Hilferuf: Viperstreifen

  • Hallo Leute,


    habe mein Leben wohl zu lange mit "Sicherheitskopien anfertigen" am Rechner verbracht. Deshalb folgende, unwissende Frage an Photoshopper (oder was es sonst noch so auf der Welt gibt) :!-!::


    Habe einen Titangrauen Rex
    - Möchte mir Rallystreifen zulegen
    - nach tiefem seelischen Insichgehen: ich glaube dunkle Streifen wirken bäh!!!
    - Habe Bisher ein Muster (Titangrau - weiß) aus USA gefunden


    Wie kann man auf die schnelle die Streifen "anders einfärben"? Möchte zu gerne wissen, wie Antrazit metallic (zu dunkel?), Dunkelblau (zu dunkel?), hellsilber auf dem Rexilein aussieht. In Powerpoint komme ich da nicht recht weit... :O


    Für Hilfestellungen werde ich glaube ich langsam Fleißkärtchen in der Community verteilen, kann man dann beim nächsten Treffen einlösen (gegen ne Rückenmassage, ein Gedicht, ein Bier, etc.)



    Vielen Dank, sollte sich jemand erbarmen....
    Streifende Grüße,
    Dan

    Grauer 192er, tiefer, K&N, Firefox, Bönez II, silberne Scheiben, FJR-KH, blaue Bremssattel, Spurverbr.,
    Innenraumset (Piano), Heck gecleant, Car-PC (WinXP) 7"TFT OBDII, iGo8 Navi, cAveLive) Haubendämpfer, böser Blick, Innenraum Leder (Porsche silber)






  • Zitat

    Original von Daniel K
    ich glaube dunkle Streifen wirken bäh!!!


    . . . aber jeder andere Streifen auch!

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

    Einmal editiert, zuletzt von RX-Nbg ()

  • Zitat

    Original von RX-Nbg


    . . . aber jeder andere Streifen auch!


    Nur Zustimm!!!!!!!!!!


    Bitte mach nicht so ein Sch.... an den Rex.Nicht persönlich nehmen, aber echt :kotz: solche Streifen an nem Rex.



    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Huhu,


    dann guckt doch mal "My Stripey, Mazdaspeed 8" bei unseren US-Freunden: http://www.rx8club.com/showthr…34&highlight=white+stripe


    Also richtig schlecht ist das auch nicht.... dann noch durch 2 Viper-Stripes ersetzen, und evt. ne andere Farbe, dann paßts (schon?)


    OK. Wenn hier noch 8 weitere Leute einen negativen Beitrag bringen, bevor sich jemand auf meine Seite stellt, (Walsumderschweinebacke ist hiervon leider ausgenommen :( ) verspreche ich hoch und heilig meinen Rex in Ruhe zu lassen ...

    Grauer 192er, tiefer, K&N, Firefox, Bönez II, silberne Scheiben, FJR-KH, blaue Bremssattel, Spurverbr.,
    Innenraumset (Piano), Heck gecleant, Car-PC (WinXP) 7"TFT OBDII, iGo8 Navi, cAveLive) Haubendämpfer, böser Blick, Innenraum Leder (Porsche silber)






  • Und der Herr sprach:


    Streife deinen Rex nich denn er ist ja schließlich kein Hörnchen! :( :( :( :(

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Zitat

    Original von Daniel K



    OK. Wenn hier noch 8 weitere Leute einen negativen Beitrag bringen, bevor sich jemand auf meine Seite stellt, (Walsumderschweinebacke ist hiervon leider ausgenommen :( ) verspreche ich hoch und heilig meinen Rex in Ruhe zu lassen ...



    :thumb: :hs:

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Also ich würde das meinem Rex aber auch nicht antun. :(


    Es fehlen nur noch 6 Negativmeinungen. :D

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • No stripes please

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Auf dem ersten blick gefällt es mir, ab dem zweiten nicht mehr :P :))

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • @ Daniel


    Lass dich nicht Entmutigen. Du glaubst garnicht was ich mir alles anhören und durchlesen musste. Es hat aber alles nichts geholfen.


    ICH habs trotzdem getan!!! :tongue:

  • Zitat

    Original von Daniel K


    OK. Wenn hier noch 8 weitere Leute einen negativen Beitrag bringen, bevor sich jemand auf meine Seite stellt, (Walsumderschweinebacke ist hiervon leider ausgenommen :( ) verspreche ich hoch und heilig meinen Rex in Ruhe zu lassen ...


    das dazu
    und ich als frau hasse natürlich streifen an stellen wo sie nicht hingehören

  • NEIN 8o , bitte tu das deinem Rex nicht an, dass hat er nun echt nicht verdient :(



    Kannst du es aber trotzdem nicht lassen, dann nimm wenigstens dunkle Streifen.

  • Und wenn noch 500 andere Meinungen kommen. Wenn's dir gefällt - warum nicht.


    Mir gefällts übrigens nicht. :wh:

  • Also ich find es absolut o.K.!


    Nur find ich, sollte es ähnlich wie bei walms.....backe nicht so sehr nach Mustang oder Shelby aussehen.
    Man kann die Streifen bestimmt auch anderst machen.
    Pfiffig, aber nicht billig soll es ja aussehen.


    klebende Grüße

  • Zitat

    Original von carmenvomsony
    und ich als frau hasse natürlich streifen an stellen wo sie nicht hingehören


    Wo gehören Streifen denn hin ?(:denk: :)) :))

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Streifen gehören auf Rexe, und natürlich auf Katzen :D :!-!: :*: :wh:


    irgendwie kann ich keine Bilder mehr hochladen (ja, ist kleiner als 50kb)
    Hier der Link:
    http://www.gerhardweinand.de/grafik/autofahrer_4.htm
    (2 Zeile, drittes Bild)


    Aber im Ernst, wo gehören Sie hin????? :denk:

    Grauer 192er, tiefer, K&N, Firefox, Bönez II, silberne Scheiben, FJR-KH, blaue Bremssattel, Spurverbr.,
    Innenraumset (Piano), Heck gecleant, Car-PC (WinXP) 7"TFT OBDII, iGo8 Navi, cAveLive) Haubendämpfer, böser Blick, Innenraum Leder (Porsche silber)






    Einmal editiert, zuletzt von Daniel K ()

  • Also ich würde mir keine Streifen auf meinen Rex pappen.


    Aber wenn du es schon nicht lassen kannst, dann probier doch mal so Chrom-Streifen (die Spiegeln richtig).


    Ungestreifte Grüße
    Bakterius

  • Nur auf dem Welkrekordwagen (und WSB ) sehen die gut aus.



    KEINE STREIFEN - vor allem keine Viper...