wahnsinns rx7 fd

  • Dreamcar *träum*

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



  • Das Teil wäre die Garantie für meinen Fürerscheinentzug :!-!: 8o :D


    Aber das Ding drückt....nur Geil...

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Haben möchte ich ihn nicht. Nur mal reinsetzen und den wahnsinns Vortrieb spüren.

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • da fehlem einen ja die worte und man staunt nur mit offenem mund

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • :Y: WOW :Y:


    daneben stehn... ja
    reinsitzen....ja
    rumfahren....ja
    mein eigen nennen..... nein


    bräuchte da wohl ohrenschütze wg. lärm, ne Hockeyausrüstung inkl. Helm wenns mich in den Kurven herumkurbelt und min. 8 Nebenjobs, damit ich alles finanzieren kann...


    r.e.s.p.e.c.t. :thumb:

  • der wäre in Österreich unleistbar fast :D Alleine was man da Motorbezogene Steuer zahlen würde (geht in Ö nach PS net nach Hubraum........)
    weit über 2400€ /Jahr in Stufe 00 8o


    Aber reinsetzen und mal fahren wäre schon geil :D :D :D :I-

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Was mir dazu auffällt, sind folgende beiden Dinge:


    1. Diese getunte Variante des RX-7 hat trotz der Wahnsinnsleistung mal wieder rotary typisch wenig Drehmoment. Das ist natürlich relativ, aber ein HKM hätte bei knapp 700 PS wohl deutlich mehr Drehmoment. Das ist nicht negativ gemeint, sondern fällt mir nur auf.


    2. Ich finde den RX-8 optisch viel schöner ... wenn ich z.B. den RX-8 aus der Signatur des Themenstarters mit diesem RX-7 Geschoss vergleiche, finde ich den RX-8 DEUTLICH ansprechender. Traurig ist nur, dass in Japan jedes Auto das mehr als 2 Türen und 2 Sitze hat, als uncool gilt. Somit ist es wohl fraglich ob wir jemals vergleichbare Filme mit einem RX-8 zu sehen bekommen. :rolleyes:


    Gruß
    Andy


    Schwarzer RX-8 Revolution Reloaded 231 PS
    Rote Bremssattel, Rotary vorne, LAAs, RX-8 Plates, FOX oval, ATH X-treme Spoiler, Rotary hinten, ALU Dark Folie hinten, RX-8 Bremslicht
    Mazda Rückfahrwarner, US Chirp Modul, SW Blenden, Liquid Glass
    Blaue Innenbeleuchtung


    8o OZ Galileo III - 8,5x20" mit 245er vorne, 10,5x20" mit 285er hinten 8o


    Dank an: Teufel, Luxy, Florian (Speck-Tuning)

  • kann mir jemand helfen ... möchte das Filmchen gerne speichern auf Festplatte ... wie geht dat bei der Seite ???

  • Zitat

    Original von Kawalimegreen
    kann mir jemand helfen ... möchte das Filmchen gerne speichern auf Festplatte ... wie geht dat bei der Seite ???


    Du kannst mal folgendes versuchen:


    - Den Link im Microsoft Internet Explorer öffnen
    - Vollständig durchlaufen lassen
    - In das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\< dein Benutzername > \Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files wechseln und schauen, ob es da drin liegt und dann einfach woanders hin kopieren


    Funktioniert nicht immer, aber ziemlich oft.


    Revolution, Schwarz, EZ: 03/06, 231 PS

    Tachostand: 76000 km (September 2011)


    Mein Winterauto :wh:
    =====================


    Mazda 323 BG (1.4i 16V, 73PS, EZ: 09/93, Rubinrot)
    Tachostand: 243.000km (März 2011)


    ======================================================================
    ;( Mach's gut mein schwarzer Flitzer. Am 3.9.2011 wurden Brief und Schlüssel an den Freundlichen übergeben. Es wurde Zeit für einen Wechsel, Spritpreise und Familienplanung haben mich dazu gezwungen. Und obwohl die Kosten für den Unterhalt mir teilweise die Haare vom Kopf gefressen haben waren es 5 tolle Jahre und 76000 Kilometer Spaß :Y:




  • der Film ist ja im Flash Format.


    hier ist der link zur flv datei. Nach dem Downloaden muss man es noch in *.flv umbenennen.


    http://sjl-v100.sjl.youtube.co…ideo?video_id=srrX2WF2LLs


    abspielen kann man es dann z.B. damit:


    http://cdn.simtel.net/pub/simt…dmisc/flvplayer_setup.exe

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • dieses umbenennen wie funzt das?
    das einfache rechts klick und umbenennen ist es ja nicht oder?

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Paco


    das mit dem umbennen geht genau so wie Du es beschrieben hast, nenne die Datei "get video" einfach in "rx-7.flv" um, dann funzt es

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der