Kat
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"Eintragung nach §21 StVZO erforderlich."
Sprich nochmal draufzahlen, oder ist das beim TÜV-Gutachten dabei. Preis ist so vollkommen okay.
Danke schonmal
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Eintragung wird nicht ohne erheblichen finanziellen Aufwand möglich sein. Die AU wirst Du ohne Probleme schaffen mit einem 200 Zeller.
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Hast du einen verbaut? Wie viel hat es denn, wenn einer verbaut ist, bei dir gekostet?
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Habs erst jetzt gelesen, hab in der Zwischenzeit schon einen gefunden. Passt Abgasprüfung und alles ohne Probleme bestanden!
Soll fürs erste reichen, wenn ich mehr Geld für Upgrades/bessere Teile habe!
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Hab bei mir vor Kurzem die Bijp Anlage eingebaut. Dabei raus kam das.
Hi Murxel, was passiert den mit dem Kat und Lambda regelung? Gerne auch per PN! Ok, irgendwie ist es Kontraproduktiv Motoröl zu verbrennen. Da ich eh nen neuen Motor aufbaue werde ich mir über Gemischschmierung gedanken machen.Hat das auch fühlbar mehr Leistung gebracht. Für 399.- auf jeden Fall ein gedanke wert. Weiterhin gute Fahrt und viel Spass.
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@MURXEL
Wo genau war der Koks abgelagert?Also der war im alten endschalldämpfer
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Hi Murxel, was passiert den mit dem Kat und Lambda regelung? Gerne auch per PN! Ok, irgendwie ist es Kontraproduktiv Motoröl zu verbrennen. Da ich eh nen neuen Motor aufbaue werde ich mir über Gemischschmierung gedanken machen.
Hat das auch fühlbar mehr Leistung gebracht. Für 399.- auf jeden Fall ein gedanke wert. Weiterhin gute Fahrt und viel Spass.
also er hat einen viel Gleichmäßigeren Durchzug von unten und der Mitte .
Fächerkrümmer kommt auch noch rein und Vermutlich n neuer KAT nach der Aktion. -
ja, mehr Leistung spür ich nicht kommt halt nicht mehr alles erst ab 7000 u/min
Der Sound ist Bombe manchmal wünsche ich mir das ich den Leiser machen könnte nachts innerorts.
Zum Glück interessiert es bei mir keinen Ordnungshüter.
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und Vermutlich n neuer KAT nach der Aktion.
Jau klar. Mir geht dieser Orig. Kat nur auf dem Sack wegen zuschmelzung. Da braucht die Karre nur ein paarmal absaufen und das wars dann für den Motor. Erinnert mich an das AGR bei Dieselmotor, da wird die Maschine auch gnadenlos Zugekokst und vorzeitig zerstört. Werde über einen Dienstleister nachdenken der einen Metallkat im Orig. Rohr verbaut. Gruß. -
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Und wenn jemand fragt ist der Kat kaputt?
Hab ich keine Ahnung.
Ja gut, nur bekommst halt keinen TÜV, wenn die Messwerte nicht stimmen. Machst das sicher vorher. ;)Ist immer gut, wenn das Teil ausgebaut ist und man den Monoliten begutachten kann. Aber Metallkats durch Dienstleister ins alte Rohr sind echt erschwinglich. Das schwebt mir dan vor, auch wenn der alte Keramikkat noch "heile" ist.