spiegel über ein Gelenk verfügt.


    Und damit, dass er erst durch dieses Forum erfahren hat, dass der Innenspiegel 2 Gelenke hat.


    So sehe ich das 8)


    Wobei ich auch nur die Hälfte der Beiträge von ReinhardX8 verstehe =) sry


    Von 11.10.2007 bis April 2009 231er Rex mit Navi, Audiolink MP3-Lösung, und
    40/50mm Distanzscheiben



    "EX- Nördlichster RX-8-Fahrer des Forums"


    Jetzt Audi RS4 B5. Drückt mehr 8);)

  • Das mit dem Reflektieren ist bei unserem Dottore so eine Sache. Manchmal könnte man da schon der Versuchung erliegen den ollen Joschka zu bemühen mit den Worten: ""Mit Verlaub, Herr Präsident, ...." :tongue: :rofl: :rofl:



    Zitat

    Original von ReinhardX8
    Alter hin Alter her, ich gehöre nicht zur Fraktion der "Blümchenpflücker"


    Na klar gehört man ab einem gewissen Alter nicht mehr zu den "Blümchenpflückern". Wie auch? Man kommt ja nimmer runter :wh:... :rofl: :rofl: :rofl:



    Zitat

    Original von ReinhardX8
    Wenn ich denn etwas durch die Blume zu sagen versuche, um nicht
    beleidigend zu wirken, verpacke ich das schon in meine Arbeitssprache.


    Ähhhhh, also :denk:...wenn mein Behandelnder so mit mir reden würde, er wäre wohl längst selbst Patient...

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    2 Mal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Zitat

    Original von ReinhardX8
    to make a long story short,
    2203 Beiträge seit 04, ohne info bringt viele Scheiben.


    Korrigiere : Aktuell soeben 2207 Beiträge und einige sind auch schon, im Zuge der Forum-Aufräumarbeiten gecancelt worden.
    So waren es davor über 3000 !


    Und schön, daß ich hier im Forum, mit meiner Meinung, in guter Gesellschaft bin.


    Make a long story short .... Genau !


    89 RheinhardX8-Postings in dieser Art & Weise, sollten eigentlich reichen, um hier "Schluß" zu machen ... sonst wird`s nur n o ch peinlicher !

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • Eigentlich irgendwie witzig. I.d.R. regen sich die meisten über die zunehmende Zahl von Jungspunden (rechts im Bild) mit ihren Bastelbuden auf (btw es ist auch nicht mein Ding, aber dennoch Respekt vor der Arbeit). Dabei fällt z.Zt. am meisten der Herr links im Bild aus dem Rahmen... :rofl:


    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Dabei ist es ja gerade der Alte, der die größer dimensionierten Felgen fährt... =)


    Übrigens empfehle ich allen die Lektüre der Moersschen Comics, vor allem derer mit den zwei abgebildeten Helden.
    Da lernt man manches über Toleranz...

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


  • Zitat

    Original von Wackeldackel
    Jetzt fällt mir doch glatt dieser Link ein.


    'Tschuldigung. :I-

    .



    muuuuahahaah



    AMEN :rofl:

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • nur die hälfte vestanden :]


    den Rest vergessen 8)


    :(aus dem Forum habe ich keinen sinnvollen Hinweis erhalten, sehr wohl
    aber bei der Harzfahrt 2008.


    kannst ja nächstes Jahr mitkommen, es sei denn du hast Höhen-oder
    Kurvenangst, in Schleswig Holstein ist ja alles platt und grade :rofl:


    immer schön auf die Betriebstemperatur achten. :hs: :wink:

  • Lieber ReinhardX8,


    anbei ein kleiner Tipp:


    Wenn Du Leute direkt ansprechen willst, hilft es i.d.R. ihren Beitrag oder Auszüge daraus zu zitieren oder aber Deinen Beitrag zu Beginn mit FJR oder Schnari usw. zu versehen. Damit erhöhst Du die Trefferquote Deiner zuweilen schwer nachvollziehbaren postings mitunter erheblich ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • @Reinhardx8,


    ja, das mit dem Spiegel war ich. Gut das Dir der Tip geholfen hat.


    Ich habe Ihn hier im Forum gelesen.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/